Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome Erdgeister Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 23:32
wer sagt denn das sies nicht sind?

es gelten schlussendlich dieselben regeln. da kannst du noch lange evozieren, entweder du hast was an dir das Sie anlockt oder nicht

Anzeige
melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.08.2007 um 23:50
Man wird sehen obs klapt oder nicht ^^

Morgen ist die Richtige Zeit und Heute abend habe ich den Richtigen platz gefunden :P

Also sehr gerrhter Fachkollege Drachim mein wissen glaube ich groß genug und was das Thema betrieft habe ich ein gutes gefühl!

Und auf meine Gefühle kann ich mich Verlassen und Morgen ist ja einen besondere Nacht.

Schlags nach ich erzähls dir nicht.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

15.08.2007 um 22:04
also chaoshell, ob du dein wissen als gross genug einstufst ist irrelevant.
du bist zu versessen auf diese rufung. du kannst kein treffen erzwingen(jedenfalls nicht mit gnomen).

p.s
eine beschwörung ist zwang. du beschwörst einen geist.
ich möchte dich dabei an salomons schlüssel erinnern.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

15.08.2007 um 22:15
Drachim ohne dich zu beleidigen Gnome sind keine Geister des Waldes wie du schön sagst sie sind auch keine Elemtare.

Salmander sind Elementare

und zu den Waldgeistern Baumwesen und anderen nun ja Dryiaden und co sind ein anderes Thema.

also bitte
Gnome Erdgeist nicht Waldgeist sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Auserdem suchen Gnome die nähe der Menschen , sie wachen über die Haustiere und den Garten.

Und zu info man kann Gnome bitten und wenn du nicht den unterschied zwischen einer Rufung und einer Beschwörung weißt so wiel ich dir gerne helfen.

"vine che" mein Freund.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

16.08.2007 um 13:05
Hat es den geklapt ??


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

16.08.2007 um 13:34
erde und wald gehören zusammen. ohne erde kein wald.
desshalb sind sie eine familie.

salamander sind lediglich die elementare des feuers, nicht wahr?

wie dem auch sei.
fachwissen angeeignet habe.
ja du hast recht gnome sind sehr neugierig.
und sie sind auch gerne in der nähe der menschen.
die frechen kleinen bastarde lieben es ägstliche menschen zu verunsichern.
aber man sieht sie dabei nicht.

ich bin mir sicher dass du schon unzählige bücher daüber gelesen hast.

ich selbst muss zugeben, dass ich nicht sehr viel darüber gelesen habe.
bücher sind von menschen geschrieben. menschen irren,lügen,bauschen auf, verschweigen usw. egal wie alt ein buch sein mag oder in welcher sprache es geschrieben wurde.

ohne vorahnung oder hintergrundwissen.
mit reinen absichten und mit ungetrübtem blick.
voller respekt und ehrfurcht aber ohne angst.
stolz und trotzdem wissend das man nur ein tropfen in einem riesigen meerist.

dies ist mein erfolgsrezept. sowohl im umgang mit geister als auch mit menschen.

ach ja wie lief es gestern?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

16.08.2007 um 16:08
Tja gut ähm zu gut Ich hab jetzt wieder einen Haus und Garten Gnome und ein Problem sagen wir so Gnom hoch 4.

Jetzt weiß ich auch wo heure das Problem war wesegen nicht von Anfang an einer hier war.

Da sieht man es mal wieder man sollte nicht zuviele arten der Magie mischen.

Und nicht zuviel Energie in einen Zauber leiten.


Also im goßen und ganzen gesehen ist es gut verlaufen nur das ich halt jetzt im Monat ein Glas Honig und ein paar liter Milch los bin.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

16.08.2007 um 18:25
honig und milch, ein kleines opfer.
und wie verhält sich der kleine?
schon komuniziert?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

16.08.2007 um 19:10
Das Problem ist nicht "einer" leider ist das ganze in Plural zusehen. Mehrere


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

26.08.2007 um 20:48
Das ist alles sehr interessant! Erzähl uns mehr, bitte :D


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.09.2007 um 03:45
Ich bin seid einem Jahr hier und entdecke erst jetzt den Magie Teil bei Allmy ^^

Wie ists ergangen, hört sich spannend an!!


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

24.09.2007 um 01:15
hört sich wirklich intressant an erzähl uns mehr bitte :)
liebe grüsse Nici


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

01.10.2007 um 20:02
thumb


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

25.11.2007 um 20:54
Hallo ich bin ein Bauer und habe 7 Gnome die mir bei der ernte helfen und das Vieh füttern. ja erlich ich spiele harvestmoon ^^


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

11.12.2007 um 23:40
ich mach es bei vielen wesen gleich, geh oder rufe ihrem anführer hin (zwar rufen enpfehle ich nicht, gab auch schon ein paar tritte in den hinter ^^) und frag ihn/sie nach ein paar die ich für das oder das auslehnen kann, oder suche mir schnell ein paar wesen aus und wenn ihr leben ihnen noch wert hat folgen sie immer


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.12.2007 um 17:03
Du kannst sie einfach um mas bitten oder um Trost beten, sie sind genau wie die Engel, und mehr nur als Dienstbare Naturgeister die sich nur Um Tier und Pflanze kümmern :)


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

14.12.2007 um 17:04
Ich persönlich bitte die Göttin Hekate mir einen Naturgeist zu schicken, wenn ich Trost oder Hilfe brauche


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

15.12.2007 um 03:44
für naturwesen oder sachen von oder für die natur frag ich gaja


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

12.01.2008 um 20:54
Mach doch maln Photo von den lieben kleinen, oder besser ein filmchen.


melden

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

02.05.2008 um 02:38
rofl rappcep^^ chaoshell, man sollte nicht drogen mischen, wenn pilze nich mer ausreichen schmeiss halt lsd rein, der effekt is ähnlich nur bei lsd alles noch bisschen verstärkt! alter was du so laberst...ich frage mich was leute wie dich dazu verlieten solchen mist von sich zugeben, aber schlimmer sind noch alle anderen, die dem hochstapler noch alles glauben! shelly, egal was du nimmst, nimm weniger!


Anzeige

melden