Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fruchtbarkeit

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Schwangerschaft, Fruchtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:41
@Amonthi
@onuba
@habiba
@emanon
@Kovu
@fregman


ich denke würde mir jemand sagen "Mach bei vollmond handstand und sing dabei 'kindlein kindlein komme'" würde ich das tun XD

Anzeige
3x zitiertmelden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:42
@muet
da hast dus...ehe man es sich versieht, ist schon so ein Esoteriker da!
Mein gut gemeinter Rat: Halte dich fern von so etwas. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen, was er will.


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:44
@muet
Dann sei lieber vorsichtig. Hast du sonnst nichts schönes im Leben das du dich da so festbeißt? Nicht das du dann bei so Scharlatanen wie Darkmage landest die ihr Geld damit verdienen Krankheiten mit Lichtenergie der aufgestiegenen Meister zu heilen.

Vielleicht soll es einfach nicht sein oder übeleg dir ne Adoption. Aber nicht das es zu einer Obession wird. Letztens eine Doku gesehen wo sich eine Frau zum 12. Mal unerfolgreich Künstlich Befruchten lies. Die Chancen waren sogut wie 0 aber die tat es trozdem obwohl schon massig Schulden deswegen. Ich hoffe das warst nicht du. ^^


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:46
@muet
Zitat von muetmuet schrieb:Mach bei vollmond handstand und sing dabei 'kindlein kindlein komme'"
und mach ein Photo dabei.
Einstellen bitte. ;)
Praktizier so viel Eso, wie du denkst, aber verbau dir keine anderen Möglichkeiten.
Man muss in diesem Forum vorsichtig sein, auch Anhänger der GNM sind hier auf Bauernfang.


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:48
@emanon
GNM??


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:49
@muet
Zitat von muetmuet schrieb:"Mach bei vollmond handstand und sing dabei 'kindlein kindlein komme'" würde ich das tun XD
Genau das meine ich. in deiner Verzweiflung könnte es passieren, dass du dir jedes erdenkliche "Stohhälmchen" greifst. Und genau vor dem warne ich dich.
Aber ich wiederhole mich: Jeder muss es für sich selbst wissen.


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:51
@Irenicus
nee das war ich nicht :) stehe noch relativ am anfang meiner versuche...!!... ich geb mir mühe nicht ständig drüber nachzudenken... gelingt mir aber nich wirklich... :D

habe aber noch die fotografie <3 mit der kann ich mich an manchen tagen ganz gut ablenken!! vor allem jetzt wos schöner wird draußen!!


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:52
@muet
Zitat von muetmuet schrieb:ich denke würde mir jemand sagen "Mach bei vollmond handstand und sing dabei 'kindlein kindlein komme'" würde ich das tun XD
kann ich nur allzu gut verstehen.
aber nein, brauchst du nicht.

ich hoffe, dass dein kinderwunsch, sobald wie nur möglich, in erfüllung geht.
wenn alles nichts hilft, solltest du das risiko eingehen und einer künstlichen berfruchtung zustimmen.


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:53
@Irenicus
hab ihr KEIN BISSCHEN WAS ANGEBOTEN und erstrecht nicht gegen geld!!!!
wenn du nichts besseres zu tun habt außer dumme reden zu schwingen dann raus aus dem forum

ich hatte jetzt schätzungsweise über 2.500 behandlungen und ich und meine patienten wissen dass sie geheilt sind und es funktioniert hat

so und genau des selbe ist mit den zukunftsvorhersagungen alles richtig naja vllt warn bei meinem einstieg also wie ich es gelernt hab ein paar fehler drinne aber jetzt beherrsche ich es !!

ich sagte auserdem ICH SCHAU MICH UM!!
ich weis net ob du da irgendwas von geld oder " ANgebot auf (Esoterik??) siehst
was ich praktiziere ist weder esoterik noch irgendwas anderes man nennt sowas für ungebildete ALTERNATIVE HEILMETHODEN

so des musste mal gesagt werden
_______________________________________________________________

zum thema @muet
Schau dich mal nach jeamden in deiner umgebung um der Shamballa 1024 praktiziert und auch meister ist vllt kann er/sie dir helfen
ansonsten weis ich nicht da ich sehr weit weg wohne von dir
ich werde mir demnächst irgendwann eine seite einrichten wo meine adresse und telefonnummer enthalten sind dann schauen wir mal ob eine " Fernbehandlung" ginge
das alles ist übrigens kostenlos!! FUNKTIONIERT ABER!!

