Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 03:40
@akkoveli

hallo??

zuccini hat uns alle überrascht
(und er sich selbst wohl auch am allermeisten)

buddel

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 11:55
achso ok ich muss mir das mal jetzt überdenken ob ich wirklich mit so einem bereich intensiv beschäftige..


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 13:33
@akkoveli

Ich werde wahrscheinlich bald gebannt weil ich das Schweigen gebrochen habe...

Findest du es nicht verdächtig dass ich zuerst soviele Informationen über den Vorfall preisgebe zu dem sich alle Beteiligten entschlossen haben zu schweigen und ich dann plötzlich alles ins Lächerliche ziehe und irgendwelche Spaßbilder poste?

Ich geb dir ein Tipp, alles was ich im Zusammenhang mit Zucchini und dem Vorfall gesagt habe entspricht der vollen und absoluten Wahrheit, allerdings gibt es hier Leute im Forum (*hust* Moderatoren) die unbedingt wollen dass ich die Wahrheit mit Lügen vermische um bei dir den Eindruck zu erwecken dass ALLES unecht ist...


...denk darüber nach! Wie bringt man am besten eine Person dazu sich nicht mit einem Thema zu befassen? Man macht sich darüber lächerlich, wird im Fernsehen STÄNDIG so gemacht.

Die ganze Hollywoodindustrie hat es sich zum Ziel gemacht alles was mit Magie zu tun hat lächerlich zu machen (Harry Potter usw)... damit Leute es nicht glauben.

Abgesehen vom Foto war alles echt... ich kann dir nur empfehlen weiter zu recherchieren... der Kaninchenbau geht noch viel tiefer.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 13:37
Und an alle Mitglieder des geheimen Schwurs:

ICH hab es satt mich zu dieser Geschichte auszuschweigen, mir auch scheissegal wenn ich gebannt werde, (Da viele Beteiligte auch hohe Tiere bei Allmy sind) ich stehe das einfach psychisch nicht mehr durch!!!!

Ich kann dir nur soviel sagen akkoveli, bestimmte Leute hier wollten nicht dass ich mit den Mordfällen die von Zucchini in die Wege geleitet wurden, hier auspacke.

Und deshalb tun sie jetzt alles in ihrer Macht stehende um meine Aussagen zu diskredieren und lächerlich zu machen.

Doch das ist mir scheissegal. Horch in dich hinein und du weißt definitv dass es mehr gibt als man ahnt.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 13:43
Findest du es zum Beispiel nicht verdächtig dass viele der Opfer von Zucchini selber Konkurrenzforen betrieben die mit dem Allmysteryforum konkurrierten?!

Erst durch diese Vorfälle wurde Allmy zum gigantischsten und größten deutschen Forum.

Oder findest du es nicht verdächtig warum keiner von Zuccinis Lehrern (Buddel) etwas gegen ihn getan hat oder warum sie dir soviele Infos vorenthalten?!

Es passt so vieles nicht zusammen!

Ich denke die Vorfälle sind nur die Eisbergspitze einer viel größeren Verschwörung! Da stinkt etwas definitiv bis zum Himmel!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 13:50
@Ikarus23
ok jetzt dank rottenplanet kann ich angeblich kontakt zu diesem angebliche zuccini aufnehmen aber Don Baron was denkst du was danach passiert wenn ich sage das ich sowas auch erlernen will..... würde er mich abweisen oder vielleicht sogar das er mir selbst alles beibringt.... .
Die ganze Sache ist jetzt soo durcheinander ohne witz jetzt....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 13:53
Dieser Beitrag wurde gelöscht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 13:53
Dieser Beitrag wurde gelöscht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 14:01
Wieso werden jetzt beiträge gelöscht ???????? Ich red mal mit Bukowski


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 17:40
Wie wäre es denn, wenn der Thread aus Esoterik in Unterhaltung verschoben wird?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 17:43
Der hätte eigentlich von Anfang an da hin gehört!! ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 18:27
@docmccoy
was bringt das bitte ???


melden

Wer ist dieser Zuchhini

22.06.2010 um 19:11
@akkoveli

Das hier nicht gepostet wird um die Anzahl der Posts zu steigern. Außerdem ist der Thread seit mehereren Seiten nur noch ein Witz, falls du es nicht bemerkt hast. Eigentlich schon seit der ersten Seite.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Genug gespammt.