Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodo angriffe

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Voodo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodo angriffe

07.06.2010 um 00:03
Guten Abend, ein Voodo Magier oder was er auch darstellen soll, will offensiv gegen mich vorgehen. Ich weiss schon- glaube nicht dran u.s.w. An seine Macht glaube ich auch nicht wirklich, dennoch- ich gehe gerne alle Möglichkeiten durch. Was wären euere empfehlungen
zur Verteidigung, hab da schon einiges vollzogen, um nen möglichen Angriff abzuwähren. Sollte ich mir Sorgen machen?


melden

Voodo angriffe

07.06.2010 um 00:05
ist dir schon was passiert? nein, also ists gut ;)


melden

Voodo angriffe

07.06.2010 um 00:06
Thema Voodoo wird u.a. schon hier diskutiert!!

Aberglaube Voodoo Fluch


melden

Voodo angriffe

07.06.2010 um 00:10
@Godofwar

Wer sich "Ogoun" (Gott des Krieges und des Feuers) nennt, sollte da eigentlich über einiges an Grundwissen verfügen, oder?


melden

Voodo angriffe

07.06.2010 um 00:12
naja mel gibson steht ja auch für lethal weapon und dicke schiessereien


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodo angriffe

07.06.2010 um 00:14
Was meint ihr, sollte ich zurückschlagen, oder die Sache erstmal auf sich beruhen lassen und ihn gegen ne Mauer schlagen lassen, da ich eh net so daran glaube?


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.