Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channelings

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channelings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channelings

02.06.2009 um 18:07
@Chris-G
ich habe mein erstes channeling grad hinter mir. ich habe durch ein medium mit höheren wesenheiten (keine geister von verstorbenen wohlgemerkt) gesprochen . ich habe fragen gestellt, sie haben geantwortet. und es war auch ganz klar nicht mein höheres selbst (um damit zu kommunizieren,brauche ich kein medium)

Anzeige
melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

02.06.2009 um 18:13
@tigga66
Wer waren diese Wesenheiten?


melden

Channelings

02.06.2009 um 18:36
namen haben sie mir nicht gesagt, ich werd beim nächsten mal nachfragen, wer genau sie sind


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

02.06.2009 um 18:40
@tigga666
Oder Wer oder was Sie sind,
hätte da noch zwei Fragen an Sie:
1. Gibt es Ausserirdische wirklich (Galaktische Föderation) mal naiv gefragt.
2. Stimmen die Vorraussagungen für 2009 aus der Palmenblattbibliothek (Anschläge Berlin usw,)

So eine Sitzung ist doch bestimmt teuer, oder?


1x zitiertmelden

Channelings

02.06.2009 um 18:56
@Chris-G
1. die frage kann ich dir leider nicht beantworten (aber warum sollten wir die einzigen sein, die planten bewohnen?)
2.wer hat denn diese aussage getroffen (ich befasse mich nicht mit untergangstheorien, denn beachtung bringt verstärkung) wenn ich mir das politische weltgeschehen anschaue, dann wären anschläge (siehe auch london etc.) nicht unwahrscheinlich, nur braucht man dafür nicht gezielt in die zukunft schauen. genauso wahrscheinlich ist es, dass grade hier nichts passiert.
ich habe keine ahnung was so eine sitzung kostet, ich selbst bezahle nichts,ich mache mit meinem mentor ja auch nicht nur channelings sondern auch andere sachen. wir kennen uns schon lange, deshalb wäre es nicht angebracht, wenn er von mir geld dafür nimmt (das gleicht sich dann anders wieder aus und nein,kein sex :) ) . wieviel er nimmt kann ich ja mal nachfragen


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

02.06.2009 um 19:02
Ihr macht bestimmt auch Rückführungen usw.?
Sagt dir Remote Viewing etwas? Falls ja macht ihr das auch?
(Es macht Spass sich mit dir zu Unterhalten, man merkt du bist Spirituell gebildet)


melden

Channelings

02.06.2009 um 19:05
Es gibt Hinweise darauf, dass es diese Galaktische Förderation wirklich gibt.
Ich will mir dazu einen Vortrag besorgen und anschauen.
Solbald ich den gesehen hab, kann ich die Informationen ja mal weitergeben.

Von den Voraussagen für 2009 aus der P. hab ich noch nichts gehört.

Kürzlich hab ich die Aussage gehört, dass "Channeln ein Geburtsrecht jedes Individuums" sei. Es muss wohl prinzipiell von jedem erlernbar sein.


melden

Channelings

02.06.2009 um 19:12
nee noch nicht.das mach ich vielleicht irgendwann mal zum spaß, aber im moment habe ich erstens kein interesse daran, genau zu wissen, was ich alles so getrieben habe und zweitens tut es bei mir in meiner spirituellen entwicklung nichts zur sache. RV hab ich grad kurz gegoogelt :D also ich kann so was nicht. mein lehrer kann (fast) alles, also channeling, spirituelle beratung, hellsehen,handauflegen etc.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

02.06.2009 um 19:18
@Sexorzist ich hoffe wir bleiben in Verbindung,
wegen deinen Info´s dann.
Bin doch Überrascht das doch noch normale Leute hier gibt nach manchen Kommentaren von einigen hier (besonders im Verschwörungs und UFO Teil)


melden

Channelings

02.06.2009 um 19:34
@AvatarXTC17
selbstverständlich könnte es jeder lernen, es kommt nur auf den entwicklungsstand des einzelnen an und ob er das will


melden

Channelings

10.06.2009 um 21:50
@AvatarXTC17
kannst du mir ein bischen mehr davon schreiben!
"5-Dimension" es würde mich sehr intressieren.


melden

Channelings

14.06.2009 um 16:15
@Pythia

Also wie ich mitbekommen habe soll ( dieses ding hier ) ^^ für zwei augenbraun stehen das hochgezogen sind ... aber ob es stimmt keine ahnung xD


melden

Channelings

15.06.2009 um 21:18
@Jacy26

Ich hab dir ja schon per PN genatwortet.

Hier nochmal für alle:

Also, soweit ich weiß, zeichnet sich die 5. Dimension dadurch aus, dass:

- Gedanken und Vorstellungen sich sofort manfestieren

- dass darin nur bestehen kann, der sein eigenes Denken und Fühlen soweit geklärt hat, dass keine negativen Gedanken und Gefühle mehr darin vorkommen. Da sich diese sofort manifestieren, fiele man dann wieder in die 3. Dimension zurück

-sie geschützt ist vor Wesen aus niedrigeren Dimensionen (z.b. solchen, die "böse" Absichten haben), da man sich ihrer hohen Schwingung problemlos anpassen können muss, um in ihr zu bestehen

-es dort nichts Negatives mehr gibt, also keinen Schmerz, kein Leid, keine Krankheit, keinen Hass, Wut, Neid usw. (es ist gleichbedeutend mit Begriffen wie Paradies bzw. Himmel bzw. dem Goldenen Zeitalter, die in den verschiedenen Religionen vorkommen)

-die Menschen zweihundert Jahre alt werden können und jeder selbst entscheidet, wann er seinen Körper (friedlich) verläßt, d.h. seine Inkarnation beenden will.

