Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Haiti, Voodo

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:10
Hallo ich wende mich an euch da ich glaube das unsere Familie verflucht ist.
Es passieren heftige Dinge.

Ich gehe mal ein paar Familienmitglieder durch.

Bruder.. verliert Führerschein...Kumpel fährt sein Auto und macht es schrott. Keine Schuld aber trotzdem Probleme mit Versicherung- Ärger Gericht, Stress, Insolvenz
Er lernt seine Traumfrau kennen bekommt sie aber nicht. Es will einfach nicht gehen.

Bruder2: Bricht Fernstudium ab - konzentration völlig weg, verliert Job, zieht zu seiner geliebten, Sie wird reich und verläßt ihn.

Mutter:
Stürzt im Wohnzimmer auf Parkett , Folgeschäden bleibende Behinderung.

Schwester: Eehstreit mit Mann, fast-Scheidung, kann raten von Haus plötzlich nichtmehr bezahlen. sie war Opfer der US Banken die Ihr Kunden abgezockt haben. Siehe Michael Moore Film

Cousin:
Ich weiß nicht aber er hat einen Unfall überlebt der eigentlich nicht zu überleben ist.
Ein Zug hat sein Auto direkt in die Seite getroffen (Bahnschranke) ihn 50 Meter mitgeschleift.1 Monat Koma, Reha dannach Leben kaputt.Nur noch Ehe Streit dafür aber keine Behinderung.
Dann als er wieder arbeiten konnte fährt ihn ein Auto an. Er fliegt vom Fahrrrad ein paar Meter durch die Lüfte hat aber wieder absolut nichts. Das ist doch nicht möglich ?

So das gibt es viel mehr Dinge.Aber all diese Dinge sind innerhalb weniger Monate passiert.
Meine schwester vermutet einen fiesen Haiti Zauber. Ihr Chef (sie war Abteilungsleiterin) wurde wegen sexueller Nötigung einer Mitarbeterin entlassen. Er hatte gedroht wenn sie auspackt (die Mitarbeiterin hatte sich ihr vorher schon anvertraut) werde er sie mit einem bösen und mächtigen Fluch belegen. Sie mußte aber als Abteilingsleiterin aussagen.

Was meint ihr ? Diese Dinge sind doch nicht alltäglich. Vorallem kam alles auf einmal.
Außerdem hat die Mitarbeiterin meiner Schwester erzählt das sie eines Tages einen Taubenkopf auf ihrer Veranda gefunden hatte. Diese Mitarbeiterin hatte damals den Job gewechselt und hat anschließend wieder die Steller verloren und lebt jetzt auch im Pech.

Wie erkennt man wenn man verflucht ist und wie beseitigt man es ?
Warum verflucht er dann die ganze Familie ?
Hat das damit was zu zun das sie jetzt in Deutschland wohnt ?
Wer kann sowas beseitigen ?


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:24
@djad
Es gibt keine Flüche die wirken ohne das das Opfer daran glaubt. Aber es ist möglich das man Ritual macht das dann auf Leute wirkt.

Hat er Ritual gemacht ?
Kennt er sich gut in Magie aus der Chef mein ich ?


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:31
Es klingt banal, aber die betroffenen sollten versuchen glücklich zu sein.
Frustration, vorallem sexuelle kann das "magische Immunsystem" enorm schwächen.

Wer glücklich ist, kann sich vor äußeren Beeinflussungen abschirmen.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:34
@Ophiel
Alter hab ich dich so schlecht unterrichtet ? Es gibt kein magisches Immunsystem. Das ist falsch :)


Wer glücklich ist, kann sich vor äußeren Beeinflussungen abschirmen.

das ist richtig !!


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:36
Ich vergaß mich dabei ;)
Mein Auto hat einfach angefangen zu brennen.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:37
@Amedeusz
Alter du weisst ich bin nicht gerade der Held wenns um die Richtige Wortwahl geht.


@djad
Wenn ich das Gefühl habe beeinflusst zu werde, bilde ich immer so eine goldene Kugel um mich herum, die macht aus mir quasi ein geschlossenes System welches mich nicht beeinflussbar macht.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:40
Das klingt so leicht wie ihr es beschreibt..

Ich bin nur gegen eins abgeschrimt. gegen RTL und RTL 2 ;)
Spaß beiseite..

Er hat wohl seine Drohung wahrgemacht.
Aber welches Ritual er wohl angewende that? No clue


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:40
@Ophiel
Das ist gut ich mache auch immer ne Kugel. Aber ich benutzte noch eine Formel in hebräische Buchstaben .


@djad
So wie ich lass hatten deine Brüder auch viel Glück zu mindest der zweite ^^


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:42
Mein Cousin...

Der hat Unfäle überlebt in dem andere in tausend Teile wären.
Ich kann euch Bilder senden. Da ist da sAuto sowas von Matsche..

Das ist so als ob jemand zeigen will. "Wir haben dein Leben in der Hand" anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:45
@djad

Sieht für mich eher so aus als wollte ihn wer umbringen, und sein heiliger Schutzengel sagt "Ha pustekuchen"


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:45
@djad
@Ophiel
ich sehe nur das es Zufall war :)


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:48
Was für eine Kugel denn ? Ihr müßt wissen mit Esoterik habe ich normal nix am Hut.

Zufall ? Wie hoch ist die Chance das jemand nach so einem heftigen Unfall nochmal angefahren wird, aufsteht und sich die Klamotten putzt ?

Die Frau die ihn angefahren hatte , hatte einen Schock bekommen.Lach
Er hatte mir ezählt. Es war das erste mal das er sein Fahrradlicht angeschaltet hatte. Sonst hatte er diese Ding nie mitgenommen. Gerade dann wenn man denkt man macht es richtig knallt es.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:57
@djad
Esoterik praktizieren wir auch nicht sondern Magick ^^ Aber ich würde mir an deiner Stelle nix denken bei den Sachen die Passiert sind. Weil er hatte keinen Grund die Familie durch Rituale anzugreifen. Außerdem sollte man nicht immer in normalen Sachen Flüche sehen.

Die Banken Kriese hat viele getroffen. Und dein Cousin hatte sogar Glück mit den Unfällen.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

02.11.2011 um 23:58
Ich dachte eben nur weil meine Schweste roft von USA zu Besuch hier her kam dass sie den irgendwie "mitgebracht" hat. Globalisierung....gilt wohl nicht nur für die untoten ;)


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 01:02
@djad
wie kommst Du eigentlich darauf dass es ein "Haiti-Zauber" sein könnte?
Kommt der ehemalige Chef von dort?


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 03:50
@djad


Du schreibst:

Hallo ich wende mich an euch da ich glaube das unsere Familie verflucht ist.

Ja. da ist durchaus möglich. Wenn Du kannst, besorge Dir das Buch von Douchan Gersi: "Vudu, Magie und Hexerei". Ich hoffe, dass es unter diesem Titel auf deutsch herausgegeben wurde. Das Original ist französisch. Ich selbst habe nur die spanische Ausgabe. Am besten wäre es, wenn Du Dich durch den französischen Herausgeber direkt mit Douchan Gersi in Verbindung setzen könnetest. Denn er hat etwas sehr ähnliches selbst erlebt und kam nur wieder frei durch einen potenten Magier, der ihm behilflich war. Alles, was Du berichtest, sieht nach Vudu-Zauber aus, was aber nicht heissen soll, dass der Fluch nicht auch von anderer Seite gekommen sein kann.


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 07:51
Woher willst du wissen das es Heiti ist (Was auch imemr das sit)

Woher willst du wissen das es nicht ganz normale causale zusammenhänge gibt, die nichts mit dem Fluch zu tun haben?

Man kann auch an einem Mückenstick sterben wenn man Pech hat.
Das mit dem Auto ist auch nichts ungewöhnliches, so hart es klingen mag.
http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistiken144.htm
Eine Statistik dazu.

Schau lieber erstmal was Familier gebrodelt hat und dann kannst du dir gedanke über einen Fluch machen.

Ist wie mit der schwarzen Katze.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 09:36
@djad

Hallo, du könntest die Kennaz Rune intonieren und sie bitten den Fluch zurück zu werfen auf den Verursacher. Der Fluch wird ihn dann 10 x stärker treffen.

Schwarze Magie geht in der Regel immer nach hinten los. Wer einem anderen ne Grube gräbt fällt meistens selbst hinein.


@Amedeusz
@Ophiel
beschäftigt euch doch mal mit den Werken von Franz Bardon in eurer Loge, ohne die Grundübungen und Meditationen, Seelenspiegel, Gedankenleere, Visualisationen, Elementemeisterung, werden die Beschwörungen von Aleister Crowley oder was der sonst noch so macht die Richtig funktionieren.
Da ihr somit nicht wirklich in die Spähre des Wesens kommt.

Hermetik nach Hermes Trismegistos finde ich gut. Ihr nennt euch ja "Hermetik Order..."

Lg

Rhythm


melden

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 09:51
@Rhythm
Rhythm schrieb:beschäftigt euch doch mal mit den Werken von Franz Bardon
habe ich 4 oder 5 Jahre lang gemacht :)
Rhythm schrieb:ohne die Grundübungen und Meditationen, Seelenspiegel, Gedankenleere, Visualisationen, Elementemeisterung
Natürlich hat auch Meditation und Gedankenleere einen platz bei uns. Sind ja quasi die Grundpfeiler, egal in welchen System. Die Sache mit der Seelenarbeit kann man auch anders lösen. Und Elementemeisterung ist nichts was Bardon erfunden hatte.

Ist ja nicht so, als hätte Bardon das alles Erfunden, und niemand sonst hätte es vorher gemacht ;)

Einige Sachen bei Bardon sind komisch, zum beispiel die Reisen in die Elementarreiche, das mache ich lieber anders, habe da auch eine Methode, die bei mir gut funktioniert.


Bei Bardon vermiss ich ein wenig das westliche, er ist verdammt östlich. Er bezieht sich ab und an auf ägyptische Traditionen, aber im Kern bleibt er sehr westlich.

Ich selbst mag es ja eher kabbalistisch/ägyptisch/hermetisch
Rhythm schrieb:Hermetik nach Hermes Trismegistos finde ich gut.
Gibt es Hermetik ohne ihn? cO


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Familie durch Haiti Hexer verflucht?

03.11.2011 um 10:11
@djad

okay, fangen wir erst mal damit an warum dein Familie verflucht wurde?

Wer oder was hätte etwas davon deine Familie auf dieser Art zu schaden?

Wer hat diese Fluch zu erst bemerkt und durch was?

Wurde diese Thema mit den anderen betroffenen besprochen?

In welcher Zeitraum ereigneten sich diese unglückliche "Umstände" und wie viel Eigen-schuld der Betroffenen Person ist zu verzeichnen?

Denke diese Fragen sollten erst mal reichen, und würde mich freuen sie beantwortet zu sehen.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt