Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Freundin?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Heilung, Heilende Hände

Heilende Freundin?

20.07.2009 um 20:25
Ja, sowas hilft nur bei Kopfschmerzen oder anderen kleinen Zipperlein, aber Krebs kann man mit Handauflegen wohl nicht heilen.


melden
Anzeige

Heilende Freundin?

20.07.2009 um 20:40
na ja,bei krebs ist ja auch wohl ein gewisses maß an eigenarbeit von nöten ..is aber offtopic :)


melden

Heilende Freundin?

20.07.2009 um 22:01
Eigenarbeit.. dass ich nich lache...
Schonmal Krebs gehabt?


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

20.07.2009 um 23:26
Wenn Deine Freundin das wirklich kann, also so kleinere Sachen "heilen", dann herzlichen Glückwunsch, obwohl ich glaube, dass das auch viel mit dem Glauben an dieses Handauflegen zu tun hat. Solange man nicht behauptet, "Grosses" wie Krebs damit heilen zu können, ist das vollkommen oki.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

20.07.2009 um 23:52
Wahrscheinlich hat Deine Freundin in den Leuten das ausgelöst was bei mir den God-Mode ausgelöst hat. Das ist aber alles natürlich und kommt eigentlich aus den Leuten selbst. Ja, es ist tatsächlig so, dass meine Psyche mein Chi beeinflusst und mich unverwundbar machen und einpaar unwesentliche Krankheiten in mir heilen kann. Entweder kann das jeder erlernen oder ich bin kein Mensch.
Das einzige was dabei wichtig ist, das ist die Psyche und die Selbstfindung.
Meditiert mal darüber und experimentiert dabei mal mit der Qi-Energie. Jeder Mensch hat Fähigkeiten von denen die meisten Menschen nur träumen können.


melden

Heilende Freundin?

25.07.2009 um 00:01
ok danke für eure tollen antworten = )


melden

Heilende Freundin?

02.08.2009 um 12:14
das hat wirklich etwas mit dem glauben daran zutun...man spielt praktisch mit der psyche des menschen...


melden

Heilende Freundin?

02.08.2009 um 21:22
ich denke jeder mensch hat diese fähigkeit,rein mit den gedanken andere menschen oder sich selbst zu heilen. es gibt ja auch leute auf der welt,bei denen es bewissen wurde das sie heilende kräfte haben,und leute die krebs und aids hatten,mit blossen händen und gedanken heilten. ich denke jeder mensch sollte mehr meditieren und sich selbst erforschen,und die restlichen 90 prozent des gehirnes benutzen:)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

02.08.2009 um 23:33
@toomuchlies

wenn man sich mit der krankheit beschäftigt wirds schlimmer, man muss sich auf die heilung konzentrieren...


melden

Heilende Freundin?

02.08.2009 um 23:47
@chandni
genau

wie ein fall vom grossvater meines kollegen...
er hatte nie geraucht,er verabscheute die zigarette,weil er sich immer sorgen machte krebs zu bekommen durch das. er hat nie eine zigarette geraucht,starb aber an lungenkrebs. das ist eben die kraft der gedanken


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

02.08.2009 um 23:54
@toomuchlies

ja so ist es und ich fürchte wenn ich meine gedanken nicht unter kontrolle bringe hab ich auch solches pech...


melden

Heilende Freundin?

02.08.2009 um 23:57
@chandni
hmmm du musst einfach anfangen mehr positiv zu denken,und dich nicht zu fest vom fernsehen und zeitungen über krankheiten verunsichern lassen. stell dir vor krankheiten sind nur illusionen die deinen materiellen körper schaden,jedoch dein geist bleibt immer gesund

fang an zu meditieren;) ich hab auch erst seit kurzem angefangen....ein guter schritt um deine gedanken ins positive zu verstärken


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

03.08.2009 um 11:32
@toomuchlies

das weiß ich ja alles, aber die umsetzung ist oft schwieriger als gedacht, aber werd an mir arbeiten ;)


melden

Heilende Freundin?

03.08.2009 um 12:10
@chandni
niemand hat behauptet es sei einfach,du musst nur positiv an die sache rangehen und entschlossen,und dir keine sorgen machen
es kommt alles gut


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

03.08.2009 um 12:15
@toomuchlies

jetzt haben wir hier nen super motivationstrainer oder trainerin?


melden

Heilende Freundin?

03.08.2009 um 12:20
@chandni
ich muss erst mal mit mir selber im einklang sein ,denk ich mal :D
trainer
ich motiviere gerne,wens auch hilft.


melden

Heilende Freundin?

06.08.2009 um 18:26
Ich kenn eine, die mit Reiki Pferde behandelt... das hat mit Glauben nicht viel zu tun denke ich =)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilende Freundin?

07.08.2009 um 19:33
@Legion4

Reiki ist auch eine richtige Energie und ein Tier wird sich auch nicht großartig wehren diese zu empfangen ;)


melden

Heilende Freundin?

