Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fruchtbarkeit

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Schwangerschaft, Fruchtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 16:44
@muet
Probier es ruhig aus mit dem Gottvertrauen. Das ist schon so in Ordnung.
Die ganzen User, die von unterentwickeltem Bewusstsein anderer reden, rate ich dir mit Vorsicht zu geniessen.

Anzeige
melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 18:27
@emanon
@Irenicus

o.o naja beten tu ich fast jeden abend... aber ich bin nciht getauft und gehe nicht in die kirche ...


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 18:31
@muet

es reicht wenn du betest.
die kirche ist eine unnötige institution.

ich bin pfarrer und sex-süchtig (deswegen übe ich dieses amt auch nicht aus *g*)
es gibt keinen grund anzunehmen, dass gott dich bevorzugt, wenn du in die kirche gehen würdest. ;)


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 18:31
@muet
Glaube hat nichts mit instrumentalisiertem Zwiegespräch mit Gott oder Besuchen in irgendwelchen Gebäuden zu tun.
Mach es so wie es dir passt und bitte, bitte verlier über der Esoterik nicht die Realität aus den Auge.
Glaube mir, auch der Ascended Master und Noelle von Sirius B werden dir da nicht weiter helfen können. ;)


melden

Fruchtbarkeit

25.03.2010 um 19:36
@muet

Ich denke, es ist die falsche Einstellung, wenn du dich irgendwie schuldig fuehlst, oder glaubst, was schlimmes angestellt zu haben.
Da du hier im esoterischen Teil bist, moechte ich noch ein anderes Thema ansprechen: Vielleicht liegt dein Problem nicht in deinem jetzigen Leben begraben sondern stammt aus einem anderen Leben. Weiss ja nicht, ob du an sowas glaubst. Anyway, ich rate dir dringendst an, nicht nach Schuld zu suchen sondern dich damit auseinanderzusetzen, dass DU das Problem in dir traegst, dass DU es verursachst und so auch DU die einzige bist, die es wirklich loesen kann. Es kann tausend Gruende geben, warum man keine Kinder bekommt. Manchmal ist es sogar die eigene Ur-Angst davor, auch wenn man das bewusst nicht wahrhaben will. Diese Ur-Angst kann wiederum mit Erlebnissen zusammenhaengen, sei es aus fruehster Kindheit oder vielleicht sogar Embriostadium oder wie schon erwaehnt, aus einem anderen Leben. Hoffe, du kriegst alles in den Griff und wirst bald Mutter.


melden

Fruchtbarkeit

26.03.2010 um 10:59
@muet
Ja, ja, es kann 1000 Gründe geben, eben auch körperliche.
Ich hoffe, du bist vernünftig genug um abzuwägen, auf mich machst du jedenfalls den Eindruck.
Ich wünsche dir alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Daumen drück.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 12:50
Hallo,

versuche es doch mal unterstützend mit Steinen. z.B. der hier:

http://www.karrer-edelsteine.de/Lexikon/Chrysopras.htm

bedenkte aber das es nur unterstüzen soll.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 17:07
/dateien/ma61456,1271171262,st25@muet
dich wird jemand erst über den tisch ziehn können wenn er/sie für eine noch nicht mit erfolg gekrönte leistung geld verlangt und du es ihm gibst oder eine vieleicht sogar schädliche diät machen mußt..ansonsten sehst du auser gefahr.

Ich hatte mal eine klientin mit unerfüllten kinderwunsch. Sie verlor ihre kinder alle vor dem 3 monat (4x mal in folge, das alles oder) ohne ersichtlichen grund. Das will heißen sie hatte keine organischen oder seelischen schäden.

Wirklich helfen konnte ich ihr auch nicht.
ich machte ihr einen talisman:
Aus einer achart drusenscheibe (schuz des fötus)
Einer Roten koralle (für die reinheit des Blutes)
Einem milch zahn ihres freundes ("fest beisen" des freundes /zähne gegen flüche)
Alles zusammen wurde in kupfer eingefasst (zur leitfägeit des Opjekts)

Sie trug ihn und behilt ihr kind..
Das ist nicht mein verdienst sondern ihr glaube gewesen um das mal den zweiflern zu sagen.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 21:09
Das ist nicht mein verdienst sondern ihr glaube gewesen um das mal den zweiflern zu sagen.
Der "Ach-so-bekannte" Placeboeffekt.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 21:59
ja..
etwas anders habe ich auch nie behaubtet..der glaube versetzt berge...
da ich mit diesem wissen arbeite und es auch mein gegenüber wissen lasse zieh ich niemanden über den tisch und jeder kann mit dem ergebniss leben.


1x zitiertmelden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 22:06
@nimbus
Zitat von nimbusnimbus schrieb:und es auch mein gegenüber wissen lasse
Dann ist der Placebo-Effekt doch dahin. Ich denke, so etwas funktioniert nur, wenn man nicht weiss, dass es ein Placebo ist.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 22:17
@onuba
Placebo-Effekt Hast du gesagt..es muß nicht alles einen namen haben.
Äpfel fallen auch runter und die haben bestimmt noch nie von Sir Isaac Newton gehört und sie intresieren sich auch nicht dafür ob es schwerkraft gibt.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 22:21
@nimbus
Sorry, aber du hast doch meinen Beitrag vom Placebo-Effekt bejaht. Verstehe ich jetzt nicht.
Äpfel fallen auch runter und die haben bestimmt noch nie von Sir Isaac Newton gehört und sie intresieren sich auch nicht dafür ob es schwerkraft gibt.
Ja, aber die Schwerkraft ist nun mal echt, was man bei Kartenlegen eben nicht sagen kann. Es ist, wie du sagst, Glaubenssache. Schwerkraft hat nix mit Glauben zu tun, sondern ist Fakt.

Ich denke aber, das gehört nicht hier hin, wir werden OT. Das könnten wir auch in anderen (x-mal) vorhandenen threads dafür aus diskutieren.


melden

Fruchtbarkeit

13.04.2010 um 22:31
ebenso sorry..ich wußte ja eben nicht wie ich es anderst bestätigen soll als mit JA..
(sei doch nicht so harrspalterrisch)..Du hast recht mit offtopic..
Es wird immer menschen geben wird die dinge bis ins letzte geklärt hben wollen und solche die lieber fünfe grade sein lassen wenn das ergebnis stimmt. Und so sind wir ein teil des JingJang, @onuba
aber das ist jetzt nur für uns: http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3


melden

Fruchtbarkeit

14.04.2010 um 01:20
Hallo, @muet ,
ich rate Dir, jedenfalls dafür zu sorgen,
daß Du und Dein Partner in jeder Hinsicht so gesund wie möglich seid.
Also gesunde Ernährung, Sport, nur normal viel Streß, psychologische Beratung, Homöopathie. Auch Kunst, Musik und Religion, und ganz viel Spaß!

Außerdem rate ich Euch, zu überlegen, ob Ihr die Behandlung evtl im Ausland machen laßt.
viele Grüße, sandra


melden

Fruchtbarkeit

01.07.2010 um 18:59
@muet

Ich sehe gerade das Du anwesend bist obwohl der Thread etwas älter ist-
hat sich denn bei Dir schon was getan?

Hast Dich mal bei den Kassen erkundigt ?

Bei so einer Erkrnkung sollte doch was zu machen sein!?


melden

Fruchtbarkeit

01.07.2010 um 19:01
pssst schwanger :) aber noch nicht übern 3. monat!!! :D


melden

Fruchtbarkeit

01.07.2010 um 19:01
@munZouR
:) huch vergessen zu @en


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?
Esoterik, 88 Beiträge, am 01.08.2013 von vivietta
zukunftsdenker am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.08.2013 »