Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 12:43
@Astaroth666
Quellenangabe deutlicher bitte.

Anzeige
melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 12:44
@cheng73

ich habe keine quellenangabe gemacht


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 12:55
@Astaroth666
Und woher die überraschende Information? Tagesschau sagte doch darüber nichts aus.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 13:01
@fregman
Zitat:
ich bin mir nicht sicher ob du selbst weisst was du willst aber ich denke du spielst auf die annihilation an... antimaterie die auf materie trifft vernichtet sich und die materie und setzt dabei energie frei

Vernichten sie sich im Großen wie im kleinen?
Und wenn im kleinen, dann auch im nächt größeren?


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 13:35
@cheng73

Sag mal, warum suchst Du Dir so elementares Wissen nicht mal selber im Internet?

Ich finde das schon frech, hier dafür einen Thread zu öffnen.

Was kommt als nächstes? Wie schneide ich mir die Fußnägel, oder wie binde ich mir die Schuhe? Gehts noch?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 14:27
@nocheinPoet
Das war der erste richtig unsachliche Kommentar hier.Eins zu null für mich.


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 14:30
@cheng73

Das war total sachlich. Du weißt nun wo Du Informationen finden kannst. Bist du schon 15?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 14:30
@nocheinPoet
Wären wir hier im Klassenzimmer, Du der Lehrer, so wäre der Pädagoge verfehlt.
Es gibt also "Strahlungen" , die auch aneinander abprallen können und gleichzeitig sich selber behalten im z.B. "Mittel"?


melden

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

13.07.2009 um 14:35
@cheng73

http://www.innovations-report.de/html/berichte/physik_astronomie/bericht-4042.html
Wikipedia: Antimaterie
http://www.weltderphysik.de/de/3337.php (Archiv-Version vom 24.11.2009)
http://wissenschaft.marcus-haas.de/teilchen/antimaterie.html
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/75454/ (Archiv-Version vom 13.05.2007)


Und für die Grundbildung:

http://www.physikfuerkids.de/


So nun lese das alles mal, und nerv mich nicht.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselstrahlung zwischen zwei Materien?

14.07.2009 um 09:48
@nocheinPoet
"Gespiegelte Teilchen löschen sich aus"

Brauchen wir irgendwann überhaupt noch Antimaterie?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: