Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channelings

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channelings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channelings

16.07.2009 um 21:16
@tigga666
Währ ich christ würde niemand fragen wer ist Jesus und was ist dein Sehlenheil ...
Schau in mein Profile und du wirst einige der Offenbarungen von 'Bob' erfahren können.

Anzeige
melden

Channelings

16.07.2009 um 21:21
@subgenius
das mach ich doch glatt..... das erklärt aber immer noch nicht meine frage, was deiner meinung nach slack schmarotzer sind und nicht vertrauenswürdige wesen. da das ja deine ansicht ist musst du das auch erklären können oder nicht?


melden

Channelings

16.07.2009 um 21:46
@tigga666
Nach dem du mein Profile besucht hast weist du was SALCK und wer 'Bob' ist.
Vertrausenwürdig ist Niemand insbesondere wenn er dir dein SLACK nimmt. Jeder der sein SLACK teilt und damit im Netzwerk mit anderen mehrt (SLACk schöpfung) ist vertrauenswürdig.
Daher ist ein SLACk Schmarotzer der z.B. deine persönlichen Resourcen beschlagnamt oder einfach nutzt ohne selber es zutun. Meistens findest du solche Vorgänge in Job, Ämtern und Politik. Aber das Kontrolle auf dein SLACK kann auch durch Desinformation erfolgen.

Daher vertraue keiner Information die du nicht kontrollieren kannst.


melden

Channelings

17.07.2009 um 05:09
@tigga666
Zitat von tigga666tigga666 schrieb:...wie weit man selbst entwickelt ist ...
Eben. Und bei der Selbsteinschätzung so vieler zweifle ich. Ich kenne sogar einen Fall, in dem die Botschaften von Jesus höchstpersönlich stammen sollen. In diesem Fall ist es eine Anführerin einer Sekte.

Licht und Liebe und so :)


1x zitiertmelden

Channelings

17.07.2009 um 05:10
@subgenius

Wie wäre es, wenn Du Bob auch noch einen eigenen Thread widmest?


melden

Channelings

17.07.2009 um 12:25
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und bei der Selbsteinschätzung so vieler zweifle ich
daran gibt es nichts zu rütteln. es gibt aber auch ein paar wahrhaft "mächtige" unter uns von denen man lernen kann, die mit sekten und dergleichen nichts zu tun haben , gott sei dank :D


melden

Channelings

17.07.2009 um 13:30
@tigga666

Die Sache kann ja auch nicht ganz ohne sein. Ich denke aber, dass wahre Medien wohl gar nicht unbedingt die Öffentlichkeit suchen, sonder eher im Verborgenen, in ihrem Umfeld wirken. Je hochtrabender die Aufmachung, desto skeptischer bin ich eigentlich. Die Wahrheit ist meist schlicht und einfach.


melden

Channelings

17.07.2009 um 13:50
@Fuchs76
na ja, sie suchen nicht die öffentlichkeit, einfach weil die leute ganz automatisch zu ihnen kommen, ist jedenfalls meine erfahrung. was jetzt nicht heißen soll, dass ich ein medium bin :D und zum blenden gehören ja immer zwei; einer der blenden will und der andere, der geblendet werden möchte ;). menschen, die wahrhaftig nach antworten suchen, werden auch die "richtigen" leute treffen, das fühlt man dann einfach.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

17.07.2009 um 14:32
Ihr habt ja Recht, aber es muss doch Leute geben die wirklich Kontakt haben, ob nun Medial oder Physischer Natur.
Man muss verdammt Vorsichtig sein mit den Sachen die im I-Net als Channelings ausgegeben werden, viele haben Sekten ähnliche Fügungen.


1x zitiertmelden

Channelings

18.07.2009 um 14:52
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ihr habt ja Recht, aber es muss doch Leute geben die wirklich Kontakt haben, ob nun Medial oder Physischer Natur.
die gibt es. wenn du wirklich mal channeln willst, such dir im telefonbuch leute raus, die das anbieten,nimm kontakt auf, hör dabei aber auf deine intuition.solltest du dabei auch nur ansatzweise ein schlechte gefühl haben, lass die finger davon!wenn du magst,kann ich dir gern mal einen link per pn schicken, da findest du vieles zum thema channeln und dieverse anbieter, die aber nichts mit sekten gemein haben.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

25.07.2009 um 13:55
@tigga666
Danke dir, setze diesen link doch bitte öffentlich hier rein damit die anderen ihn auch lesen können.
Sagt mal ist jemand von euch hier mit dem remote viewing oder astralreisen vertraut?


melden

Channelings

25.07.2009 um 20:14
@Chris-G
okay mach ich, dann kann sich ja jeder selbst ein bild machen. ich hab mir die seite noch nicht komplett durchgelesen, aber bei dem linkverzeichnis findest du adressen, vielleicht ist was für dich dabei. die sofia-serie ist quasi ein channel-tagebuch.

http://www.shouds.de/home.html


melden

Channelings

01.04.2010 um 13:40
ich erwecke es mal wieder zum leben^^
ich habe heute nacht auch versucht zu channeln....
mehr als eine himmlische musik habe leider noch nie gehört..
war ja auch das erst mal das ich sowas gemacht habe...


melden

Channelings

04.06.2010 um 20:11
Channelings, ist nicht lange her, dass ich das noch betrieben habe. Allerdings rate ich jedem davon ab, da es 1) zu Bessesenheit kommen kann, 2) man mit Meditation ein klareres Resultat erzielt.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channelings

17.06.2010 um 17:50
@Verethragna
Interessante Erfahrung, so denke ich auch. Bin nur leider nicht vertraut mit der Meditation.


melden

Channelings

07.06.2013 um 19:28
Ich channel ja selber auch, mein Spiegelbild, dabei sende und empfange ich gleichzeitig oder abwechselnd, je nachdem. Wer sich meine Texte mal ansehen will guckt sich am besten meinen Blog an.

Edit, ach mist, meinen Blog gibts ja auch nicht ewig, wer sich für meine Channelings interessiert schaut am besten im Archiv: http://web.archive.org/web/20130104114119/http://nospace.ch/home7.html


melden

Channelings

18.06.2013 um 03:56
Fuuuuuuuuu was geht bei euch ?? Kommt man zurück auf die realität


melden

Channelings

17.07.2013 um 16:16
@Kingilicious
steig du doch ein ins Karussell der Illusionen, wer sagt dass die Wirklichkeit denn so begrenzt sein muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: