Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilzauber oder Heilrituale

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Ritual, Heilzauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 19:53
Hey, mich würde gern interessieren was es so für Heilzauber oder Heilrituale gibt?
Gerne auch wer es weiß zur inneren (seelischen) Heilung einer Person?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 19:59
@Elly1511


Hi, hast du mittlerweile raus gefunden worum es sich nun bei ihm handelt?


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:00
@ISF
Ich kanns mir denken..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:01
Zu welcher Erkenntnis bist du denn gekommen?
@Elly1511


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:02
@ISF
Ist das wichtig?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:34
@Elly1511

Ja klar, je nachdem was es ist, gibt es zielführende Heilzauber.


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:39
@ISF
Kennst du dich mit Heilzaubern aus?


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:42
@ISF
Also ich kann nichts genaues sagen..
Nur das das mit Choleriker schon nah kommt.. Gibt es Heilzauber für sowas??
Vielleicht auch allgemein Heilzauber gegen Agressionen oder wenn jemand Emotional einfach tief verletzt wurde und es nicht überwinden kann.. ist auch eine Vermutung von mir..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:47
@Elly1511

Ich denke nicht das es dagegen einen Zauber gibt, er müsste lernen konkret mit einer Situation umzugehen, eventuell wäre ja eine Verhaltenstherapie etwas. Aber wie man ihm genau helfen kann, wird nur ein Experte entscheiden können, deshalb sucht euch am besten dort Hilfe.

Wie wäre es denn, wenn du ihm solch einen Vorschlag mal unterbreitest?


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:55
@ISF
Er will Anti Agressions training machen..
Fürs erste..
Das mit den Zaubern und allem anderen schreibe ich nur weil ich nach etwas dazu suche ..


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:57
@ISF
Naja danke fürs sich hier dran beteidigen :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 20:58
@Elly1511

Na, das ist ja schon mal ein erster Weg, es wird dir nichts anderes übrig bleiben außer ihn zu unterstützen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und Dir viel Geduld :)


melden

Heilzauber oder Heilrituale

17.10.2015 um 22:42
Die beste Heilung für die Seele ist ein guter alter Psychologe oder Pychater. Heilzauber und sowas gibt es nicht


melden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 12:20
Ich würd die Finger von sowas lassen. Aber ein jeder eben wie ers braucht ..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 18:34
@Elly1511
Bei einer seelischen Heilung kann dir weder ein Heilzauber, noch ein Psychologe oder Psychiater helfen. Das sind alles nur unterstützende Maßnahmen, niemals wird es dir 'Heilung' bringen. Keines von den drei Sachen.

Die Person für die du einen Heilzauber machst, sollte ihr klares Einverständnis dafür geben. Ansonsten führst du eine Manipulation gegen ihren Willen aus - Denn ja, jede Art von Magie die auf dein Gegenüber einwirkt ist eine Art Manipulation.
Da gibt es nur eine Ausnahme und dass ist das Bitten an eine Kraft, der Person das zu geben was sie braucht. Durch ihren unbewussten Willen wird dein Wunsch gefiltert, sozusagen.
Ich hoffe das ist verständlich und nicht zu kompliziert ausgedrückt.


melden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 19:07
@Zerox
Meinst du sowass wie Gott bitten oder Engel?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 19:11
Nicht direkt @Elly1511

Ich selbst bin Astrologe und beziehe beim sogenannten Hexagrammritual immer Kräfte aus den Eigenschaften der Planeten - die von den römischen Göttern abgeleitet wurden, die wiederrum aus der griechischen Mythologie stammen.

Du kannst Gott bitten, Engel, planetare Kräfte, andere Götter aus anderen Religionen, was du willst. Gerade für Heilzauber halte ich das Bitten für eine deutlich effektivere Methode, als das 'Wollen'.

Wenn du beim 'Wollen' das falsche willst, dann geht das Ganze schief. Irreperabel schief.


1x zitiertmelden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 19:13
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn du beim 'Wollen' das falsche willst, dann geht das Ganze schief. Irreperabel schief
Wie kan man das falsche wollen, also was wäre falsch ?


melden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 19:15
@SophiesWelt @Zerox
Ich denke damit ist gemeint das wenn man was falsch ausdrückt es sich zu wörtlich erfüllt und schief gehen kann .. Oder?


melden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 19:16
@Elly1511
Nicht dienliche autosuggestions formulierung.
dann andere lernen


Anzeige

melden