Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröpfen Akne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

27.07.2009 um 14:29
Ah, Vaterschaftsurlaub? :D
Na ja, ich glaub, das ist leicht OT ^^

Anzeige
melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

27.07.2009 um 14:31
OT?@yoyo

Kinder haben Entwicklungsphasen.Da muß man/frau sich fügen und klein bei geben können.
Ich geh´halt Schröpfen und überlasse das der Mutter.
Den einen oder anderen Kommentathar werfe ich aber schon in des Sohnes Führung.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:22
so schwarze dinger kommen auch raus wenn du mitesser ausdrückst
ansonsten sind bei meinen pickel noch nie solche dinger rasugekommen nur eiter und danach blut
iwie eklig...


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:24
@AnSop
Ich bezeuge: Es waren kleine schwarze (Kohlenstoff?)- Pünktchen.
Von Ekel möchte ich nicht reden. Es war nichts schleimiges an ihnen oder so.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:27
@cheng73
ich würd da mal mit nem hautarzt reden


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:29
@AnSop
Mein Freund, es ist ja sehr viel besser geworden. Würde ich die hautfarbenden Wölbungen (nicht sichtbar mit blossem Auge) ignorieren, wirkte ich wie ein frischer Pfirsich. Vor dem Schröpfen nicht. Ich schröpfe jetzt in unregelmäßigen Abständen ca. 3-4 Monate. Denke ich.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:42
Empfehle Dir "VICCO Turmeric Skin Cream" . Zaubermittel gegen Akne und fettige Haut.
Ist eine aryurvedische Hautcreme auf Gelbwurzbasis und gibts beim Inder um ca. 3-4 €.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:43
@snafu
Danke. Habe aber Mischhaut. Jahrzehntelange Cremesuche war stets vergeblich. Schröpfen hilft! Kann aber auch an meinem Alter liegen.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:53
auch gut für Mischhaut. :) ich denke, Du schädigst Deine Haut auf Dauer, wenn Du das machst. Sie wird irgendwann aussehen wie ein unruhiger See. @cheng73


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 15:55
@snafu
Nein, keine Narbenbidung zu verzeichnen. Das ist ja das Gute. Der "Schröpfer" zieht doch nur Dreck und Blut durch Körperöffnungen hinaus.
Wo soll das Blut sonst den Dreck hintranpherieren?
Die Leber zieht nicht alles.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

29.07.2009 um 19:04
Vielleicht sollte man lieber nach der Wurzel allen übels suchen. Stell die Ernährung doch mal um, dan hat man ja garkeinen Abfall erst in den Blutbahnen.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

30.07.2009 um 14:55
@cheng73
rauchst du?


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

09.08.2009 um 02:08
@AnSop
Mein lieber Scholli. Was da raus kommt. Spinnenbeine.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

09.08.2009 um 04:02
@guest pfff wieso sollte ich auf dineg verzichten die mir schmecken nur um in augen einiger wenige rbesser auszusehn...


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

09.08.2009 um 09:34
@25h.nox

Das hat doch nichts mit Aussehen zu tun. Es geht um die Gesundheit des Körpers. Wenn da was nicht in Ordnung ist signalisiert er das nach außen hin.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

09.08.2009 um 17:06
Nichts anderes als verunreinigtes gepresstes Leichenwasser in Begleitung.


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

09.08.2009 um 18:51
Bist du eine Leiche Huan? :)


melden

Schröpfen...Ein Weg aus den Klauen der Akne?

09.08.2009 um 20:59
Ich kann mir grad kein Bild vor Augen führen, wie sieht das Teil denn aus ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: