Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psibälle erschaffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiball, Psibälle Erschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 14:49
Hallo liebe Community
Habe schon mal in der Suchfunktion nach der Art und Weise um Psibälle zu erschaffen gesucht aber noch nichts schlaues gefunden.
Ich wollt mal fragen wie genau das geht und ob man das auch als Anfänger (ich meditiere täglich aber in solchen Versuchen habe ich noch nichts unternommen) bezwecken kann.

Zudem habe ich in vielen Beiträgen solche "Verneiner" gesehen.
Ich bitte euch, schreibt nur sinnvolle Beiträge und nicht etwas wie: "Sowas gibt es nicht".
Ich finde das ist ja schlussendlich nur eine Ansichtssache :)

Vielen Dank für Eure Beiträge
mfg
Cloud1993


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:07
Erstmal eine ganz einfache Frage vorweg: Spürst du deine Energie überhaupt?


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:07
@cloud1993
Wer in Diskussionsforen keine abweichenden Meinungen tolerieren kann sollte....................
richtig, nicht in Diskussionsforen aufschlagen.
Tatsache ist, dass die ganzen Magier, Hexen, Zauberer und paranormal begabten Übermenschen, die sich auch hier im Forum zu Hauf tummeln, bis heute noch nie einen Beweis für ihre Fähigkeiten antreten konnten.
Wissenschaftlich dokumentiert schon mal gar nicht.
Trotzdem schlägt hier jeden Tag ein neuer Adept auf.
Solltest du auf dem Weg des Paranormalen weiter kommen als deine ganzen Vorgänger, gib einfach Bescheid, eine User wohnt garantiert auch in deiner Nähe.
So ein Video ist schnell gedreht und für ordentlich dokumentierte paranormale Fähigkeiten gibts einen Haufen Kohle.
Wie wär es dann mit 50/50? :D


1x zitiertmelden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:13
Ich hab grad gelesen Pissbälle erschaffen :P


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:13
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Tatsache ist, dass die ganzen Magier, Hexen, Zauberer und paranormal begabten Übermenschen, die sich auch hier im Forum zu Hauf tummeln, bis heute noch nie einen Beweis für ihre Fähigkeiten antreten konnten.
Das Problem ist, dass Dinge, die du unter normalen Umständen schaffst, unter Testbedingungen immer gleich viel schwerer sind. Für "Psi"-Sachen allgemein brauchst du hauptsächlich Konzentration. Und das konzentrieren fällt auf grund der Anspannung im Sinne von: "Ich muss das jetzt schaffen, sonst glaubt mir keiner", deutlich schwerer als normalerweise.
Wäre das nicht so, gehe ich davon aus, dass es schon bewiesen und unter "Laborbedingungen" dokumentiert wurden wäre.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:16
@Hellrider
Die Laborbedingungen liessen sich in jeder Schule schaffen, dafür müsste man nicht gleich ein Riesenbrimborium veranstalten.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:18
@Zyklotrop

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass wenn dieses Problem mit der Anspannung nicht wäre, egal unter welchen Bedingungen, dass es dann wohl auch schon unter "Laborbedingungen" bewiesen wurden wäre. :)


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:19
Für Psi-Bälle ist/war doch Zuckini007 hier der Fachmann!! oO

Oder irre Ich mich da??


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:22
@jofe

Geht das Thema jetzt schon wieder los? Bitte nicht. Du weißt doch bestimmt noch, wie das letzte Thema, das was mit ihm zu tun hatte, endete.. oder?


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:26
@Hellrider
Nur so als Hinweis, unter einer Glasglocke im Vakuum sollte es schon klappen bevor man sich dem Spott der Welt preisgibt.
Hier im Forum gibts ja eine ganze Menge paranormal Begabter, die können willentlich Wolken am Himmel hin und her schieben oder auch Sternschnupen herbeirufen, beschäftigen sich mit Telekines und Teleportation.
wenn man die reden hört, wähnt man sich im Perryversum und ärgert sich den letzten Entwicklungssprung verschlafen zu haben.
Homo sapiens paranormalicus. :D


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:33
@Zyklotrop

Du hast natürlich Recht. Wenn man es nicht wirklich kann, sollte man auch nicht rumprahlen, der Meister von sonstwas zu sein. Das ärgerliche ist, das alle, die sich ernsthaft mit Telekinese etc beschäftigen, durch jede, die sich als Aerokinese-Meister darstellen, weil sie einmal die Hand gehoben haben und durch Zufall 10 Sekunden später eine leichte Briese aufkam, als Idioten und "abgedrehte Eso-Freaks" o.Ä. abgestempelt werden.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:43
@Hellrider
Ich denke es gibt (mindestens) 2 verschiedene Arten von PSI Interessierten, die hier regelmässig aufschlagen.
Interessierte und Menschen mit massiven Problemen. (Gaaaaanz grobe Einteilung)
Die Interessierten, also die, denen es um die Sache geht, werden nichts gegen einen vernünftigen Versuchsaufbau haben, bzw. ihn von selbst anstreben, weil sie nicht antreten um sich selbst in die Tasche zu lügen.
Den (wie auch immer) Gestörten gehts nur darum zu erzählen und zu prahlen, bzw. sich durch Bildungsferne oder Leidensgenossen ;) bewundern und bestätigen zu lassen.
So therapieren sie ihre Defizite.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:49
@all: Ich will nicht wirklich etwas an die grosse Glocke hängen, nur fasziniere ich mich für's Paranormale / Telekinetische schon seit mehreren Jahren, war damals nur noch zu jung um irgendwie verständnis dafür zu haben.

