Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Magie wirklich?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutze mal die schlüsselwörter, MAGIE ist nun wirklich ein aktuelles thema in schon vorhandenen threads, bitte da weitermachen
Seite 1 von 1
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Magie wirklich?

20.03.2009 um 08:58
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es Magie wirklich gibt.
Hier gibt es ja einige, die so allerhand Glauben und Behaupten, aber was bringt einem das?
Mir wenig, da man von dem Glauben anderer und deren Behauptungen mal so gar nichts hat.

Somit wende ich mich an die Magiebegeisterten User von Allmy.

Gibt es ein einfaches Ritual, welches auch ein Laie machen kann und damit ein sichtbares Resultat bekommt?
Ich möchte nichts großes oder gar egoisitsches. Ich möchte nur was sichtbares und das nicht durch den Zufall bedingt ist.

Also Ritual X erzeugt Restultat Y. Nur das, nichts anders.

Danke für eure Hilfe.


melden

Gibt es Magie wirklich?

20.03.2009 um 10:48
ja, si-net, Magie gibt es wirklich, und hat gar nichts mit fauler Zauberei zu tun.../dateien/ma49766,1237542513,rolleyes


melden

Gibt es Magie wirklich?

20.03.2009 um 13:11
@Freakazoid

Ich denke, sowohl Du als auch viele andere auch haben eine völlig falsche Vorstellung von Magie. Wirklichkeit ist alles was wirkt, und so ist es auch mit der Magie. Setze Dich eine halbe Stunde in einen einfachen Asana-Sitz, mit aufnahmefähigem Geist, und Du wirst diverse Phänomene in Dir bewusst beobachten können. Dann wirst du an soetwas wie "Magie" glauben. Magie ist nicht einen Feuerball in der Hand tanzen lassen oder mit Drachen sprechen etc. Das sind alles Auswüchse der Phantasie.


melden

Gibt es Magie wirklich?

20.03.2009 um 14:30
Ich schätte fast, das die Frage in diesem Thread fast schon überflüssig ist...


melden

Gibt es Magie wirklich?

20.03.2009 um 16:27
ja, es gibt magie - du musst nur darauf achten wollen sie wahrzunehmen, dann wirst du merken dass viele dinge magisch sind.

und auch wenn das jetzt nicht gemeint ist:
auch ein Sonnenuntergang kann was magisches haben ;)


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nutze mal die schlüsselwörter, MAGIE ist nun wirklich ein aktuelles thema in schon vorhandenen threads, bitte da weitermachen