Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psibälle erschaffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiball, Psibälle Erschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 02:02
@erdmagier
Also du machst das jetzt schon länger so Bälle erschaffen ja? Und so wie ich das verstehe kann man das dann auch sehen - die Bälle oder je nach Übung Pyramiden. Und das soll ja was mit Magie zu tun haben, wie kommt es dann, das jeder "richtige Magier" meint, sowas wäre Humbug und selber sagt dass sowas wie Feuerbälle und co alá WoW nicht möglich sind?
Es ist immer wieder faszinierend dass man immer was anderes hört, ein magier sagt das, der andere sagt das. Sofern ich dich einen solchen schimpfen darf, obwohl wenn du sowas kannst fällst du in diese kategorie.
Zitat von erdmagiererdmagier schrieb am 12.08.2010:- wenn einem langweilig ist, hat man eine Beschäftigung
also ich hab noch keinen am bhf mit sowas spielen sehen. Weil die Beispiele warum man einen Psiball erschaffen könnte, klingen stellenweise echt kindisch und wenn die, die das können so damit umgehen müsste man es doch schon mal öffentlich gesehen haben.
Zitat von erdmagiererdmagier schrieb am 12.08.2010:Wenn du einen PB programmieren willst, sage ( ja ich meine sagen... die Stimmbänder benutzen usw.^^ ) dem PB was er tun soll. Z.B.: „Zerstöre dich selbst um 23:00 Uhr. Bis dahin bleibe dort oben in der Ecke.“ Oder :
„Fliege nach Angola, schieße ein Foto von der Hauptstadt und komm zu mir zurück.“ ( Um so etwas zu machen, braucht man schon etwas stärkere PBs. )
Wie muss ich mir das vorstellen, wie ein kleines leuchtendes Pet, was nicht frisst und nicht scheißt?
Zitat von erdmagiererdmagier schrieb am 13.08.2010: ich z.b: kann den besten im wald
Hör auf im Wald mit Feuer zu spielen^^

Anzeige
melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 13:32
@Linya
hey ehhhhhhhhhhhhhhhhm...
ich muss gleich zu nem kollegen also mach ichs kurz sry...
erstens es ist nicht unbedingt feuer....

ich hab es einmal geschafft einen sichbaren zu machen unter zeugen...
und er war sagten sie gelb und kugelblitz mäßig obwohl ich ihn mir eigendlich anderst vorgestellt hab...

ehhhhhhhhhhhhhhhhhm magier machen soetwas nicht sie verwenden meistens rituale usw.

du solltest nach asien gehn dort wird das chi genannt hier wenig verbreitet höchstens bei reiki behandlungen...

die neuzeitmenschen haben anderes zu tun z.B. e-mails checken usw.


nein einen psi ball zu halten ist anstrengend...


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 13:41
@erdmagier
Dann viel Spaß gleich beim Kollegen
Und erstmal gratz zum ersten sichtbaren Psi-ball
Hm, nur wie spielt man dann damit, wenn er nicht sichtbar ist? Spür ich das Teil oder wie?
Wenn du dann aber kein Magier bist, oder überhaupt Leute die das machen, sind das "Beschwörer" oder wie?
Ich brauche nicht nach Asien, Chi ist mir ein begriff, allerdings muss ich gestehen in erster Linie aus Computer games -_- Was ist denn Reiki?
Wo kommen denn jetzt die bösen neuzeitmenschen her......
Aber wenn man seinen Psiball schon in andere Läner schicken kann...


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 13:45
@Linya
natürlich spürt man die sonst wärs ja nur schwachsinn..... ;)
nein chi ist körperlich das kann jeder es wird auch praktitziert und ist in asien als bewisen abgestempelt....
du kannst ja mal ne keiki behandlung machen....
das ist mit chi heilen... :D
dazu bräuchte man auch einen der starkgenugseinmüsste sie zu empfangen.... :D
ich weiß nicht ob das geht....
aber wer weiß... :D


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 13:51
@Linya
Hier ein Chi Meister bei seiner Begegnung mit der realen Welt.

Youtube: Kiai Master vs MMA
Kiai Master vs MMA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 13:54
@erdmagier
also auf der einen page von wegen reiki steht unter anderem "Technik zum Ausgleich von Beinlängendifferenz und Beckenschiefstand, nachhaltig und ohne mechanische
Einwirkung" das glaubst du doch nicht oder?
Aber mit der Energie hast recht, wenn man nichts merken würde, weiß man ja net ob jetzt was da ist oder nicht...
ich meins ja net böse, ich glaub ja eig immer an allen mögliche Kram, aber dann mag ich es auch sehen oder am besten selbst können -_-


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 13:59
mhhhhhhhhhhhhhh du köntest es fühlen...
also finger reinstecken....
in den ball...
@emanon
was ist denn das für einer??.....
naja cöö mein kolleg schiebt schon wieder stress und mein facebook ist jetzt überlastet... x)
@Linya
mhhhhhhhhhhhhhhh ver suchs doch mal...
eigendlich helf ich den leuten indem ich den ersten in ihrer hand aufbau von da an können es die meisten....


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:01
@Linya
nein reiki ist mit chi zu heilen das gibts hier und gabs schon vor tausenden von jahren wurde aber erst wieder im 19 jahrhundert endeckt von einem katholiken der dann sieben tage lang beditiert haben soll und dann als wunderheiler wiedergekommen sein soll nicht lange her also....


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:03
@emanon
Tja, ich würd mal behaupten dem Meister Propper in Rente ist wohl das Psi ausgegangen^^


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:06
@Linya
muhahahahah


melden
melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:10
@emanon
das Video ist manipuliert... ;)

Nee, im ernst, immer wieder lustig anzusehen, wei der Typ und die, die daran glauben, auf den Boden der Tatsachen geholt werden.... :D


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:12
@onuba
nein mit meiner wushu gruppe gehen wir nach china da sehen wir wie real das ist.... ;)
aber das bedarf übung...
und nicht soeiner der die von weiten schon steuern kann...
das war übertrieben....


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:14
@erdmagier
Wushu? wat?


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:15
@Linya
wushu ist shaolin kung fu... ;)


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:16
@erdmagier
ich kenn nur "wuschig"... ;)


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:17
Mein Gott diese 10000 Asiatischen kampfkünste kann man sich ja gar net merken^^


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=5CwWqTEq2cU
chi ist bei uns wichtig....


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:23
Also ich kann den ganzen asiatischen Kampfsportarten nichts abgewinnen. Ich sehe das so wie beim Wrestling, alles nur Show. Und wenn jetzt auch noch jemand kommt und behauptet, er erzeugt PSI-Bälle, dann muss ich nur noch lachen....


melden

Psibälle erschaffen

06.09.2010 um 14:30
Capoeira, nicht asiatisch.
Bei uns ist der Spass wichtig.

Youtube: The Best Capoeira Video Ever
The Best Capoeira Video Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden