Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht Foto von einem Ufo

193 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Fotografie, Photographie, Fotographie

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 22:36
uf47543,1226180205,P1000545.JPG

guten abend

ich habe am 2.juli 2008 fotos vom himmel gemacht.(mache ich öfters)
später hatte mein sohn taufe und ich hab noch mehr fotos gemacht.
als ich die fotos dann später von der kamera auf pc speicherte ,sah ich mir die fotos an ,
bis ich dann ein bild bemerkte ,wo etwas drauf war ,was da nicht hingehörte.
ich hatte an diesem tag nichts gehört ,und es auch nicht gesehen beim fotografieren .
und ich habe das bild um 15:41:18 uhr geschossen und ein zweites um 15:41:21uhr wo es nicht mehr zu sehen war. bei dem bild mit dem ufo habe ich auch mal den kontrast verstellt um es deutlicher zu sehen . und ich finde man siehts noch besser.
was sagt ihr dazu?
wollte das bild eigentlich nicht zeigen ,aber ich finde das man schon zu lange auf die wahrheit wartet.
ps: die bilder sind aus meinem garten ,von der terasse fotografiert worden.habe auch vögel, flugzeuge und einen 2 mann hubschrauber (so ein kleines teil) fotografiert aber nichts ähneld dem .


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 22:40
uf47543,1226180452,P1000546.JPG

hier das bild mit kontrast veränderung


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 22:42
uf47543,1226180531,P1000545 (3).JPG

oh das war das bild das sek. später fotografiert habe
hier nun mit kontrastveränderung:


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:00
Sieht auf jedenfall so aus wie eines von den gängigen UFO Fotos. Könnte allerdings alles sein.


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:03
ist schwer zu erkennen....ich sehe sogar noch ein 2. UFO ;)


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:05
habe die bilder auch tarek von crop fm gegeben und er meinte auch da noch ein zweites zu sehen .aber ich finde das kann alles sein halt zu weit weg.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:08
auf dem 2ten Foto sieht man ja nur einen schwarzen Fleck.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:09
Okay, auf den 2 anderen Bildern sieht man auf jedenfall 2 Objekte. Allerdings bin ich leider kein Experte, könnten ja auch vllt. Vögel sein oder so.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:12
@rs51

Meinst diesen Punkt des „UFO´s“.
Ich meine es könnte sich da um den Schatten des Objektes handeln.

Tja ein Nachteil der digitalen Photografie ist das sie so wenig detailreich ist. ;-)

Ich werde aber das Gefühl nicht los das ich das Bild kenne.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:14
Punkt unterhalb des

Sorry


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:15
Das sind Popel oder ähnliches auf der Linse.
Die helleren Wolken, mit größerer Entfernung, sind wesentlich besser zu erkennen, weil sie weiter weg sind.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:16
Ich finde auch, dass das UFO genau so aussieht wie die anderen. Was aber nicht heißen soll, dass ich Dir nicht glaube oder Dir eine Fälschung oder Derart unterstellen will.

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Bin auf weitere Reaktionen gespannt


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:18
uf47543,1226182680,P1000678.JPG

kennen kannste das bild nicht .is aber auch egal.
habe es nur mal einem forum mitglied im vertrauen gegeben .und der hat es für sich behalten.aber hier ein bild von nem vogel aus meinem garten fotografiert ,man erkennt es ganz genau.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:22
Da Du gesagt hast, es sei ein Vogel, kann man schon davon ausgehen, auch wenn's man nicht wirklich erkennt.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:38
@rs51
Ich schrieb doch das ich nur das Gefühl habe.
Mag sein das sich solch Photos oft ähneln.

Möchte Dir nichts Unterstellen bin aber bei solchen Dingen immer etwas Skeptisch.

Wenn es sich Tatsächlich um den Schatten des Objektes handelt, lässt sich daraus einiges Erkennen.
Leute die sich damit auskennen, können dann wohl Flughöhe und Größe das Objektes errechnen.

Gibt im Netz Seiten die so was gerne Übernehmen.
Vielleicht Googelst du mal, da es interessant aussieht.
Auch da du zwei kurz hintereinander gemachte Photos hast, und Zeit und Ort angeben kannst.
Gruß
Mailo


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:41
warum ist das ufo bitte unschaerfer als die baumlandschaft?
p oder p..
popel oder photoshop..


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:45
das wollte tarek für mich übernehmen .(tarek von crop fm)
ich denke hier im forum sind genügend die ahnung von fotographie haben .die werden schon sehen das es so fotografiert wurde und nicht gefaked.und die auch eventuel etwas damit anfangen können wie z.b. entfernung u.s.w .dieser fake mist geht mir doch auch auf den nerv,und schadet dem thema nur . (das in meinen augen ernst genug ist)

habs ja nicht reingetan um euch dazu zu zwingen dran zu glauben,sondern um eure meinung dazu zu hören .also danke bis jetzt .


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:47
vielleicht weil das objekt eine gewisse geschwindigkeit hatte, oder haben mußte ,da es ja höchstens 3 sek später weg war.nicht mehr auf dem foto,das ich danach gemacht hab.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:48
>>warum ist das ufo bitte unschaerfer als die baumlandschaft?
p oder p..
popel oder photoshop..<<


Die Baumlandschaft ist nun eindeutig dichter am Objektiv.

Wenn man das Bild stark vergrößert meine ich auch zu erkennen das Wolken vor dem Objekt sind.

Wenn dann eine sehr gut gemachte Montage.


melden

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:49
aber die baumlandschaft bewegt sich nicht


melden
Anzeige

Vielleicht Foto von einem Ufo

08.11.2008 um 23:52
habe noch ein drittes objekt gefunden. weiter links wenn man das bild vergrößert. circa in der mitte am linken rand.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Phaeton76 Beiträge
Anzeigen ausblenden