Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterikmesse Messe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

24.03.2009 um 16:10
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:nicht schlecht für ein Stück Aluminiumfolie
Dann würde mich aber mal die Herstellung dieser Folie interessieren, bei den Preisen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

24.03.2009 um 18:42
Nun es wird einfach von der Theorie ausgegangen das man jedes Material mit Energie aufladen kann und das das Material diese wieder abgibt...

Rein Theoretisch stimmt das ja auch und ich kann mich mit dem Gedanken auch anfreunden wenn man es selber macht oder für andere bei Einzelstücken.

Aber es geht ja hier um Massenproduktion...
Diese Energiekarten oder Energiechips sind auch nix neues, diese gibt es schon, soweit ich weiß, seit gut 20 Jahren.
Der Anwendungsbereich ist so groß das es vom "Hersteller" abhänig ist.
Sie reichen von "Entkalkung" des Trinkwassers in dem an sie auf die Wasserleitung klebt, über Wasser und Gegenstände wie Amulette aufladen in dem man sie draufstellt, öffnen der Chakrenpunkte durch auflegen, aufheben von Elektrosmog und Wasseradern bis hin zum heilen von Krankheiten (einschließlich Krebs und Aids).

Als ich in einem Esoladen gearbeitet haben wir das mal ausprobiert, aber unsere Kaffeemaschine und der Wasserkocher verkalkten genauso schnell wie vorher...


melden
dagaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

24.03.2009 um 19:15
Es stehen dann halt die Sachen drauf bei denen das papier helfen soll aber meine Meinung -> das ist reine Psychomasche. billiger Trick halt... ka


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

25.03.2009 um 00:50
@guest:
Zitat von guestguest schrieb:Dann würde mich aber mal die Herstellung dieser Folie interessieren, bei den Preisen.
die Folie wird genauuso hergestellt wie die Aluminiumfolie die es im supermarkt für vielleicht 2,98 Euro pro 20m-rolle gibt - oder, wo denkst du, haben die Leute, die das bei eBay verkaufen die Folie her?

Der Zwischenhandel verteuert eben alles, auch wenn das hier schon unverschämt ist. :-( (Und ich weise noch mal auf das Zitat in meinem ersten Beitrag in diesem Thread hin. ;-) )

CU m.o.m.n.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

25.03.2009 um 12:20
AAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!



Warum bin ich nicht auf soeine Geschäftsidee gekommen?
Im Supermarkt einen 500 Bogen Papier kaufen für 3 Euro und dann jedes Blatt für bis zu 140 Euro weiterverkaufen.
Das ist zwar wirkliche Bauernfängerei, aber eine ziemlich geniale Geschäftsidee, denn Idioten, die sowas kaufen, gibt es immer.


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

25.03.2009 um 14:19
@ehana:

Ich denke nicht daß irgendjemand diese Geschäftidee hat gewerblich schützen lassen, also lass dich nicht aufhalten es selber zu versuchen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

25.03.2009 um 21:46
@ehana
Du kannst ja noch immer aufgeladenes Klopapier verkaufen, davon hab ich bisher noch nichts gehört. :)


1x zitiertmelden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 02:38
@guest:

Und das aus gutem Grund - oder würdest DU dir eine Batterie in den A..............llerwertestenm stecken? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 03:11
@MyMyselfAndI
Verkaufe einfach mit von Dir gesegnetes Esspapier, verstärkt mit der allseits bekannten Orgonenergie :)


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 12:03
@Berndel: Was zahlst du freiwillig?

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 12:12
ich finde es immer wieder bemerkenswert wie dumm die menschen sind die sich sowas kaufen...sorry,aber die gehören inne klapse


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 13:57
@MyMyselfAndI
Wer weiß, vielleicht hilft das ja bei Hämorriden?


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 18:28
@guest:

Ich weiß es nicht, willst du es nicht mal versuchen und dann von deinen Erfahrungen berichten? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

26.03.2009 um 20:44
Hmm, wenn ich welche hätte vielleicht, aber so... lass ich lieber die Finger davon ;)


melden

Aufgeladenes Papier, Energie-Chips?

11.04.2009 um 21:08
@guest
Zitat von guestguest schrieb am 25.03.2009:Du kannst ja noch immer aufgeladenes Klopapier verkaufen, davon hab ich bisher noch nichts gehört.
Beidseitig benützbar. Der Erfolg liegt auf der Hand.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Nach zwei Seiten setzt nun schon der Spam ein. Ich denke das Thema ist durch!