Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutsteine

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Glas, Topf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutsteine

24.02.2009 um 11:15
Das Blut würde doch sofort verdampfen (besonders das Wasser) und ob das Hämoglobien dannso stabil bleibt, das es Rot bleibt ist auch fraglich.
Man hat ja früher auch Schwerter in Blut gehärtet und darin Abgekühlt, trotzdem waren sie nicht rot.
Oder muss der Blutstein garnicht rot sein?

Anzeige
melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:15
Hi!

Völliger Blödsinn, das Blut würde tatsächlich sofort gerinnen und verklumpen, das gibt mit Sicherheit keine schöne rote Farbe :D

Krächz

Kolkrabe


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:18
äch wäll Blutsteinä


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:21
Wenns weiterhin so kalt bleibt kann man sich ja Bluteiswürfel machen!
Die kann man sich dann auch um n Hals hängen!


1x zitiertmelden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:25
naja ich glaube , mehr wie unglaublich stinken würde der versuch einen herzustellen nicht .
.....aber das ist ja immerhin auch was...........
.......der blutstein hat die macht zu stinken...........
nice


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:30
Zitat von TiranuTiranu schrieb:Wenns weiterhin so kalt bleibt kann man sich ja Bluteiswürfel machen!
Die kann man sich dann auch um n Hals hängen!
------------------------------------
..die sind dann wenigstens schön rot.....aber vorsicht dort wo es warm wird...


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:39
Ach, is ja eh Karneval!


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:41
also dann , Blutsteine umgeschnallt und ab zum Karneval!


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 12:11
Würde eh nich auffallen, in der Innenstadt ist der ganze Boden voll mit Blutflecken.


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 12:16
vielleicht sind das die berüchtigten Blutsteine?


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 12:33
ja stimmt!Muss die jetzt nur noch ausm Pflaster schneiden!
Thread gelöst!


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 12:47
Also...für mich klingt das nach nem ziemlichen Mist, den sich irgendein seltsamer Möchtegernokkulter ausgedacht hat...mit diesem Blutstein.

Denke nicht einmal, dass sowas wirklich existiert...anhand der rätselhaften herstellungshinweise... ;)


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 12:55
Ich denke nicht das man damit Leute beherrschen kann.
Was ich kenne ist dieses Ding was Fräullein Jolie da mit ihrem Ex hatte.


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 15:38
klar das Blut gerinnt schnell, ich denke das man darum auch net nur ein tröpchen nehmen soll sondern gleich nen halben Liter
allein das macht die herstellung meiner Meinung nach zum risiko.
wer einen Bluter kennt der sehr schnell Nasenbluten bekommt sollte das wissen
(Bluter=Leute die net aufhöhren können zu bluten bis sie eine spritze bekomm)
einem wird schwindelig und fühlt sich müde.

jedoch könnte auch das Blut eines Bluters die Lösung sein.


das Blut von Blutern kann nicht gerinnen, es kann höchstens verdunsten.


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 19:36
ich kenn ein bluter


aber ich weiß nich wie man das glas macht


1x zitiertmelden

Blutsteine

24.02.2009 um 20:29
Zitat von cypriencyprien schrieb:ich kenn ein bluter
--------------------------------
jetzt wirds langsam makabar.....


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 21:53
also ich nehm dann da lieber den fleisch stein


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 21:59
@Astaroth666
ja und bei 700°C würde das blitz schnell verdunsten. Ein halber Litter wäre da wohl auch schnell weg. Das Wasser im blut würde sofort verdampfen und eine große Wasserdampfwolke entstehen lassen.

Hast du schonmal Wasser auf richtig heißes Öl gekipt, das verdampft sofort. heißes Öl ist vllt 300°C heiß. wie ist es dann erst bei 700°C

Und selbst wenn das Blut dann nicht gerinnt wird alle Flüssigkeit schnell entzogen und es verklumpt


melden

Blutsteine

25.02.2009 um 00:05
joa keine ahnung

so "soll" es gemacht werden...


melden

Blutsteine

25.02.2009 um 10:19
@antimensch
Was ist denn der Fleischstein??
Hilft es eigentlich Aspirin ins Blut zu mischen um es vor der Gerinnung zu wahren?
Weiß das einer?


Anzeige

melden