Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Worte geschehen ...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Hexerei Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 15:30
@jofe
lol ^^... was für fotos? ;)

ok egal xD

Anzeige
melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 15:31
@wolfsrain
Lese bitte beide Posts!! ;)


melden

Meine Worte geschehen ...

17.01.2010 um 15:33
@wolfsrain
Habe diesen Thread in der Hektik mit folgendem verwechselt!!

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister. (Seite 3)

Shit Happens!! ;)


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 02:02
Ach, meine Frau kann noch viel mehr. Die bestellt sich einfach was sie will beim Universum und dann kriegt sie es.

Und wenn sie es nicht kriegt, dann hat sie beim wünschen halt nicht richtig daran geglaubt das es klappt.

Funktioniert 100% immer. Und immer nachdem das Ereignis eingetreten ist, erzählt sie mir das sie es sich vorher gewünscht hat.

Toll oder? Und das klappt echt, nicht zu glauben :-)


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 20:08
Ich rufe die Pizzeria an und wünsche mir eine große Salami Pizza und eine 0.5 l Cola und was passiert die Pizza wird geliefert,dies haben alles meine Worte bewirkt.

Aber wie stellen sich manche das vor,ich sage etwas und dies geschieht.Es kommt vielleicht so rüber ob ich nicht gewillt bin den TE glauben zu schenken,aber seine Beispiele kommen mir sehr komisch vor.Wie jemand schon schrieb,wie soll das denn mit den Jungs passiert sein,sollen sie per Gedankenkraft einfach hintelepotiert worden sein? Sicherlich nicht.Da er noch keine antwort diesbezüglich abgegeben hat,nehme ich mal an,dass es ihm nicht als all zu wichtig erscheint,denn eine antwort oder andere Beispiele würde ich schon gerne haben.


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 20:17
Für mich ist der Fall mittlerweile klar: FAKE!

Der TE hat ja ein reges Interesse, Antworten zu finden. Typischer Teenie-Langweil-thread.


1x zitiertmelden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 20:24
@Just-Think
Warten seit nunmehr drei Tagen auf Antworten deinerseits!!

Interessiert dich die (negative!?!) Meinung, die mittlerweile hier aufkommt, nicht mehr??

Wäre schön, wenn du dich noch mal zu Wort melden würdest und uns ggf. über neue Vorkommnisse informierst!!

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Für mich ist der Fall mittlerweile klar: FAKE!

Der TE hat ja ein reges Interesse, Antworten zu finden. Typischer Teenie-Langweil-thread.
Sehe ich mittlerweile genauso!! :(

Aber du kennst mich ja!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;)


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 20:27
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb am 12.01.2010:ihr haltet mich bestimmt für verrückt oder so
har,har,har....

man, also ehrlich nun. ich kann dem nichts abgewinnen. beziehe das mal auf spätpupertäres denken bei dir, sorry.
gruß


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 22:50
Will jemand nen Keks?


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 23:47
Tjaaaa da bin ich wieder ! :D
Hatte etwas stress am laufen aber sonst ist alles gut.

Ihr seid richtig Cool ... Echt ja, ich sagte zwar schon das es so wie es da steht nicht genau stimmt weil ich es nicht in Worte fassen kann & ich kann mir nicht das hervor"wünschen" was ich WiLL ( ! ) Sondern das was ich eben so geredet habe & worüber ich intensiv nach denke das passiert meistens irgendwie .. wie auch immer das weiß ich nicht !
& waas ihr ( !!!!! ) alle da labert ist bull-shit ihr habt kein plan von meiner welt also seit am besten leise okay ? Es war ein Fehler zu versuchen anderre Menschen zu suchen die villeicht die selbe fähigkeit haben aber neeeeeeeeeeeein hier wird man nur gedisst !
Geht, geht einfach zurück in eure Magic-Zauber-Phantasie welt & chillt mal leute so dramatisch ist es noch nicht um mich ! aber es wird .............

@Outsider
@onuba
@UffTaTa
@Nefartary
@wolfsrain
@22aztek
@Dr.Plöke
@kalyhas
@jofe
@Rouven83


1x zitiertmelden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 23:49
@Rouven83
@Outsider
@jofe
@onuba
@Nefartary
@UffTaTa
@wolfsrain
@22aztek
@kalyhas
@Dr.Plöke

& noch mal wegen dem nicht online sein ....
Ich bin kein Freak ! ich habe auch verpflichtungen & FREUNDE, vielleicht die meisten von euch nicht ... mein Beileid :D
Ich hab auch andere sachen zu tun als stunden lang vorm pc zu gammeln ;) ;)


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 23:51
@Just-Think
<°)))o><


melden

Meine Worte geschehen ...

18.01.2010 um 23:52
@Just-Think
Ist das alles, was dir dazu einfällt? Du bist noch einige Antworten schuldig, oder hast du nichts mehr dazu zu sagen? Erklär mir doch mal, wie das deiner Meinung ablaufen soll. Geh doch bitte mal auf die Fragen der user ein. Danke!


melden

Meine Worte geschehen ...

19.01.2010 um 00:04
@Just-Think
Zitat von Just-ThinkJust-Think schrieb:Geht, geht einfach zurück in eure Magic-Zauber-Phantasie welt & chillt mal leute
Wer hier in einer Magic-Zauber-Phantasie Welt lebt, wäre ja anhand der posts schnell ausdiskuttiert!! ;)

Gehen uns die Antworten aus, oder warum reagieren wir so zickig??
Du wolltest Hilfe/Antworten und hast uns quasi um Meinungen gebeten!!

Wenn du keine ernsthaften Meinungen/Kritiken vertragen kannst, dann Frage auch niemanden danach!!
Und wenn dann auch noch jemand die Frechheit besitz, etwas zu schreiben was dir nicht passt..............!

Grosses Kino !!


melden

Meine Worte geschehen ...

19.01.2010 um 00:10
@Just-Think
Rinkommen - Leute anmosern - wieder verschwinden!!
Just-Think ist seit gestern um 23:52 abwesend.
So kann man natürlich auch einer ernsthaften Diskussion aus dem Weg gehen!!


1x zitiertmelden

Meine Worte geschehen ...

19.01.2010 um 00:43
Zitat von jofejofe schrieb:Rinkommen
Reinkommen heisst das Wort, das ich meine!!


melden

Meine Worte geschehen ...

19.01.2010 um 00:48
lol :D :D :D


melden

Meine Worte geschehen ...

19.01.2010 um 00:50
Ach komm jofe......, das war Absicht, dass du "Rinkommen" schreibst, ich "wollte es so"
XD

@Just-Think
Bitte mich nicht mit einbeziehen, ich weiss dass es funktioniert


melden

Meine Worte geschehen ...

19.01.2010 um 00:57
@Rouven83
Ach rouven83 , das lag wohl er an dem "Platt" das wir hier im normalen täglichen Umgang sprechen!

Denn bei os sät mer anstell vun "komm rein" ==> "kumm erinn" oder "du kanns rinkomme" !!

Dovör liech datt bestimmp nit an dingen Will, dat isch dat net esu jeschrieve hann, wie et in "Hochdeutsch" klinge sullt!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Mein Wort geschehe! Schluss