aber jetzt wünsch ich dir erstmal glück für deinen klinik besuch und die helfen dir bestimmt ein bisschen weiter auf dem seelischen oder körperlichen weg

PS: wenn weder die klinik noch die fernbehandlung anschlägt dann müssten wir wohl oder übel mal eine lokale behandlung machen bzw nicht wir sondern meine meisterin die kann dir auf JEDEN FALL helfen ich schätze sogar schon durch handauflegen


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:54
@muet
Germanische neue Medizin
Wikipedia: Germanische Neue Medizin


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:57
@Amonthi
Dann tun wirklich die 2500 Leute leid die meinen durch dich geheilt worden zu sein. Scheinst ja der neue Jesus Christus zu sein. Und klar Kostenlos nur aus Nächstenliebe. Ist ja bei Astrotv auch so. Du bist sogar noch besser bei dir gibts zum Zukunft Vorhersagen noch eine Wunderheilung.


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 15:59
@emanon

ich habe mir das mal vor ewigkeiten mal durchgelesen und jetzt eben wieder - und wieder brachte mich dies:

Hamer gehört auch zu den AIDS-Leugnern. Für ihn ist ein Aids-Patient ein „Smegma-Allergiker“ nach einem „Smegma-Trauma“.[4]

zum lachen :D


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:03
@muet
Lies dir mal etwas über Shamballa 1024 durch.
http://www.energy.musepalace.de/html/shamballa_1024.html (Archiv-Version vom 02.04.2008)
Hinzufügen muss man vielleicht noch, dass es sich hier um eine pro Shamballa Seite handelt.
Mir kam beim Lesen die Assoziation Balla-Balla. :D


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:05
Bei Shamballa 1024 gelten ähnliche Gesetze, wie bei der Homöopathie...es ist wie eine “Höhere Homöopathie”...

Also Unfug².

Und natürlich alles Kostenlos. Die Preise sind nur Symbolischer Natur. Ich lach mich schlapp.

http://www.energy.musepalace.de/html/preise.html (Archiv-Version vom 04.03.2010)


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:06
Ich hätte mich beim ertsen absatz schon fast bep..kelt. :D
Bei Shamballa 1024

handelt es sich um ein Heilungssystem, dass seit Ende 2003 auf diesem Planeten besteht. Es wird begleitet von Ascended Master St. Germain und einem Guide namens Joelle (Joelle of Sirius B, Senior Medical Officer, Galactic Federation New Jerusalem Starship)
Wo hat man bei der Heilung schon Begleitung durch ein Mitglied der Galaktischen Föderation?
Beam me up, Scotty. :D


1x zitiertmelden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:06
Zitat von emanonemanon schrieb:Es wird begleitet von Ascended Master St. Germain und einem Guide namens Joelle (Joelle of Sirius B, Senior Medical Officer, Galactic Federation New Jerusalem Starship)
rofl hat was von scientology...


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:07
Reiki Behandlung



fern - ohne Beratungs-
gespräch!


ca. 15 Min.


je 5,-


Lol ich schicke jedem eine Shamballa 2048 Fernbehandlung der mir 5€ auf mein Paypal Acc schickt. Wirk auch Garantiert. lol Mein Schambala ist besser da es doppelt soviele Symbole und level hat. Seit Pokemon sollte klar sein das lvl 20 beser ist als lvl 10.


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:27
Da hat der gute @Amonthi nichts mehr zu zu sagen. Mission Bauernfang failed. ?


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:40
@muet

Ich halte das für keinen Humbug. Die meisten Leute haben einfach keine Ahnung. Ihr Bewusstsein ist unterentwickelt, deswegen halte sie so etwas für unmöglich.

Doch ich sage dir: Alles ist möglich! Du musst mit deinem ganzen Herzen auf Gott vertrauen und er wird dir jeden Wunsch erfüllen. ;)

Liebe Grüße


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:44
@Arkadi
Besser auf Gott zu vertrauen als auf Esoteriker die einen nur abzocken wollen.


Anzeige

melden