-die Grundschwingung allgemeiner und bedingungsloser Liebe vorherrscht und spürbar ist.

-man sich telepathisch verständigt. mehr noch: die Gedanken und Gefühle der anderen sind spürbar wie ein offenes Buch, man durchdringt sich quasi gegenseitig mit seinen seelisch-geistigen Bereichen.

-Kommunikation zwischen Menschen, Pflanzen und Tieren selbstverständlich ist.

Das war, was mir dazu eingefallen ist. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit... :)


melden

Channelings

24.06.2009 um 14:40
@AvatarXTC17

Hallo , wo hast du denn diese Info her , sie ist ziemlich gut :-) ...und meinst du jetzt einen Zustand also das leben hier auf Erden mit der 5. Dimensions Denkstruktur also besser gemeint lebt man schon in der Realität nur mit einer anderen Gedankenstruktur oder wie meinst du das ?
und kannst du mir das besser beschreiben :-->-mehr noch: die Gedanken und Gefühle der anderen sind spürbar wie ein offenes Buch, man durchdringt sich quasi gegenseitig mit seinen seelisch-geistigen Bereichen.

:-)


melden

Channelings

16.07.2009 um 14:45
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb am 02.06.2009:1. Gibt es Ausserirdische wirklich (Galaktische Föderation) mal naiv gefragt.
2. Stimmen die Vorraussagungen für 2009 aus der Palmenblattbibliothek (Anschläge Berlin usw,)

So eine Sitzung ist doch bestimmt teuer, oder?
Bei der galaktischen Föderation habe ich ganz gewiss meine Zweifel. Überhaupt fällt auf, dass in der Szene, auh wenn man etwas im Internet recherchiert, viele Medien immer mit enorm wichtigen Gegenübern zu tun haben, unter anderem beispielsweise den Erzengel Michael oder eben Kommandanten der Galaktischen Föderation. Ebenfalls beliebt ist Metatron als geistiger Führer. Und genau bei solchen Geschichten "Auserwählter" zweifle ich.

Sehen wir es vom praktischen Standpunkt aus, so hat jemand mit medialen Fähigkeiten wohl erst einmal Besuch von ganz normalen Seelen, ehe gleich ein Erzengel auftaucht :). In der Bibel widerfährt Maria solches als Auszeichnung ihrer Gottesfürchtigkeit. Ich denke, da wird sich vielerorts mit falchsen Federn geschmückt.

Ob die Voraussagen stimmen, kannst Du Ende Jahr überprüfen. Erfahrungsgemäss eher nicht. Jedenfalls nicht eher als die statistische Wahrscheinlichkeit für das Ereignis ist.

Und ganz sicher kostet meistens ein solche Sitzung einen ganzen Batzen Geld.

Das es irgendwo im All Leben gibt, davon gehe ich allerdings aus, nur den First Contact kann man sich vorderhand wohl abschminken :).


1x zitiertmelden

Channelings

16.07.2009 um 19:59
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Sehen wir es vom praktischen Standpunkt aus, so hat jemand mit medialen Fähigkeiten wohl erst einmal Besuch von ganz normalen Seelen, ehe gleich ein Erzengel auftaucht . In der Bibel widerfährt Maria solches als Auszeichnung ihrer Gottesfürchtigkeit. Ich denke, da wird sich vielerorts mit falchsen Federn geschmückt.
mit wem man kontakt beim channeln hat, hängt davon ab, wie weit man selbst entwickelt ist und nicht wie oft man schon gechannelt hat. es gibt in der tat sehr machtvolle wesenheiten (ich nenn sie mal so), manche stellen sich vor, andere nicht. aber aliens und dergleichen haben mit dem channeln nüscht zu tun :D


1x zitiertmelden

Channelings

16.07.2009 um 20:46
@Chris-G
Ich verwende narratives dual und self chanelling mit Bob.
Ich kann nur raten mit vertrauenswürdige Entitäten zu channeln. Das passive channeln also 'rausposaunen' hat keinen zweck du weist nicht Wer antwortet.


melden

Channelings

16.07.2009 um 21:01
@subgenius
was sind denn für dich nicht vertrauenswürdige wesen??seit wann hat man einfluss darauf, wen man "auf der anderen seite" erwischt??


melden

Channelings

16.07.2009 um 21:08
@tigga666
Das ist das Geheimniss von 'Bob' und den SubGenius.
Ich denke es sind fast Alle nur Slack Schmarotzer.


melden

Channelings

16.07.2009 um 21:12
@subgenius
wer ist bob? was bitte sind slack schmarotzer?


Anzeige

melden