Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome Erdgeister Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.06.2009 um 23:33
Na das mit dem Ald is doch schonmal n guter Tip in ner Fussgängerzone würd ich ich als Naturgeist der sich um Pflanzen und Tiere kümmert eigentlich nciht aufhalten, wenn ich soe iner wäre. Bestimmte Gründe sprechen einfach dafür.

Nun und dann sollte es ruhig sein. Jetzt musst du ihn nur noch beschwören bzw. rufen. Dazu wurde ich dir empfehlen die Augen zu zu machen und und innerlich ruhig zu werden. Dein Atem sollte langsam sein und du entspannt.

Dann konzentrierst du dich und denkst "Lieber Gnom komm her ich habe ein paar Fragen an dich"

Ja und dann muss er nur noch kommen :)

Anzeige
melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.07.2009 um 00:27
Ich denke, auch dieser Thread kann geschlossen werden. Denn:

1. Ist der Diskussionsleiter nicht mehr Mitglied, pflegt diesen Thread somit nicht mehr.
2. Stehen die besten Beiträge auf den ersten beiden Seiten. Direkt damit verbunden:
3. Das Ganze artet in Spam aus (siehe Seite 3)
4. Es gibt so viele Beschwörungsthreads in der kleinen Rubrik Magie... ein Sammelthread für Interessierte, in denen man die paar Krümel Information auch findet... Immerhin weiss ich jetzt wirklich, was unter einem Gnom zu verstehen ist.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

13.07.2009 um 07:26
Ich weis wies geht!!!!

Spiel doch einfach WOW! =)

http://www.wow-europe.com/de/index.xml


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

31.07.2009 um 15:46
man kann gnome rufen?
kann mir mal jemand erklären wie das geht und wozu sie gut sind?
würde mich wirklich interessieren...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: