Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslinien

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Handlinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:27
@pati67
danke, endlich bringt es jemand auf den punkt xD
@chilichote
sooooo, und jetzt fehlt der rest der dunklen und wir sind vereint xD

Anzeige
melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:34
@chilichote

stimmt da hast du recht^ich kann nicht bestimmen wo du hingehen sollst oder nicht, aber ich habe auch nicht bestimmt,sondern ich habe nur meine meinung gesagt du besserwisser naja man sollte sowas schon auseinanderhalten können!^^


1x zitiertmelden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:42
Zitat von pati67pati67 schrieb:ich habe nur meine meinung gesagt du besserwisser naja man sollte sowas schon auseinanderhalten können!^^
Aha, nur klingt das:
Zitat von pati67pati67 schrieb:Die wollen sich einfach nur austauschen und normal darüber sprechen und wenn ihr nicht dran glaubt oder euch normal unterhalten wollt dann haut einfach ab!
eher nach einer Afforderung als nur nach einer Meinung ;)


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:53
@chilichote
wo bleibt rattensohn? wieso mischt er sich noch nicht ein???????
naja bestimmt spätestens heute abend..^^
.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:53
@chilichote

sry wenn du das so als aufforderung verstanden hast,so war das dann aber nicht gemeint^^ ich wollte nur meine meinung vertretten was ich auch getan habe!


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 14:07
@pati67
Ok. Dennoch werde ich nicht "abhauen", nur weil dir das lieber wäre.

@elphie
Frag ihn.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 14:08
@chilichote
nööö, einer von euch beiden, reicht mir hier schon xD


melden

Lebenslinien

18.09.2010 um 20:42
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Das hat nix zu sagen.


melden

Lebenslinien

18.09.2010 um 21:59
@Sunny66
@KlausBärbel
@chilichote
@pati67
@Zerox
@gunslinger
@brokenheart
@martialis
@Hornisse
@Nichtmensch
@The.Secret

Die Lebenslinie

Die lebenslinie ist für die meisten menschen am interresantesten,das man aber an ihrer länge erkennen kann wie lang man lebt ist völliger unsinn.sie zeigt was im leben eines menschen bisher passiert ist und welche tendenzen und richtungen es für die zukunft gibt.

Eine starke Lebenslinie

bedeutet dass ein mensch gesundheitlich robust ist.menschen mit einer staken lebenslinie sind meist sehr sportlich und aktiv.sie achten auf ihren körper und haben viel körpergefühl.sie haben sehr viel lebensenergie und zeigen ihre lebensfreude.sie verlieben sich schnell,es ist aber oft schwer für sie treu zu bleiben.manche lebenslinien sind sehr viel stärjker als die eines anderen menschens.das heißt sie mchen extrem sport und langweilen sich schnell.

Die schwache Lebenslinie

diese menschen sind schnell krank.wenn die linie unterbrochen ist sind diese menschen meist sehr empfindlich.ist die linie schwer zu erkennen ist der mensch eher ein kopf als ein körpermensch.er interresiert sich nicht so für sport und hat lieber ruhigere stunden.diese menschen haben sijnn für gemütlichkeit.sie kochen und essen gerne.in der liebe sind diese menschen eher zurückhaltend.sie machen selten den ersten schritt.die form der lebenslinie gibt gute hinweise darauf,wie ein mensch sein leben nach außen hin führt.

Die enge Lebenslinie

eine enge lebenslinie die ganz nah am daumenballen entlangverläuft bedeutet, dass dieser mensch nicht besonders gut mit anderen leuten zurechtkommt. häufig bleiben diese menschen lieber alleine. sie haben auch nicht so viele freunde, die wenigen sind dafür gute freunde. die menschen mit dieser lebenslinie machen fast nie geschenke. wenn du z.B. nie blumen bekommst wird dieser mensch wahrscheinlich eine enge lebenslinie haben.

