Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- Kann ich ihr glauben? Was haltet ihr davon?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion (oben rechts) benutzen
Seite 1 von 1

- Kann ich ihr glauben? Was haltet ihr davon?

12.06.2009 um 19:41
Hallo Liebe Allmystery-Freunde!^^
Es geht hier um eine Geistebeschwörung,ich konnte nirgendwo so einen Thread finden, darum habe ich einen neuen erstellt. Also: Meine Freundin Scarlett, hatte mir mal erzählt das sie eine Geisterbeschwörung mit zwei ihrer Freundin gemacht hatte.
Nach ihrer Erzählung passierte es so:
" Wir hatten ein Brett mit Zahlen und Buchstaben vor uns liegen, und legten die Finger auf ein Glas, das sich relativ schnell bewegte. Dann wurde uns das zu langweilig. Wir fassten uns an den Händen, und dachten das selbe, als erstes :" Wie heißt du?" Das Glas oder was es auch immer war, schob sich zu den Buchstaben A-M-A-L-I-A, dann war die nächste Frage dran, " wann bist du gestorben?" es schob sich wieder über das Feld. -1-8-0-3. Dann ging der DVD Player, das Licht, und alles andere elektronische aus, wir waren sehr ängstlich und hörten auf."

Kann ich ihr glauben schenken?
Was hält ihr davon?

Glg.


melden

- Kann ich ihr glauben? Was haltet ihr davon?

12.06.2009 um 19:43
#gläserrücken ;)


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion (oben rechts) benutzen