Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:46
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Denkst du echt dass in den berichten "Zuccini" steht?
Zumal der gute auch nicht Zuccini sonder Zuckini 007 hiess!! oO

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:47
@Ikarus23
ich hab auch nicjts über zuccini gesucht
und ich hab im google einfach alles abgeklappert
aber nichts von etwas übernatürlichem gefunden
und ich müsste ja wissen wer gestorben ist
ich denke mal es war ein lehrer/eine lehrerin


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:52
@Asgaard
@Hellrider


Ein Zitat von "buddel" (einst ein beliebter und geschätzter Moderator, jetzt ein zurückgezogener User, der sich hier nur noch selten blicken lässt...)
davon abgesehen,
dass es hier schon ein halbes dutzen flüche-threads gibt
(siehe suchfunktion),
gebe ich immer wieder gerne die story vom unheilvollen, erschreckenden ende
meines allmy-bruders zuccini zum besten
und der wahrhaftigen wirklichen wirksamkeit schwarzmagischer flüche :

schon lange standen zuccini und ich
in regem austausch
zur perfektionierung unserer fähigkeiten der psi-ball generierung
(zuccini war ein meister der konzentration)
und auch andere themen kamen dabei zu wort,
u.a. nämlich auch magie, schwarzmagie, flüche, voodo, der ganze zauber eben
aber auch privates.
zuccini schilderte mir bald ein problem mit seiner lehrerin
und ob ich nicht einen TODESFLUCH(!) für ihn wüsste !?!
nach langer abwehr dieses wunsches und allerlei beteuerungen seitens zuccinis, dass er den fluch "nur in petto" haben wolle
rückte ich dann doch mit dem fluch raus

UND DAS WAR DAS LETZTE,
WAS MAN JE VON ZUCCINI HÖRTE !!!

finger weg von flüchen
sag ich nur

buddel
Man kann nicht oft genug von solchen Sachen warnen!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:55
@rottenplanet
ich kenne diesen text schon
mann, dieser zuccini interessiert mich verdammt
noch mehr als area 51! :)
aber jetzt zurück zum thema
kannte buddel zuccini persönlich (also aus der schule, freunde, etc.) oder nur aus dem internet?


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:55
@rottenplanet

Du hast mich falsch verstanden, wenn das auf meinen letzten Beitrag hier bezogen war.
Schwarze Magie ist natürlich schlecht, böse, und sollte niemals angewandt werden.

Doch DonBaron sprach von allen Kräfte. Und das dulde ich nicht.



MfG Hell


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 20:55
@Hellrider


Ich könnte kotzen, wenn ich diesen ... von dir lese.


Nun mal aber langsam... ich hab keinesfalls gesagt dass Psikräfte an sich böse sind allerdings wirst du mir zustimmen dass es ein nicht geringer Teil der Menschen ist die sich nach ihnen sehnen und das verzerht sie innerlich...



Sie sind ein Geschenk. Doch wenn man damit nicht richtig umgeht, kann es auch in die falsche Richtung losgehen - das stimmt schon. Aber dennoch ist es etwas positives. Wer gewissenhaft mit dieser Macht umgeht, der wird auch kein Problem damit kriegen.


Das Problem ist allerdings dass Menschen die alles andere benachteiligen (Familie, Freunde, Schule etc) und wirklich ALLES TUN um diese Macht zu erlangen sie niemals wirklich gewissenhaft einsetzen können.

Man muss diese Macht in sein leben miteinbeziehen und alle Kräfte müssen symbiotisch zusammenarbeiten, man muss an geist und seele reifen und lernen diese Kraft gut einzusetzen.

Also ich was soll diese künstliche Aufregung? Woran nimmst du Anstoß?

Ich könnte bei solchen Übertreibungen wie "ich könne kotzen wenn ich das von dir lese" kotzen. Immerhin geht es hier um Zuccini!! (Threadtitel) Und da ich den Threadersteller ähnlich wie Zuccini einschätze (Die Gründe werde ich dir dafür gerne darlegen) sehe ich mich eher in der Position auf die Gefahren dieser Macht aufmerksam zu machen als auf die Vorteile. Denn die dürfte der Threadersteller schon kennen sonst wäre er nicht hier.

Also fahre bitte ein Stück zurück, Ja?!


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:00
@Hellrider

Außerdem hast du nicht die Dinge gesehen die ich gesehen habe, du hast natürlich nicht von Zuccini erzählt bekommen dass er tagelang durch irgendwelche leerstehenden Häuser, Keller und Kanalisationen wandelte um Ratten zu fangen.

Du hast keine Ratte vor die Webcam gehalten bekommen auf die sich dann der Besitzer konzentriert hat und sie plötzlich verstummte und jedes Lebensgefühl aus ihr ausgewichen war.

Zucchini hat mir schreckliche Dinge gezeigt... und jedes Mal hat er gelacht wenn er wieder mal ne Ratte allein mti der Kraft seiner Gedanken umgebracht hat...


Also entschuldige dass ich eher geneigt bin auf die Gefahren dieser Macht aufmerksam zu machen, ja? Aber darum gehts nun mal im thread!


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:03
jetzt hats mich aber auch langsam interessiert....ich hab schon Hunger bekommen....

@Ikarus23

wieso hat er sich die ratten nich einfach gekauft?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:04
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:aber jetzt zurück zum thema
kannte buddel zuccini persönlich (also aus der schule, freunde, etc.) oder nur aus dem internet?
Zwischen ihnen bestand so etwas wie "telepathischer Kontakt", obwohl ich diese Verbindung nur ungern so nennen möchte. Ich würde in diesem Fall wohl eher über ein Verbindung auf astraler Ebene sprechen, wobei es die Sache natürlich unnötig verkomplizieren würde.

Lies dir einfach den Thread durch und stelle deine Fragen direkt an "Buddel".. Er wird dir sicherlich bereitwillig über seine Beziehung zu zuckini007 erzählen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:06
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:halte dich einfach nur fern von dieser Kraft... es fängt mit kleinen spielereien wie Psibällen an aber irgendwann siehst du dich mit Mächten konfrontiert die du dir nicht mal in deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst..

Wenn du in die Dunkelheit gehst verschluckt sie dich also halte dich ja von ihr fern!
In meinen Augen stellst du in diesem Absatz die Kräfte eindeutig als etwas böses hin.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Das Problem ist allerdings dass Menschen die alles andere benachteiligen (Familie, Freunde, Schule etc) und wirklich ALLES TUN um diese Macht zu erlangen sie niemals wirklich gewissenhaft einsetzen können.
Wer so besessen davon ist, sie zu erlangen, ohne wirklichen Grund vor allem, wird sie in den wenigsten Fällen erlernen. Wenn dies allerdings doch mal der Fall sein sollte, ist das ein unschöner Unfall, allerdings immernoch kein Grund so übertrieben davor zu "warnen".
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Also ich was soll diese künstliche Aufregung? Woran nimmst du Anstoß?
Die ist absolut nicht künstlich, das kannst du mir glauben.
An der Tatsache, dass du in meinen Augen diese Kräfte grundsätzlich als etwas böses darstellst.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Ich könnte bei solchen Übertreibungen wie "ich könne kotzen wenn ich das von dir lese" kotzen. Immerhin geht es hier um Zuccini!! (Threadtitel) Und da ich den Threadersteller ähnlich wie Zuccini einschätze (Die Gründe werde ich dir dafür gerne darlegen) sehe ich mich eher in der Position auf die Gefahren dieser Macht aufmerksam zu machen als auf die Vorteile. Denn die dürfte der Threadersteller schon kennen sonst wäre er nicht hier.
Du siehst doch wohl selber wie erbärmlich er einer Anleitung hinterherbettelt. Da befürchtest du ernsthaft, dass er überhaupt etwas mehr als ein kleines Puffen, wenn er Glück hat, zustande kriegt? Ausserdem: Warnen ist eine Sache. Als etwas böses darstellen eine andere.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Also fahre bitte ein Stück zurück, Ja?!
Da du so lieb bitte sagst, werde ich es versuchen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:07
@Omega.


wieso hat er sich die ratten nich einfach gekauft?


Jetzt kann ich nur spekulieren... ich schätze er war viel zu schlau dafür. Er wollte wohl nicht in den Verdacht fallen irgendwas mit seinen Experimenten zu tun zu haben.

Die Chance ist gering aber falls die Polizei irgendwie auf ihn verdächtig werden würde wären doch hunderte Ratten die er einfach so kauft und dessen Kadaver die keinerlei Einwirkung von Waffen an sich zeigen, entsorgt wohl mehr als verdächtig.

Er wollte wohl jede Eventualität übedenken...

..könnte natürlich auch anders sein. Was weiß ich schon was in so jemanden vorgeht...


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:17
@Hellrider


Doch DonBaron sprach von allen Kräfte. Und das dulde ich nicht.


Es spielt keine Rolle ob du es duldest, ich sage es wie es ist. Sie ist neutral und man kann mit ihr Gutes aber auch Schlechtes tun. Und dieser Thread dreht sich nun mal um eine böse Person. Du kannst gerne einen Thread aufmachen der gar nix mti Zuccini zu tun hat und Psikraft objektiv betrachtet.

Sie ist weder noch gut noch böse, sie ist absolut neutral. Sie ist quasi ein Werkzeug..

..eine Schaufel ist auch sehr nützlich solange du keinem damit die Schädeldecke zertrümmerst...


Wer so besessen davon ist, sie zu erlangen, ohne wirklichen Grund vor allem, wird sie in den wenigsten Fällen erlernen. Wenn dies allerdings doch mal der Fall sein sollte, ist das ein unschöner Unfall, allerdings immernoch kein Grund so übertrieben davor zu "warnen".


