Hallo,

Ich bin neu hier und ich möchte meine Erfahrungen und nach Aufklärung fragen.
Alles was ich hier erzähle ist zu 100% richtig. Ich habe kein Grund mir etwas auszudenken. Mehr brauche ich Hilfe und Rat.

Ich habe schon etwas länger damit zu kämpfen und es sieht so aus, als ob dieses Wesen mehr Macht bekommt.

Ich habe früher Beschwörung durchgeführt und das mehrmals und habe intensiv meditiert.
In meiner Meditation konnte ich Fähigkeiten erlangen, die sich einfach entwickelt haben.

Ich konnte im Halbschlaf, Flüsse hören, Menschen stimmen oder konnte auch virsuell ein Mädchen sehen oder eine Fledermaus die ich fühlen und gleichzeitig hören konnte.

Zudem werde ich sexuell belästigt von einem succubus.
Ja, es ist ein sehr seltener Fall und wenn mir in meiner Umgebung wie Familie keinen Exorzismus holt, sterbe ich.
Das ist die Gefahr. Mir glaubt man nur, dass ich krank bin was mir aber nicht weiterhelfen konnte.

Ich bin sozusagen den wesen machtlos ausgesetzt.
Keiner will mich zum Exorzismus bringen und alleine mache ich das nicht, da man auch nicht jeden fremden vertrauen kann.

Denn auch mein Exorzismus wenn er zustande kommt wird sehr gefährlich. Es kann passieren das ich direkt zerstört werde von der ekeligen Pest. Dieses Wesen hasse ich so was von. Und seitdem ich mit diesem Wesen aktiv kämpfen tue, wird es immer schlimmer.

Ein Medium sagte mir, das dieses Wesen macht von mir möchte. Es möchte meinen Körper. Da ich das Wesen verabscheue wird es immer schlimmer.

Es will von mir Sex, meine Energie und es will evtl. Meinen Tod. Es ist sehr mächtig Weswegen ich folgende Fragen schonmal stellen möchte:

Können succubuse oder dämonen uns heilen?
Warum hört meine heilung nicht auf?
Die heilung fühlt sich sehr warm an und es prickelt.
Seitdem verschwinden die Wunden wie Magie.
Warum dürfen uns dämonen töten?
Warum wollen die succubuse nur Sex oder macht haben?

Das Wesen gibt mir Schmerzen, die Bettdecke bewegt sich wenn es auf mich drauf liegt. Zudem zieht es unten an meiner Hose und es wird dann extrem kalt was man auch mit der hand spüren kann.

Jetzt will es mein rechtes Ohr angreifen. Kaum ist es am Ohr kalt oder ich Respektierte dieses Wesen nicht, piept mein Ohr. Manchmal auch sehr stark. Das geht auf beide Ohren so. Aber es konzentriert sich gerade auf dem rechten.
Die ganze zeit ziehe ich es vom Ohr weg und ich fühlte wie die Matratze auf der Fläche arsch kalt war. Diese Kälte verschwand dann auch wieder nach kurzer Zeit, wenn es sich entfernte.

Es hat auch schonmal 3 mal an der Tür geklopft in der Wohnung, obwohl ich alleine wohne. Im Flur war Licht aus.
Ich konnte es nur innerhalb der Wohnung wahrnehmen.

Ich war so dumm und öffnete die Tür aber keiner da.

Jetzt sehe ich auch noch Wesen waren auch schon beim Augenarzt aber er sagte nur das meine augen sehr trocken sind. Es sind fliegen oder feen. Sie sehen so zumindest aus.

Wenn ich sie sehe, höre ich auch ihre Geräusche. Sie sind manchmal wie Licht oder richtig schwarz und stinken nach Kanalisation. Richtig schlimm sind auch diese fliegenden schwarzen Käfer. Diese stinken extrem und dann verschwinden diese wieder. Eine fliege ist sogar aus meinem Ohr geflogen genau das was gerade in Gefahr ist.
Es verschwindet auch wieder. Diese sah braun aus.

Es ist die qual alleine zu wohnen und ständig damit zu kämpfen. Diese wesen konnte ich sehen, seitdem youtuber wie behind you diesen dämonen beezelbub beschwören haben. Ich dachte sowas sei doch nicht möglich, da es doch vom Fernseher gesprochen wurde. Auch andere hatten das Problem mit behind you.

Ich kannte zudem noch einen schamanen, der sex mit geistern hatte. Ihm gefiel das. Am gleichen Abend ist das auch mir passiert. Es ist ein krasses Gefühl. Aber ich stehe nicht auf geister Sex sorry.

Ich bin katholisch und ich fühlte mich wie Schande, Okkultismus ausgeführt zu haben. Ich war zu naiv und habe den falschen Menschen geglaubt auf Facebook. Die waren alle komisch und halten mich für einen Lügner und egoist.

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin ständig im Kampf mit diesem Wesen. Auch willens technisch bin ich beeinträchtigt.

Ich will nicht sterben. Ich liebe Gott und das Leben und ich will nicht von diesen Wesen verschlungen werden.

Die dämonen existieren. Fangt nie damit an! Ich erzähle hier meine persönlichen Leiden und Erfahrungen.