Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Lebenslinie

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Chiromatie, Kurze Lebenslinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 12:25
@BlackPearl

Ja etwas darüber lesen ist auch interessant aber sich so davon beeinflussen lassen, dass man Angst davor bekommt geht irgendwo zu weit, deswegen mag ich Leute nicht die anderen immer etwas einreden wollen durch Prophezeihungen, Handlesen oder was auch immer...

Anzeige
melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 22:23
@doloray

Die längere Linie gilt und das heißt nur, dass du jemanden verlieren wirst, deswegen diese Spaltung.


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 23:06
/dateien/ma63318,1276290396,IMG 6728Original anzeigen (3,0 MB)Danke für die ganzen Beiträge.. also habe zwei Bilder beigefügt und bin auf eure Deutungen gespannt. Nuni die Lebenslinie ist in beiden händen komisch, also nicht wie bei allen anderen leuten die ich kenne...

@zukunftsdenker
Also die längere Linie gilt und nicht die andere die weiter gerade ausläuft

@ramisha
habe doch falsch gemessen die linie ist ca. 3,2 cm lang

@Arcorvian
habe jetzt Bilder beigefügt von beiden händen


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 23:07
/dateien/ma63318,1276290456,IMG 6730Original anzeigen (3,2 MB)und noch die rechte hand


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 23:59
@doloray

Der Zweig nach unten bedeutet: Verluste

Der Zweig nach oben bedeuet: gute Schicksalsfügungen

Hast du bereits jemanden verloren?

Finde deine Schicksalslinie interessant...


melden

Kurze Lebenslinie

12.06.2010 um 00:53
also meine großeltern sind bereits verstorben aber ist es nicht so, dass jeder seine großeltern im leben verliert, dann müsste es ja in vielen händen so aussehen oder nicht. was macht meine schicksalsline so interessant denn? du hattest ja geschrieben, dass die linie die nach unten verläuft als lebenslinie gilt oder?


melden

Kurze Lebenslinie

12.06.2010 um 15:23
@doloray
Du scheinst dir wirklich Sorgen zu machen, aber das ist garnicht nötig.
Deine Lebenslinie setzt sich ja fort. Die Unterbrechung deutet auf
Veränderungen hin, aber keinesfalls auf dein Ende.
Handlinien lesen bedeutet nicht, dass man immer nur Schlechtes
erfahren muss genau wie gravierende Veränderungen nicht immer
unangenehm für einen sein müssen. Aber man kann sich z.B. auf
Veränderungen einstellen. Meistens bahnen die sich ja an und
man steht dann nicht da, wie die Kuh vorm neuen Tor.
Also, ich sehe bei dir große Veränderungen, aber dein Leben
geht weiter.
Lb. Gruß


melden

Kurze Lebenslinie

12.06.2010 um 15:27
Ich finde, das erschreckendste ist, dass deine Lebenslinie aufhört! Das heisst dann wohl, dass du irgendwann sterben wirst! :o


7x zitiertmelden

Kurze Lebenslinie

12.06.2010 um 16:11
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Das heisst dann wohl, dass du irgendwann sterben wirst!
Japp irgendwann mal im sehr hohen Alter so wie jeder von uns... ;)


melden

Kurze Lebenslinie

12.06.2010 um 16:21
Die Lebenslinie
Auch wenn es sehr viele Leute glauben, dass die Lebenslinie anzeigt, wie lange ein Mensch lebt. So entspricht dies dennoch nicht den Tatsachen, vergiss also dieses Märchen. Die Lebenslinie zeigt viel mehr die Lebenskraft und Vitalität der Person an. Sie ist die wichtigste Linie in der Handinnenfläche.
Sie beginnt im Normalfall zwischen Daumen und Zeigefinger und verläuft im Rundbogen um den Daumenballen herum.
Die Lebenslinie steht für allgemeine Lebenskraft, Gesundheit und Energie, die Fähigkeit Krankheiten zu überwinden und Schicksalsschläge zu verarbeiten.


Grad gegoogelt. ;)


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Lebenslinie

12.06.2010 um 17:23
Die Raszetten geben da Alter an. :)

Da Link falls es dich interessiert. (klick dann auf Raszetten & dann steht die erklärung)

http://www.lilith-kartenlegen.de/handframe.htm


melden

Kurze Lebenslinie

14.06.2010 um 14:24
@doloray
Vielen Dank für die Fotos.
Kurzum, die linke Hand ist das Potential was Dir zu Deiner geburt gegeben wird, und die rechte Hand was Du daraus machen wirst. Fällt dir ein Unterschied der beiden Lebenslinien auf? Die linke Handlinie ist kurz stimmt, aber bei der rechten verzweigt Sie sich nach einer Weile und führt nach unten über den Handballen.

Jetzt mal grog gesagt sieht es nach einer harten Schnittwende in Deinem Leben aus die Abzweigung eventuell Krankheit oder ein sehr einschneidendes Erlebnis aber es wird/wurde gemeistert und es geht weiter auf einem "anderen" Weg und die Abzweigung geht weit runter, also mach Dir keine Sorge alles im Grünen Bereich.

Beste grüße
Arco


melden

Kurze Lebenslinie

14.06.2010 um 20:38
@doloray mach dir mal keine Gedanken darüber, das leben wird weiter gehen, aber an einem ganz anderem Ort!!! :)


melden

Kurze Lebenslinie

14.06.2010 um 21:45
@doloray

Wilkommen im Club. Ich habe gerade erst gemerkt das meine "Lebenslinie" auch nur 2-3 cm groß ist, aber weist du was? Mir doch scheiß egal. Ich lass mein Leben nicht von einer Linie bestimmen. Das Leben ist durch aus komplizierter als eine Linie. ;D


melden

Kurze Lebenslinie

15.06.2010 um 01:59
es ist richtig das ich mir sorgen machen, weil ich auch zumal keinen gesehen habe der auch so eine kurze linie hat..!! :-(

@John_Brook
sag mal wie alt bist denn? könntest du auch bilder rein setzen? würde mich sehr interessieren wie deine hand aussieht.. habe noch keinen gesehen, der eine ähnliche linie hat.

@Arcorvian
Vielen dank für die Deutung der Linien.. doch ist es nicht die rechte hand wo die linien kurz sind.. es ist richtig, dass ich in beiden händen diese verzweigung sehe und dies bedeutet, dass ich mein leben verändern wird bzw. eine andere richtigung einnehmen wird. kann man denn sagen wann diese Wende sein wird/wurde?

und noch eine frage kann man sehen ob ich heiraten werde? :-) würde mich by the way auch interessieren.. und natürlich babies

und die letzte frage wäre, siehtst du das auch so, dass die lebenslinie in der rechten hand unterbrochen ist und dann weiter geht?

Ihr werdet es nicht glauben, habe nur aus diesem erlebnis heraus vor 7 monaten aufgehört zu rauchen.. also bewirkte "die Sorge darum" schon WUnder :-)


melden

Kurze Lebenslinie

21.06.2010 um 09:49
Kiurze Lebenslinie: Notwendigkeit stärkerer Konzentration auf das Wesentliche, weniger Energie steht zur Verfügung, gesundheitlich eher etwas labiler, wenn kurze Linie klar ist, kerngesund

Die Abzweigung kann ich mich nur anschliessen..Trennung vom Alten gebrauchten...Neuanfang....


melden

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 01:11
Ich kenne sogar zwei Menschen, wessen Lebenslinie in etwa 2-3 cm lang ist. Stark ausgeprägt und ohne Abzweigung. Gut, beide sind unter 20.

Aber ich kenne auch ein Paar Menschen mit lange Lebenslinie, die sehr früh gestorben sind.
Ich kenne mich mit Handlesen nicht aus aber ich erinnere mich noch an Lady Diana, als sie ihre Hand auf Objektiv gelegt hat, weil sie nicht gefilmt werden wollte. Da konnte man ihre Handlinien gut sehen und Lebenslinie war sehr lang.

Ich denke, es bedeutet gar nichts.


melden

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 17:37
@doloray
Haben Sie Sorge nicht sofort.
Wenn ich ein Kind war,hatte ich immer änliche Sorge.Denn habe ich fast keine Lebenslinie.
Ich habe Angst davor,dass ich eine ganz kurze Länge des Lebens habe.
Dann habe ich viele Bücher im Bezug auf Handlesen gelesen.Danach interessiere ich mich immer fuer das Handlesen.
Nach meiner Meinung,Wenn Sie die Kurze Lebenslinie sich im Weg verkürzt oder unterbrochet,dann ja.
Diese Lebenslinie bedeutet,dass Sie vielleicht nicht so robust sind.
Aber !!Eine kurze Lebenslinie bedeutet auf keinen Fall eine kurze Länge des Lebens.
Die Länge des Lebens kann Lebenslinie selbst nicht entscheiden! Er kommt auf viele Lebensumständen an. z.B Ihre Gewohnheit usw.
Und machen Sie feiner keinen Sorge,wenn die kurze Lebenslinie nur auf einer Hand gezeigt wird.
Warum..Hier kann ich ohne Bild nicht so lange erläutern.

Ich schreibe ueber etwas nuetzlich daueber.Nur habe ich Angst vor,dass Sie meiner Ausdruck wegen meiner schlechten Deutschsprache nicht verstehen koennen.Trotzdem empfehle ich Ihnen meine Webseite,http://www.handlesen-lebenslinie.com (Archiv-Version vom 27.02.2011)

Hier koennen Sie einige nuetzliche Informationen ueber das Leben,die Liebe oder anderen finden. Ich habe noch nicht viel geschieben.Ich schreibe weiter.
Ich hoffe,dass die Web Ihnen gefallen kann.

Handlesen lebenslinie (Archiv-Version vom 27.02.2011)
Handlesen Ehe (Archiv-Version vom 27.02.2011)


4x zitiertmelden

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 17:57
@majesy
Zitat von majesymajesy schrieb:Und machen Sie feiner keinen Sorge,wenn die kurze Lebenslinie nur auf einer Hand gezeigt wird.
Heisst das jetzt, wenn man auf beiden Händen eine kurze Lebenslinie hat, sollte man sich Sorgen machen???


4x zitiertmelden

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 18:16
@anouk
Zitat von anoukanouk schrieb:Heisst das jetzt, wenn man auf beiden Händen eine kurze Lebenslinie hat, sollte man sich Sorgen machen???
Nicht bestimmt auch!
Manchmal sind die Lebenslinien obwohl kurz , aber Ihre Daumen kräftig oder die Kopflinien stark gezeigt werden , kann die Nachteilen der Lebenslinie meistens dadurch ergängzt werden.
UND Die Lebenslinie bedeutet nicht nur die Länge des Lebens,sondern auch Selbstbewusstsein und die Stärke der sexuellen Begierde usw.


Anzeige

melden