Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Genug gespammt.

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:07
Hi ich hab schon in anderen Foren von diesem Zuchini gehört. Er soll irgendwas besonderes können (PSI....). In Allmy hab ich seinen Namen auch schon mal irgendwo
gelesen aber weiß nicht mehr wo. Habt ihr irgendeine ahnung wer das ist.
Er soll mal was von seiner Erfahrung sagen.
Ich selbst bin grad mit PSIbällen beschäftigt und kurz vorm aufgeben,da ich nicht
vorankomme nachdem ich diesen widerstand zwischen den händen spüre.
Ich will auch wissen was er alles kann.

Anzeige
melden
melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:09
@akkoveli
Wikipedia: Harry Houdini

Meisnst du vielleicht Houdibi?

Oder das Gemüse:
Wikipedia: Zucchini


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:11
Wie lustig, kukt doch mal selbst hier im Allmy vllt trifft ihr auf den namen der nennt sich so.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:15
Also ich kann suchen und schauen wie ich will!!

Auf den Namen Zucchini stosse ich nur bei Themen, wo es um das Gemüse und essen geht!! ^^

@akkoveli
WO hast du denn diesen Namen hier gelesen?? oO


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:17
@akkoveli
Bist DU sicher das DEINE schreibweise des Namens auch stimmt??


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:18
Zitat von JofeJofe schrieb:Auf den Namen Zucchini stosse ich nur bei Themen, wo es um das Gemüse und essen geht!! ^^
Bei mir ist es auch so. :(
Ich bin verwirt was wohlt ihr mit Gemüsse?
Und überhaubt worum gets hir eigentlich?


2x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:20
ja so hieß der auf alle fälle der wurde von einem ganz kurz genannt dann hat er gesag das dieser zuchini ihm gesagt hat da er hier net mehr posten soll.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:21
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Und überhaubt worum gets hir eigentlich?
Er soll mal was von seiner Erfahrung sagen.
Ich selbst bin grad mit PSIbällen

beschäftigt und kurz vorm aufgeben,da ich nicht
vorankomme nachdem ich diesen widerstand zwischen den händen spüre.
Ich will auch wissen was er alles kann.
Um Dragonball-Z?? oO
Habe auch keine wirkliche Idee was der TE will!! :(


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:23
ACH EGAL irgendwann finde ich seinen namen hier irgendwo.
Sagt dem Moderator er soll den threat löschen
ich kenn die net


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:23
@akkoveli

Zuchhini
oder
Zucchini
oder
zuchini
oder
Zuchini


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:23
@akkoveli
Schau nochmal mal nach ob du den Thread findest, WO du das gelesen hast und WER das gesagt haben soll!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:24
Habs ja gelese jofe,aber zum Teufel hat es mie Psi -bällen zu tu?
Dragonball z war gut aber was hir abget ist wie abstreakte kunst.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:24
jop mach ich


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:25
Lass dir zeit dabei immer mit der ruhe mit dem suchen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:26
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:ACH EGAL irgendwann finde ich seinen namen hier irgendwo.
Sagt dem Moderator er soll den threat löschen
ich kenn die net
Den Namen findet man hier nur im Zusammenhang mit essen und Gemüse!! (Zumindest Ich!!)

Und melden, das der Thread geschlossen werden soll kanst nur DU!!
Einfach neben der Uhrzeit "melden" anklicken und darum bitten das dein Thread geschlossen werden soll!! ;)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:26
PSI-Ball...möglich und sichtbar? (Seite 7)
hier wird er erwähnt @akkoveli


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:28
@bonita
bonita :D ich hab ihn auch gefunden
soo jetzt ist ejs bewiese das jemand sich nach nem gemüse benennt. Jetz zu dem wirklichen thema


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:30
@akkoveli

Das da wäre? Ich bin nun mal echt gespannt was du jetzt zur Disskusion stellst.

LG In


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:32
@bonita
Ah Ja!! Habe das jetzt auch gefunden, warst aber schneller!! ^^

@all
Denke aber mal, das n.i.n. das wohl eher sarkastisch oder ironisch gemeint hat!! oO
Kommt mir zumindest so vor!!

Aber dieses
buddel
erinnert mich an einen akzuellen User!! Aber an wen?? ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:34
So und Jetz?


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 16:34
@Jofe
ich hab von dem Zuchini schon in anderen Foren gelesen. Er soll in dem Bereich PSI
SEHR SEHR Fortgeschritten sein. Wer weiß was er mittlerweile schon draufhat.


Anzeige

melden