Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:15
@akkoveli
ja,
und das ist die frage :
WAS
willst du mit deiner gerichteten energie machen ?

das kann ich dir nicht sagen

buddel

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:16
Ich will wohl keinen mist damit anstellen. Aus welchem grund hat den zuccini von dir gelernt.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:17
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Aus welchem grund hat den zuccini von dir gelernt.
Aus welchem Grund willst du von @buddel lernen?? oO

Wird wohl irgendwo die gleiche Intention sein!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:19
keine ahnung,
wieso hab ich damit geprahlt ?
das ist schon 3 oder 4 jahre her,
da hat man sich noch offen ausgetauscht

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:19
@Jofe
warten wir mal ab was buddel sagt


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:20
@buddel
ích will es lernen weil es mich schon sehr lange interresiert und mich anzieht das zu erlernen. Schlimmes werd ich damit nie im leben anstellen.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:21
die anweisungen von anderen threats bringen mich nicht weiter da ich nicht verstehe WIE die das machen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:22
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Schlimmes werd ich damit nie im leben anstellen.
Die Atom-Energie wollte auch
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:nie im leben
jemand zu "schlimmen" Zwecken einsetzen!! oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:24
Was kann mann den mit nem Psi ball alles anstellen


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:25
@akkoveli
auf jeden fall wird jeglicher psiball sowieso nie ein "geschoss" sein können.
es ist lediglich visualisierte konzentration,
nichts
was man mal so eben in der 5-minutenpause seinen mitschülern präsentieren kann.
ich brauche ca 2-3 stunden,
zuccini nur wenige minuten

denk es dir einfach in tiefer ruhe

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:28
@buddel
also ich bin bereit es zu lernen und ich würde alles dafür geben und niemanden damit was antun.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:29
zuccini war eine ausnahmeperson,
manchmal hat er mich mitten in der nacht geweckt,
und wenn ich dann aus schlaflosigkeit den pc angemacht habe und allmy,
dann war zuccini on und wollte was von mir

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:29
´zuccini war bestimmt damals ein psi ball besessener der sich damit an bestimmte leute rächen würde.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:32
@akkoveli
sry,
"ich brauche ca 2-3 stunden"
habe ich geschrieben,
ich meinte aber
"ich brauchTe".
ich praktiziere diesen humbug nicht mehr.
(für mitglieder ist meine e-mail adresse ersichtlich. wenn du es bist, zuccini,
schreib mir)

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:34
ich bin zwar net zuccini aber kannse mir mal sagen wieso zuccini eine ausnahme war..
Ich wollte schon immer Psi bälle beherrschen. Als ich zum ersten mal darüber gelesen habe hat eks mich direkt angezogen als ob ich verpflichtet war das zu erlernen....
teilweise erfolgreich aber dann vergeblich keine fortschritte mehr gemacht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:39
das ist wie fahrradfahren
wenn man´s kann^^

was ist denn teilweise erfolgreich ?

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:40
es geht um die visualisierung auch für beobachter, stimmts ?

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:42
@buddel
Ich kann meine energie zwischen meine hände bringen und ich spüre den widerstand. Bitte du musst mir helfen weiterzukommen. Ich weiß worauf ich mich da einlasse.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:42
@buddel
ich glaub an dieser stelle stecken so ziemlich fast alle fest die das lernen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 17:50
@Sockenzombie

hehe,
mein erster tipp, dies zu ändern
wär ja lsd....

aber
wir wollen doch systematisch an diese ernsthaften, unglaublichen phänomene herangehen



@akkoveli

diese energie,
die du da zwischen deinen händen zu verspüren meinst
hat nichts mit deinen händen zu tun.
lass sie weg

buddel


Anzeige

melden