Die weite Lebenslinie

die weite lebenslinie läuft in einem großen bogen über die hand und ist ziemlich weit vom daumenballen entfernt. dieser mensch kann schnell auf andere zugehen. diese menschen bilden leicht freundschaften, es dauert aber lange bis sie verliebt sind. sie feiern sehr gerne und laden dabei meist viele freunde ein. wenn die lebenslinie zur handmitte läuft, dann kann dieser mensch oberflächlich werden und keine echten freundschaften mehr pflegen

Die lange Lebenslinie

menschen mit einer langen lebenslinie sind nur ein wenig robuster als andere und können große belastungen besser wegstecken. sie lassen sich nicht so schnell unterkriegen, wenn es einmal stressig wird. in der liebe sind sie sehr ständig, sie brauchen allerdings manchmal einen kleinen schubs bevor sie auf jemanden zugehen.

Die kurze Lebenslinie

ganz kurze lebenslinien gibt es gar nicht,meist werden sie nur ab der handmitte sehr viel dünner und verästeln sich.jeder deiser verästelungen bedeutet eine veränderung im leben.sehr selten bilden sich verästelungen mit der schicksalslinie,was ein wichtiges ereignis ankündigt.das kann z.B. ein umzug sein.

Die gebrochene Lebenslinie

wenn sie in kleine bruchstücken verläuft bedeutet das, dass die lebensfreude und energie dieses menschen unterbrochen wird. das ist nicht unbedingt etwas negatives, es kommt darauf an, wie diese unterbrechungen aussehen. wenn sie sich nicht berühren, sieht die lebenslinie wie eine gestrichelte linie aus und weißt auf schlechte erlebnisse hin. solche erlebnisse können z.B. ein tod eines nahestehenden menschen sein. wenn sich die unterbrechungen überlappen bedeutet das gutes. ein mensch mit einer solchen lebenslinie, denkt viel über sein leben nach und versucht fehler zu vermeiden. je mehr der unterbrechungen sich überlappen, desto besser gelingt das dann auch.

was für eine lebenslinie habt ihr?????
ich hab leider die kurze:(


1x zitiertmelden

Lebenslinien

18.09.2010 um 22:05
@elphie

ich würde sagen es ist bei mir die gebrochene lebenslinie^^


melden

Lebenslinien

18.09.2010 um 22:17
@pati67
oh je, die hört sich auch nicht viel besser an, als die kurze xD


melden

Lebenslinien

18.09.2010 um 22:19
@elphie

naja kann man nix machen^^aber deinekurze ist immer noch besser als meine xD hehe


melden

Lebenslinien

18.09.2010 um 22:24
@pati67
ja das schon xD
aber wenigstens stirbst du nicht schon so früh wie ich, wenn man den aberglauben glaubt xD


melden

Lebenslinien

19.09.2010 um 20:55
also ich finde Handlesen eigentlich ziemlich interessant und würde nicht abstreiten,dass da irgendwas stimmt... Wieso sollte man alles erfinden? :-) das mit den Handfalten stimmt schon, aber trotzdem, vielleicht haben sie ja auch Einfluss darauf- ohne sie würde es die Linien ja nicht geben, es könnte doch alles zusammenhängen!


1x zitiertmelden

Lebenslinien

19.09.2010 um 20:59
@MaryVetsera
und welche lebenslinie von den aufgezählten hast du???????xDDDD


melden

Lebenslinien

19.09.2010 um 21:02
@elphie
linke oder rechte hand? :-D


melden

Lebenslinien

19.09.2010 um 21:08
@MaryVetsera
egal, ich guck eigentlich immer bei der linken, weil die irgendwie was mit dem herz zu tun hat, oder so xD
aber meine lebenslinien sind auf beiden hände fast gleich kurz!!!!!!!
ich mach mir mal lieber keine sorgen xDD


melden

Lebenslinien

19.09.2010 um 21:10
@elphie
is mir gerade zu komplex nachzugucken,welche die lebenslinie ist :-S tut mir leid.. :-D aber vielleicht sind die ja auch immer auf beiden händen gleich? :)


melden

Lebenslinien

01.10.2010 um 19:47
Purer Aberglaube.


melden

Lebenslinien

02.10.2010 um 19:02
@MaryVetsera
quatsch, die lebenslinie ist die, die zwischen daumen und zeigefinger ist, weiß doch jeder!xD
und die ist auf beiden händen eigentlich unterschiedlich lang...xD


Anzeige

melden