@Hellrider: Spüren tu ich es schon seit längerem. Sagen wir es mal so: Ich habe das Gefühl wie die Energie freilassen, nur fehlt mir die praktische Übung darin.
Sprich: Es zeigt sich kein Ergebnis, da ich keine praktische Übung hab.
Und ich denke solche Psibälle würden die perfekte Grundlage bilden.

@Zyklotrop: Ich kann andere Meinungen sehr wohl tolerieren. Aber da ich eigl. diese Diskussion für theoretisch / praktisches Wissen poste, halte ich es für Unnötig wenn hier welche schreiben es ist unmöglich.
Zu dem Satz von wegen "Es gibt sicher einer in deiner Umgebung für eine Filmaufname":
1. Solche Psibälle sind, soweit ich Erklärungen darüber gefunden habe, nur fühlbar, was sich natürlich nur halbwegs glaubhaft beweisen lassen würde.
2. Wohne ich in der Zentralschweiz. Ich weiss nicht, wiviele Mitglieder allmystery.de hat, doch denke ich 70-80% kommen aus Deutschland, und das genau einer in der Nähe wohnt... eher unwahrscheinlich nicht?


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 15:56
@cloud1993
Hier schreiben User aus Kanada, den USA, der Türkei, Österreich, Schweiz, "Mitteldeutschland" und sogar aus Bielefeld und diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ein imaginärer Ball, der nicht messbar und nicht sichtbar ist, ist naturgemäss schwer zu erfassen, eben genauso wie unsichtbare fliegende rosa Einhörner.
Wenn sich der geschaffene PSI-Ball aber jeglicher Registrierung entzieht, wie vermeidest du, dass es sich letztendlich nicht doch nur um ein "Hirngespinst" handelt?


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 16:00
@Zyklotrop
Das mit den User wusst ich nicht, danke für die Info :)
Und das mit dem Psiball: Eben das ist ja das faszinierende, entweder ist es nur ein "Hirngespinst" von mir oder es existiert. Mir ist es böse gesagt gleichgültig was es ist, wäre ja fast das gleiche wie über das Leben: Vielleicht ist es ja auch nur ein Hirngespinst von irgendeinem höheren Wesen.

All das Telekinetische ist entweder existent, ein Fake oder halt eben doch echt, je nach dem was für eine Ansicht hat.

Versetz dich mal in meine Lage: Ich glaube an das magische um uns herum. Als was würdest du es wahrnehmen? Als Wahrheit oder Hirngespinst? ;)


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 16:03
@cloud1993
Magie, die nur ein Einzelner fühlen kann, die sich durch nichts belegen, messen, erfassen oder wahrnehmen lässt?
Würde ich wohl als Hirngespinst abtun.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 16:46
@Zyklotrop
Ist ja schlussendlich Ansichtssache, nicht? Denke wir könnten uns auf das einigen :)


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 16:58
@cloud1993
Klar kann man sich darauf einigen. Nur, ohne Nachweismöglichkeit sind wir wieder bei den fliegenden unsichtbaren rosa Einhörnern.
Hier ist dann der Glaube gefragt.
Und glauben darfst du alles was du willst, solange du niemand damit schadest.
Wie bei jedem Glauben wirds auch genügend geben, die deinen Glauben nicht teilen.
Da gibts zwei Möglichkeiten.
a) man spielt mit den PSI-Bällen abends unter der Bettdecke und erzählts keinem.
Vorteil: Niemand fragt irgendetwas nach.
Nachteil: Man gewinnt nicht an Beachtung.
b)man posaunt haltloses Zeug in der Gegend herum.
Vorteil: Es findet sich bestimmt ein Bildungsferner, der einen bewundert.
Nachteil: Man mus sich mit den Ungläubigen auseinander setzen.
Welches "Schweinderl" hättest du denn gern? ;)


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 17:01
hi @cloud1993

Zuerst solltest Du herausfinden, weshalb Du PSI Bälle erschaffen können willst.
Das ist eine grundlegende tiefe Frage welche direkt an die Seele gestellt werden sollte.
Fallst Dich die Anwort, die Du Dir selbst gibst, nicht so richtig erfüllt, überlege mal, WAS Du wirklich willst.
Finde Deinen wahren Willen.
Dies ist dann der zweite "Schritt".
Den wahren Willen zu finden, kann lange dauern. Oft ist der Wille 'fremdbesetzt', und gar nicht der eigene...
Wenn man den wahren Willen gefunden hat, hat man sich damit ein 'Ziel" gesetzt, diesen auch zu verwirklichen. Der Weg ist von Innen nach Aussen. lieben Gruß.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 17:47
Also ich glaube der einfachste Weg für Psibälle ist Roxio Creator, damit lassen sich ja auch super Ufos machen.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 18:04
@cloud1993

Die Techniken zur Erschaffung eines Psi-Balls sind eigentlich bekannt... Du sagst ja bereits, dass du die "Energie" spüren kannst - versuch dich doch mal darauf zu konzentrieren und eine Art "Hülle" um diese "Energie" zu erschaffen.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 18:20
@cloud1993

Du spürst sie - das ist gut. EIn guter Anfang.
an deiner Stelle würde ich mich noch nicht ans ausserhalb bündeln machen. Lerne ersteinmal, sie zu lenken. Schicke sie in die linke Hand, dann in die Rechte, dann in deine Körpermitte usw.
wenn du das gut kannst, dann kannst du versuchen, sie ausserhalb deines Körpers z.b. Zwischen deinen Händen zu bündeln.

Wenn du Fragen hast, stelle sie hier oder schreib mich per pn an


melden