Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Worte geschehen ...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Hexerei Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Worte geschehen ...

13.01.2010 um 22:31
@Just-Think
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb:habe mit 8 angeangen zu rauchen & mit ca. 9 oder 10 angefangen meinen ersten joint zu rauchen
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb:Meinst du ich finde es Gut ? Wooooow, ich habe mit 9 Jahren meinen ersten Joint gesplifft !! Wuuuh halleluja !!
Anscheinend schon, sonst hättest du es ja nicht erwähnt! Liest sich so, als wärst du doch ein bisschen stolz darauf!! ;)
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb:& zu den vorfällen will ich sagen es sind meistens kleinigkeiten die passieren aber SIE PASSIEREN !
So ziemlich jeder hat diese Momente!! Aber in Relation zu den Momenten wo man sich was denkt/wünscht und es passiert nichts, sind diese dann doch eher selten der Fall (es sei denn man achtet darauf, dann fallen sie einem vermehrt auf!! Selektive Wahrnehmung!!) !!

Ist alles nur purer Zufall, ob du es nun hören möchtest oder nicht!! Nix Übernatürliches/Geisterhaftes/Paranormales ....... etc.!!
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb: mit Negativer Kritik kann ich bestens umgehen.
Liest sich aber in deinen Posts ganz anders!!

Anzeige
melden

Meine Worte geschehen ...

13.01.2010 um 23:02
@dendrobates

Ja bin völlig gesund & es gibt soweit ich weiß keine genetischen Defekts ! :)


melden

Meine Worte geschehen ...

14.01.2010 um 15:55
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb:"Stell mal vor die Jungs sind jetzt genau an dieser Stelle hier am See..." & obwohl wir den ganzen See umrundet hatten,drehte ich mich plötzlich & unbewusst um & wie durch Gedanken übertragung waren Sie dort.....
Das war reiner Zufall! (Oder, wie ich denke, erfunden.) Oder wie stellst du dir das vor? Die sind alle woanders und plötzlich "beamst" du alle zu dir, nur durch Gedankenkraft? Hast du sie nicht gefragt, wie die da hin kommen?


melden

Meine Worte geschehen ...

14.01.2010 um 21:59
@Just-Think

Was gibts neues zu berichten??

Noch mal was gewünscht/vorgestellt, das in Erfüllung ging?? ;)


melden

Meine Worte geschehen ...

14.01.2010 um 22:10
Oh, das kenn' ich. Hat was mit der Gallenblase zu tun.
Kann lästig werden, also achte am besten drauf nicht zu fettig zu essen.

Hab' gern geholfen.


melden

Meine Worte geschehen ...

15.01.2010 um 00:05
lol, nicht zu fettig essen ?
Also wenn ich esse, dann RiCHTiG !
&' damit hat es sicherlich nichts zu tun.
Aber danke für deine Hilfe :D


melden

Meine Worte geschehen ...

15.01.2010 um 00:06
@jofe

Nein, heute ist noch nichts vorgefallen.
Passiert ja nicht täglich nur dann wenn ich es will ;)


1x zitiertmelden

Meine Worte geschehen ...

15.01.2010 um 00:12
@Just-Think
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb:Passiert ja nicht täglich nur dann wenn ich es will
Wobei du und deine Familie ja dann schon Stinke Reich sein müssten, wenn jedesmal wenn du dir was vorstellst/wünschst, dieses auch war wird!!

Ich meine, ich würde mir als erstes mal vorstellen/wünschen, das jemand aus meiner Famiele (Egal wer, Vater oder Mutter ............ etc.) die dicken Jackpots beim Lotto abräumt!! ;)


melden

Meine Worte geschehen ...

15.01.2010 um 00:24
@Just-Think
just-think schrieb:
"Stell mal vor die Jungs sind jetzt genau an dieser Stelle hier am See..." & obwohl wir den ganzen See umrundet hatten,drehte ich mich plötzlich & unbewusst um & wie durch Gedanken übertragung waren Sie dort.....

onuba schrieb:
Das war reiner Zufall! (Oder, wie ich denke, erfunden.) Oder wie stellst du dir das vor? Die sind alle woanders und plötzlich "beamst" du alle zu dir, nur durch Gedankenkraft? Hast du sie nicht gefragt, wie die da hin kommen?
Kannst du bitte mal dazu Stellung nehmen?


melden

Meine Worte geschehen ...

16.01.2010 um 21:22
@Just-Think
Wäre schön, wenn auf unsere Fragen auch Antworten deinerseits kämen!!

Mal gespannt ob noch mal was von @Just-Think in diesem (ihrem) Thread zu hören/lesen sein wird!!


melden

Meine Worte geschehen ...

16.01.2010 um 21:57
@Just-Think


interessant... frage mich nur ob man da helfen kann oder überhaupt soll, oder ob du dich nur profilieren willst ^^

ich hatte auch schon solche erlebnisse wo ich mir dachte "krass... ich kann zaubern!"

eben nicht... benutzt ich heut nur beim flirten den satz xD
unterbewusste wahrnehmung spielt bei vielem eine rolle, wie das mit den jungs am see... du hast sie unterbewusst wahrgenommen und dann kam dieser satz, du drehtest dich um und wow... sie waren da


melden

Meine Worte geschehen ...

16.01.2010 um 23:02
Ich würde sehr gerne noch weitere Beispiele hören,denn das eine Beispiel mit den Jungs überzeugt mich nicht richtig und das du das Mädchen als ***** abstempelst heißt ja nicht gleich das du eine Vorahnung hattest.Man kann sich mit Menschen kurz unterhalten und hat ein grobes Bild von jemanden,kommt mir von daher wie Zufall vor oder wie etwas normales.Aber wenn du noch andere Dinge bringst,könnte ich meine Meinung doch ändern.


melden

Meine Worte geschehen ...

16.01.2010 um 23:56
Frage an die "Gegner" von Just-Think:

Wie steht ihr denn zum Thema Realitätsgestaltung?


melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 04:05
Hallo,

also Just-Think, ich glaube dir. Es ist nur so, man kann solche Erfahrungen schwer in Worte fassen und Leute die sowas noch nie bewusst erlebt haben kann und soll man auch nicht überzeugen.
Ja, es ist was magisches daran wenn du nur durch deine Vorstellungskraft deine Realität gestalten kannst. Magisch nur deshalb, weil wir uns das nicht erklären können. Ein Höhlenmensch hätte ein Feuerzeug oder sogar die gesprochene Sprache auch als Magie bezeichnet.
Ich hab viel krassere Sachen als die von dir beschrieben erlebt, bin aber auch fast doppel so alt :-) Ich rate dir dich weiter mit der Sache zu beschäftigen, aber vorsicht, es ist wie ein Spiel mit dem Feuer... Meiner Meinung nach sollten bei diesem "stell mal vor..." Spielchen keine materiellen "Wünsche" im Vordergrund stehen, sondern die Erkundigung und Erforschung der eigenen Fähigkeiten als Mensch.
Als Leselektüre würde ich dir Seneca und Marc Aurel empfehlen (keine Angst, die sind leicht zu lesen:-)) oder Bücher von Richard Bach z. B...

An alle Zweifler und "Gegner":
Warum versucht ihr nicht einfach was sie geschrieben hat ?
Genau so wie sie beschrieben, also sagt euch: Ich stelle mir vor, dass ich "xy" treffe. Es kann eine Person sein die ihr schon ewig nicht mehr gesehen habt und ein Wiedersehen auch ziemlich unwahrscheinlich ist. Oder bei den Singels unter uns: Ich stelle mir vor dass ich beim Flirten erfolgreich bin.:-)


1x zitiertmelden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 04:13
@Just-Think
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb am 12.01.2010:Ich bin erst 17 Jahre & ich glaube inzwischen fest daran das ich sozusagen "Magische Kräfte" habe
Es gibt keine schwarze und keine weiße Magie, nur einen Willen, ein Gewissen und eine Aktion, die eine Reaktion hervorruft!
Beweise dafür, dass die Formel Aktion, gleich Reaktion stimmig ist, kann sich jeder jederzeit aus seinem Leben holen.
Der Volksmund spricht, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das ist die ganze Magie.


melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 05:04
@kalyhas
Zitat von kalyhaskalyhas schrieb:Warum versucht ihr nicht einfach was sie geschrieben hat ?
Weil so etwas nicht funktioniert! Würde es funktioniren, gäbe es ja nur glückliche Menschen auf der Welt!

Wie soll das gehn? Ich wünsche mir jetzt, dass du neben mir sitz...wie geht das? Was passiert mit dir? Verschwindest du dann plötzlich von deinem Stuhl und erscheinst hier?
Oder wie du sagst, beim Flirten. Ich stell mir vor, dass ich beimFlirten erfolgreich bin. Nur dumm, wenn meine "Auserwählte" lesbisch veranlagt ist (ich bin männlich). Wie soll die plötzlich auf Männer stehn?

Das habe ich den TE auch schonzwei mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Hier:
Meine Worte geschehen ... (Seite 2)
Meine Worte geschehen ... (Seite 2)

Erklär mir das mal einer....


melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 12:27
Du bestimmst das Was, der Rest das Wie


melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 13:12
interessanterweise ist Just-Think seit dem 15.01. nicht mehr online

höchstwarscheinlich weil irgendwer gesagt hat, "die kommt irgendwann nicht wieder" :D


1x zitiertmelden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 15:05
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:interessanterweise ist Just-Think seit dem 15.01. nicht mehr online

höchstwarscheinlich weil irgendwer gesagt hat, "die kommt irgendwann nicht wieder"
Ist halt Wochenende!! ;)

Wollte nach dem WE mal versuchen Fotos zu machen!!
Vielleicht kommt ja Mo oder Di noch mal was nach!!

Mal abwarten ob @Just-Think sich nochmal konstruktiv zu Wort meldet!!


melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 15:06
@wolfsrain
Ups, Sorry bin in den falschen Thread geraten??

Ignoriert den letzten Post einfach!! *rot anlauf*!! ;)


Anzeige

melden