Ich wünschte es wäre so... das tue ich wirklich. Leider gibts immer Außnahmen, und da Hass auch eine Form von Liebe ist, kann es auch ein sehr starker Motor sein. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.


In meinen Augen stellst du in diesem Absatz die Kräfte eindeutig als etwas böses hin.


Okay falls du das so empfidnest dann tut das mir Leid.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:21
@Hellrider

In einem muss ich dir definitiv widersprechen.



Wer so besessen davon ist, sie zu erlangen, ohne wirklichen Grund vor allem


Woher weißt du dass Zuccini keinen Grund hatte? Vielleicht wurde er von dieser Lehrerin jahrelang gequält und missbraucht (Okay ich hab jetzt etwas übertrieben), ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber er hatte durchaus auch eine nette, gute Seite die leider mit der Zeit immer mehr verschwand. :(


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:26
@Ikarus23

Nun gut. Für diese Schaufel brauchst du allerdings einen "Schaufelschein" welchen nicht jeder kriegt. Im Test kann zwar betrogen werden, allerdings stellt das wie du selber sagst, eher die Ausnahme dar.

Es ist nicht nötig den Rahmen zu sprengen durch eine eventuelle Erläuterung - ich verstehe schon.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Und dieser Thread dreht sich nun mal um eine böse Person. Du kannst gerne einen Thread aufmachen der gar nix mti Zuccini zu tun hat und Psikraft objektiv betrachtet.
Diese Argument verstehe ich zwar nicht ganz, da du damit sagst, dass du in Threads, die sich um Personen drehen, die gutes damit getan haben, gut darüber sprichst, und bei Personen die böses getan haben, böse. Doch das ignoriere ich jetzt mal und schwenke aufgrund deiner Entschuldigung für das "Missverständnis" die weiße Fahne.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:30
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Woher weißt du dass Zuccini keinen Grund hatte? Vielleicht wurde er von dieser Lehrerin jahrelang gequält und missbraucht (Okay ich hab jetzt etwas übertrieben), ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber er hatte durchaus auch eine nette, gute Seite die leider mit der Zeit immer mehr verschwand.
Diese Aussage meinerseits war auf die Allgemeinheit bezogen - nicht speziell auf ihn.
In seinem Fall war, wie mir scheint, das Problem, dass er sehr talentiert war, was wiederum die perfektionierung seiner Kräfte ins Ungleichgewicht zu seinem mentalen Stand brachte.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:31
@Hellrider


Diese Argument verstehe ich zwar nicht ganz, da du damit sagst, dass du in Threads, die sich um Personen drehen, die gutes damit getan haben, gut darüber sprichst, und bei Personen die böses getan haben, böse.


Naja, etwas krass ausgedrückt: Wenn über Hitler gesprochen wird, wird ja allgemein auch eher über seine Untaten und wie man solche künftig verhindern kann gesprochen und nicht über die Dinge die er "gut" gemacht hat.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:32
@Ikarus23

hm klingt unglaubwürdig find ich. Ein Rattenpaar ist nicht teuer und vermehrt sich gut^^

dafür extra in der Kanalisation rumkriechen und sich von den Biestern beißen lassen? ich weiß nich...


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:34
@Ikarus23

Das hat allerdings auch den Grund, dass bei diesem Thema kaum jemand sich traut, zu sagen, dass er etwas gutes getan hat.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:37
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:dafür extra in der Kanalisation rumkriechen und sich von den Biestern beißen lassen? ich weiß nich...
Wenn er so gut war, wie man sagt, bezweifle ich, dass er sich beißen lässt.
Er hätte sie ja rein theoretisch nichtmal anfassen müssen, wenn seine Telekinese so ausgebildet war.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 21:38
@Hellrider

dass er sehr talentiert war, was wiederum die perfektionierung seiner Kräfte ins Ungleichgewicht zu seinem mentalen Stand brachte.

Willst du damit sagen Anikin Skywalker und Voldemort wären dumm?!

Auch eine interessante Theorie, so hab ich das nie betrachtet. Ich hab eher gedacht talentierte Menschen werden erst böse wenn sie böses erlebt haben. Etwas das deine Theorie untermauern würde: Bei Masse- und Serienmördern gibts eine interessante Entdeckung. Entweder haben sie einen sehr niedrigen oder einen sehr hohen IQ, aber meistens nie einen durchschnittlichen. Aber eins haben sie fast alle gemeinsam, ein zerüttetes Kinderhaus, kaputte Kindheit etc...

Ich denke bei Zuccini wars nicht anders, es würde schon stark wundern wenn er diese Leherin einfach ohne Grund umgebracht hätte?! Dann müsste er echt der Antichrist sein.


Anzeige

1x zitiertmelden