12.08.2009 um 23:01
Es hat schon immer Menschen mit besonderen, für viele sogar unglaublichen Fähigkeiten gegeben. Sicherlich ist nicht alles und jedem zu glauben. Aber du hast es am eigenen Leib erfahren - und ich gehe davon aus, dass du nicht damit gerechnet hast, als sie dein Knie berührte, dass du danach schmerzfrei sein wirst. Von daher kannst du auch vorher keinen Glauben dafür gehabt haben - maximal danach.

Ich kann dir nur empfehlen, deine Freundin dabei zu unterstützen (ohne sie zu drängen oder es von ihr zu erwarten) ihre Fähigkeiten zum Helfen und Heilen auszuleben. Denn noch sind wir nicht in einer Zeit (einige Ausnahmen mal abgesehen), in der dem erfahrungsmässigen Wissen mehr Bedeutung zukommt, als dem Verstandsmässigen und solange wird ihr Weg wahrscheinlich auch von Vorsicht und der Notwenigkeit Vertrauen aufzubauen geprägt sein.


melden
Anzeige

Heilende Freundin?

13.08.2009 um 05:52
Ein Heilungsverfahren aus dem Osten bei der die körpereigene Lebensenergie (Chi, Qi, Ki etc.) an jemand anderen abgegeben wird

Falsch nicht die körpereigene Lebensenergie wird abgegeben.Reiki ist eine universälle energie die wir die ReikI praktiezieren aus dem kosmos und allem leben um uns herum aufnehmen aber wir geben dabei nicht unsere eigene lebensenergie ab.

Es geht bis zu nem gewissen grad, wobei das dann nicht deine Freundin ist, sondern du selbst, oder genauer gesagt dein Gehirn (oder zu deutsch: die Einbildung).

Auch falsch er hat sich zwar selbst geheilt aber nicht wegen seiner einbildung sondern durch die energie seiner freundin durch die sein selbstheilungs prozess extrem beschleunigt und verstärkt wurde.

Wenn du dir mal dein Bein oder so brichst, kann sies ja auch versuchen (nur das kann dann deine Einbildung und ihre "vermeindlichen" fähigkeiten auch nicht mehr heilen, da hilft dann wie MEISTENS die gute alte SCHUL MEDIZIN).

Sie könnte den bruch nicht heilen aber die schmerzen lindern und die heilung des knochens beschleunigen!

Ja, sowas hilft nur bei Kopfschmerzen oder anderen kleinen Zipperlein, aber Krebs kann man mit Handauflegen wohl nicht heilen.

Kleine geschichte. Meine reiki meisterin hatte damals einen hund der einen tumor hatte und die ärzte sagten es wäre nichts zu machen. Nun haben wir alle bei reiki treffen dem hund reiki gegeben und wenn es auch lange dauerte und viele leute dran beteiligt waren ist das tier wieder völlig gesund geworden.

Ja, es ist tatsächlig so, dass meine Psyche mein Chi beeinflusst und mich unverwundbar machen und einpaar unwesentliche Krankheiten in mir heilen kann. Entweder kann das jeder erlernen oder ich bin kein Mensch.

Unverwundbar? Ich denke eher nicht! Aber reiki oder the rekonection kann jeder erlernen da diese energieen in und überall um uns sind.

das hat wirklich etwas mit dem glauben daran zutun...man spielt praktisch mit der psyche des menschen...

wieder falsch reiki funktioniert auch bei menshen die nicht daran glauben oder versuchen es abzublocken!

es gibt ja auch leute auf der welt,bei denen es bewissen wurde das sie heilende kräfte haben,und leute die krebs und aids hatten,mit blossen händen und gedanken heilten.

Klingt schön aber wie eben schon beschrieben so nicht möglich der energie aufwand einen menschen von krebs oder hiv zu heilen würde mindestens 100 menschen die reiki praktiezieren und monate oder sogar jahre brauchen.

Ich kenn eine, die mit Reiki Pferde behandelt... das hat mit Glauben nicht viel zu tun denke ich =)

Sag ich doch mann brauch nicht dran glauben es funktioniert auch so.

Reiki ist auch eine richtige Energie und ein Tier wird sich auch nicht großartig wehren diese zu empfangen

Richtig im normal fall lieben tiere und kinder reiki.
ja reiki ist eine echte energie die sogar gemessen werden kann.

Und nun zum diskussions leiter. Also es klingt wirklich so als könnte deine freundin reiki oder rekonection nutzen nur so wie du es beschreibst ist deine freundin etwas besonderes und sollte unbedingt gefördert werden.sie scheint echt unmengen an energie freisetzen zu können. Wenn ihr fragen über reiki habt könnt ihr mir gern schreiben ich habe diese gabe seid 19 jahren und hab viel darüber gelernt im laufe der zeit und kann nur sagen diese energie ist ein wunderschönes gefühl ob mann sie gibt oder bekommt. Zumindest für die meisten.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden