Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

24.02.2009 um 18:25
:D

Ne, hab ich nicht. Jetzt stimmst Du mich nachdenklich. ^^

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

24.02.2009 um 19:27
Ich wusste es. Da ist ein "Haken"...:).


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 01:25
Dieses Bild war heute von Stereo Telescop Behind COR 2 aufgenommen worden. Ich habe das Gefühl, dass es einwenig dunkel ist.
/dateien/uf47967,1235521540,20090224 220754 d7c2B


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 01:58
Diese drei Raumfahrzeuge ermöglichen die Stereoaufnahmen.
/dateien/uf47967,1235523487,ST orbit1


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 02:03
War etwa unser Himmel vor zwei Tagen von drei Jets gleichzeitig durchgequert worden?
Diese Aufnamen sind von SOHO Satellit aufgenommen worden.

/dateien/uf47967,1235523789,20090223 1618 c3


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 02:05
Was hat nur unser Himmel heute überschattet?

/dateien/uf47967,1235523906,20090224 0742 c3


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 04:59
Hier können sie Jupiter sehen. Der ist quicklebendig, sieht genauso wie früher aus.
/dateien/uf47967,1235534396,20090202 2018 c3 512Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 08:26
wenn hier nicht bald wieder diskutiert wird, sondern dieser thread ausschliesslich zum bilder posten genutzt wird, dann wandert der bald in den UH, weil langsam wird das hier nur ein informations-bilder-thread von jelena.

ich wollt's nur mal anmerken, nicht, das man sich hier wundert, wenn der im UH ist, da kann man dann weiter schöne bunte bilderchen posten..seitenlang... :)


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 09:24
Es war vieles in amerikanischen Foren über Jpiter Entzündung diskutiert, ich bin die erste, wer bewiesen hat, dass es eine Lüge ist.
Niemand hat es bemerkt, aber es ist mir egal.

Es war für mich sehr interessant, habe viele neues erfahren.

Na ja wozu denken, sich anzustrengen, wenn es so geht.
Von mir aus, ich kann woanders posten.


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 14:37
Zitat von jelenajelena schrieb:Von mir aus, ich kann woanders posten.
für dich ist der bilderthread ideal :D


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 19:51
@jelena
hab noch nicht ganz verstanden wie du herausgefunden hast, dass sich jupiter entzündet hat. kannst du das bitte mal zusammenfassen wie du darauf gekommen bist??


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 20:31
@atomflunder

hehe.
Immer wieder diese Verständnis- und Lesefehler. Das hast du falsch verstanden.

jelena hat bewiesen, dass die Entzündung des Jupiter eine Lüge war.

Vielleicht bedingt durch den guten Einfluss im Allmyforum. ;)

Es ist doch gut wenn man den Amerikanern ein bischen unter die Arme greift. Aber die scheinen nicht darauf gehört zu haben. :(

@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wenn hier nicht bald wieder diskutiert wird, sondern dieser thread ausschliesslich zum bilder posten genutzt wird, dann wandert der bald in den UH, weil langsam wird das hier nur ein informations-bilder-thread von jelena.
Also ich find die Bilder gut. Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber Jupiterentzündung ist doch das Ereignis in den Channelings.

Man kanns von mir aus auch in die Esoterik verschieben. Im UH-Bereich ist der viel zu schnell weg und dann gehen die wichtigen Informationen verloren, da der Thread nicht im Archiv gespeichert wird !!!

Außerdem juckts dort solch ein Thread sowieso keinen bei der massiven Userbeteilung ;).


2x zitiertmelden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 22:39
Die äusseren Planeten unser Sonnensystem ( damit meine ich Planeten Mars, Jupiter, Saturn und Neptun ) ist möglich von LOSCO C2 und LOSCO C3 zu beobachten, wenn die sich zum Oppositionzustand zubewegen. Die innerliche Planeten Mars und Venus ist möglich da zu beobachten, wenn die sich zum Konjunktion oder Oppositionsort nähern.
Da hatte ich ein Problem, ich wusste nicht, wie ich auf Losco C3 diese Planeten erkenne. Ich wusste nicht, wie die da aussehen sollen, und wie ich die von anderen weissen Flecken unterscheiden sollen.
Jupiter befand sich im Opposition im 24 Januar 2009.
An Lasco C2 war möglich Jupiter nur ungefähr eine Woche zu beobachten, auf Lasco C3 fast einen Monat.
Dass die SOHO Bilder überhaupt existieren, wusste ich bis kurze Zeit gar nicht.
Aber ich habe ein gutes logisches Denken.


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 22:44
Hier habe ich alle notwendige Bilder von Jupiter gepostet, damit sie sich vergewiessern konnten, dass Jupiter sich nicht entzündet hat.

http://server4customer.de/viewtopic.php?t=3968&postdays=0&postorder=asc&start=195


melden

Die kosmische Welle

25.02.2009 um 23:13
freut mich für dich jelena, dass du eine dieser esoterischen verschwörungen wiederlegt hast.
und ich dachte schon, bei dir ist hopfen und malz längt verloren. :-)

bleib kritisch !!! ;-)


melden

Die kosmische Welle

26.02.2009 um 02:05
Ich möchte mich selbe korregieren. Von Satelliten LASCO C2 und LASCO C3 können wir nur die Planeneten beobachten, welche sich zur Konjuktionort nähern.
Innerliche Planeten können nicht in Opposition sein. Die können sich nur in unterer und obener Konjuktion befindet. Wenn die Erde sich zwischen einem Planeten und die Sonne befindet, dann ist es Opposition.
Ach übrigens, auf Bildern von Jupiter, welche ich gepostet habe, bewegt sich nicht Jupiter, sondern die Erde mit ihren Raumfahzeugen.

Wenn einen äusseren Planeten die Konjuktionstelle überquert, dann bewegt es sich auf LASCO C3 von links nach rechts.
Wenn ein innerliches Planet die obere Konjuktionsort überquert, dann bewegt es sich vom links nach rechts. Wenn aber Merkurij oder Venus die untere Konjktion überqueren, dann bewegt es sich auf LASCO C3 vom rechts nach links.
Diese Informationen habe ich nicht in Internet gefunden, es habe ich selbe kapiert und hoffe dass es richtig ist.


melden

Die kosmische Welle

26.02.2009 um 02:11
Jupiter befand sich also in Konjktion. Es gab die falschen Informationen in Internet.


melden

Die kosmische Welle

26.02.2009 um 08:26
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Man kanns von mir aus auch in die Esoterik verschieben
okay leute, einigen wir uns darauf, diesen thread in die esoterik-rubrik zu verschieben

ausserdem finde ich es gut, dass hier auch mal wieder mehr buchstaben vorhanden sind ;)

grüsse


melden

Die kosmische Welle

26.02.2009 um 08:57
Zitat von blueavianblueavian schrieb: Im UH-Bereich ist der viel zu schnell weg und dann gehen die wichtigen Informationen verloren, da der Thread nicht im Archiv gespeichert wird !!!
naja, wenn trotzdem seitenlang "beitragshülsen" gepostet werden, dann bleibt noch die option der schliessung, so bleiben informationen im archiv gespeichert und können für leute, die sich für da thema interessieren nachgelesen werden - und dieser thread kann dann bei bedarf auch wiedereröffnet werden.

mal sehen, in welche richtung dieser thread tappert :)

grüsse


melden

Die kosmische Welle

27.02.2009 um 20:48
Am 10.12.2008 befand sich Jupiter im Konjunktion gegenüber Raumfahrzeug Stereo A. Es war also möglich an den Tagen von 5.12.2008 bis 15.12.2008 Jupiter vom Teleskope Ahead HI1 zu beobachten.

Das ist Positions of STEREO A and B for 2008-12-10 00:00 UT
/dateien/ma47967,1235764107,167220537


Anzeige

melden