Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 13:04
Schwarze Löcher.Aus Antimaterie. Materie nicht nur auf der Erde, Sterne, andere Planeten.
Gibt es zwischen beiden eine Wechselstrahlung, die unsere Erde, ja unser Wetter, mitbeeinflusst?
Im Hinblick auch auf den Erdkern, der Durch Materie begründbar wird?
Die Winde engelsgleich?
Schwarze Wolken regnen verborgenes ab?

Anzeige
melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 13:09
@cheng73

Wo ist die Frage?
Erkläre bitte genauer :)


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 13:10
Welches chemisches Ereignis spielt sich zwischen Materie und Antimaterie ab?
An die Chemiker.


1x zitiertmelden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 13:26
ist das sone art zwang das esotheriker imemr so geschwollen bescheuert reden?

die winde engelsgleich? schwarze wolken die verborgenes abregnen?

und ich denke das verhältnis von materie zu antimaterie hat nichts mit chemie sondern eher was mit physik zu tun


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 13:27
@fregman
Inwiefern mit Physik? Lasse mich von dir lernen.


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 13:31
ich bin mir nicht sicher ob du selbst weisst was du willst aber ich denke du spielst auf die annihilation an... antimaterie die auf materie trifft vernichtet sich und die materie und setzt dabei energie frei

das ist physik und keine chemie


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 16:43
Hi,
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Welches chemisches Ereignis spielt sich zwischen Materie und Antimaterie ab?
Gar keines, denn wenn sich etwas abspielen würde, dann wäre es - wie erwähnt - der Physik zuzuordnen.
Es gibt auch keinen Hinweis darauf, daß es in unserer Umgebung Antimaterie gibt.

-gg


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 17:40
soweit ich weiß gibt es keine Strahlung in indem Sinne wechselnd ist. Soweit ich verstanden habe meinst du eine Wechselstrahlung ähnlich beim Strom mit der Wechselspannung korregier mcih bitte wenn cih was falsch verstanden habe. Aber es ist ebenfalls war das deine eine ohne das andere nicht existieren kann und in dem sinne sind sie alle miteinander verbunden


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:37
Wie verhält sich das Grenzgebiet der beiden im Enddefekt doch zwei unterschiedlichen Elementar-Atomen?
Das ist doch auch chemisch?
Oder ist Chemie unnütz?


1x zitiertmelden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:41
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Wie verhält sich das Grenzgebiet der beiden im Enddefekt doch zwei unterschiedlichen Elementar-Atomen?
Das ist doch auch chemisch?
Chemie beschreibt den Aufbau, die Umwandlung und das Verhalten von Stoffen. Was Du beschreibst (verstehe ich nicht ganz) betrifft viel mehr die Teichenphysik.


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:42
Soweit ich weiß nicht. Das eine ist Materie und das andere Antimaterie. Der Vorgang wo Materie durch antimaterie zerstört und damit in energie umgewandelt wird ist physik. In der Schule hatten wir das mla im zusammenhang mit dem Urknall wo es mehr Quarks (ich glaube falsche rechtschreibung) und Antikquarks enstanden sind. Da mehr Quarks vorhanden war bildete sihc Materie und Antiquarks ist die antimaterie und Atome bestehen aus Quarks und können so dementsprechend vernichtet werden.

Chemi dagegen beschreibt und erklärt lediglich die eigenschaften von Stoffen in ihren Zuständne und welcher Stoff ensteht wenn man mehrer Kombiniert in einer chemischen Reaktion (Beispiel Verbrennung)


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:43
@22aztek
Vielen Dank. Da wäre ich in ´zig Zeiten nicht selbstständig drauf gekommen.
Sind Teilchen intelligent?Lernen sie evolutionär?


1x zitiertmelden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:49
Nein. Intilligenz gibt es physisch gesehen nicht. Der Menschliche Körper ist nichts weiter als eine komplizoerte Molekular-Struktur aus mehreren Tausend verschwiedenen Molekühlen und betseht dazu aus Elekrischen Impulsen und Ektronen welche Informationen übertragen. Das sind wir physisch und chemisch gesehen. Was uns nun Intilligent macht und lebendig macht weiß cih leider nicht. Ic glaube das eine Ratte genau dasselbe könnte wie wir da die Gehirne zwar unterschiedlich groß sind aber im prinzip aus den selben Molekülen bestehen


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:49
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Sind Teilchen intelligent?Lernen sie evolutionär?
Ich denke nicht, das die Frage ganz richtig gestellt ist. Teilchen können in dem Sinne "nur" Zustände speichern und übertragen bzw. verändern.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

11.07.2009 um 18:51
Und sie können sich temporär verketten
@22aztek


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

12.07.2009 um 11:43
@cheng73

teilchen, Zellen und Moleküle sind in so fern intelligent was ihre Aufgabe bestimmt.

Bsp. 1:
Wale
Wale sind Säuger und dennoch leben sie im Wasser.
Ihre Zellen haben sich verändert und ihrem jagdgebiet angepasst.

Bsp. 2:
Stammzellen
Stammzellen sind wie ein unbeschriebenes Blatt.
so kann man sie einsetzen um tote zellen zu ersetzen.
sie bilden das was um sie herum ist quasi neu.

viele solcher zellen bilden unser gehirn, warum sollen sie alleine nicht intelligent sein?

das kann man auch gut auf die materie und Anti-materie abgleichen...


in so fern handeln Zellen selbstständig und relativ intelligent,
jedoch würde ich meinen das du auf etwas anderes hinaus wolltest.

但实际上只有呼吸组织真正的情报


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

12.07.2009 um 13:19
@Astaroth666
Danke, für das mit den Stammzellen. Wäre ich auch nicht von alleine drauf gekommen.
Sind Elemente Stammzellen?


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 00:16
@cheng73
nicht wirklich...
das weißt du

die elemente sind eher beschreibbar mit begriffen wie...
nein...sie sind nicht wirklich zu beschreiben...

und die intelligenz von ellementen ist anzuzweifeln


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 10:34
@Astaroth666
Wissenschaftlicher im Ausdruck, aber bitte.


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 10:58
@cheng73

Warum findet ihr mit euren Fragen immer ins Forum, aber nie Wikipedia?


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 12:41
@nocheinPoet
bei wikipedia könnte ich schreiben, dass

am 14.9.2003
mit hilfe der raumsonde "styx" ein lebendes Wesen, insekten ähnlich, auf dem Jupitar entdeckt wurde.


dort sind die beiträge veränderbar von zwielichtiegen quellen.


Anzeige

melden