Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handlesen ( Giftlinie )

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 16:13
@acgirl
Die Giftlinie wie ihr hier sie nennt ,heißt Abhängigkeit-Linie zeigt sich erst im späteren Leben auf der rechten Hand.
@schattenlie9
was du beschreibst ist kaudergewälsch erst mal so viel dazu!
Ihr Handleser

Anzeige
melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 16:53
@Jacy26

und woher weißt du das so genau?


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 16:56
@baury
1993 war die Zeit, wo ich mich mal aus langer weile damit beschäftigt habe!


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:05
@Jacy26

und zu welchem entschluß bist du gekommen??


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:11
@baury
breite neugier u.Direkt auch noch.
Die Hand spiegelt den Charackter des Menschen!
Aufbau,Form,Linien,aber dazu noch, es ist immer nur ein Teil des ganzen!


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:13
@Jacy26

also würdest du sagen das man schon einige charakterzüge aus der hand lesen kann?


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:16
@baury ja,aber nicht nur aus der Hand.


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:17
@Jacy26

wenn ich dir jetzt ein foto von meiner hand schicken würde könntest du mir denn was dazu sagen?? oder hast du es nicht drauf?


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:20
@baury wenn du das möchtest,vorher sag mir, wie alt du bist!


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:21
werde bald 22 welche hand willst du denn?? links oder rechts?


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:21
guten abend liebe handleser gemeinde :D

kann mir mal bitte jemand verraten wie sich charakterzüge immer wieder auf handflächen gestalten sollen und damit auch lesbar sind

möcht ja niemanden hier zu nahe treten

aber das hört sich für mich erstmal sehr mmmh "gläubig " an.

übrigens nach meiner lebenslinie , gelesen von einer frau die des handlesens mächtig sein wollte , hätt ich schon längst nicht mehr in derer welt weilen dürfen . :D

wie kann man denn die charakterzüge in handflächen lesen können ?


´das einzigste was zum bsp. meine hand aussagen könnte anhand derer zeichnung , daß ich vielleicht ab und zu unvorsichtig war , wird aus solchen sichtbaren narben und in mitleidenschaft gezogenen handflächen der charakter bestimmt ?

wäre für mich vielleicht eine erklärung für diese art der menscheneinschätzung .


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:24
@Jacy26
links oder rechts?


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:24
Lebenslinie hat nichts damit zu tun wie lange man noch zu Leben hat ;)


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:25
Die rechte Hand zeigt einem " wie man bisher sein Leben gelebt hat "
Die linke Hand zeigt jemanden die Zukunft..


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:27
@baury da du schon im Berufs-leben eingestiegen bist und wegendeines alters brauche ich deine Rechte Hand.Foto, Hand von oben und Hand innenfläche!


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:29
@Jacy26

ok warte mal nen moment! könnte 10 minuten dauern!


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:30
@acgirl

aha , ok , kurz zur erklärung ,

es sollte mich ein schicksal auf die probe stellen mich den leben abzuwenden
4 geburtstage eines meiner besten freunde sollte als zeitmessung dienen

als ich fragte woher sie denn das wisse , sagte sie zu mir das meine lebenslinie dies aussage .

gut , muss aber dazu sagen die frau stand paar stunden später am karussell und nahm eintritt :D


dies sollte nurmal meine etwas distanzierte einstellung zu derer art themen symbolisieren und wie leicht man doch als handleser dank dieser erlebnisse in ein anderen licht erscheinen mag.

zudem hab ich ja nix gegen neue erfahrungen , aber dafür wird es wohl kaum anschauungsmaterial geben die dessen echtheit bestätigen anhand von fallbeispielen , oder ?


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:35
@frieder Geld für so-was zu verlangen ist ein witz,aber das taten die Roma´s auch.
Noch für alle, die Lebenslinie sagt nie etwas über den Tod aus.


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:41
@Jacy26

/dateien/ma54937,1246722073,binu-3



/dateien/ma54937,1246722073,binu-2


melden

Handlesen ( Giftlinie )

04.07.2009 um 17:45
@baury deine Fingernägel sind etwas schlecht zu erkennen,aber ich versuche es trotzdem dauert eine weile ok.


Anzeige

melden