Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 21:12
Hey Leute!

Also ich interessier mich in letzter zeit immer mehr für das thema psiball, und habe so auch im net viele videofakes gesehn!

jetzt frage an euch:
habt ihr schonmal einen psi ball gemacht?

und wenn ja, habt ihr ihn gesehen(war er sichtbar) oder war er einfach nur luft?

hat er geleuchtet???


etc



MFG

Dreizack


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 21:26
Hey, sry, aber ich weiß gar nicht, was das überhaupt ist, kann mich jemand aufklären?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 21:27
Also über psibälle gibt es schon einige Threads hier.

Hättest mal suchen sollen.

Ich hab zwar noch keinen gemacht aber ich konnte mal einen Psi Furz machen.

Der war unsichtbar und hat fürchterlich gestunken.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 21:34
Neue User sollten echt erst das Recht bekommen Threads aufzumachen oder müssen sich das Einverständnis eines Moderators holen...


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 21:51
"Neue User sollten echt erst das Recht bekommen Threads aufzumachen oder müssen sich das Einverständnis eines Moderators holen..."

na wenn man das so sieht,sollten wir aber auch einführen das ältere user das recht auch wieder abgenommen bekommen und erst nen mod fragen müssen^^

vielleicht sollten die experten hier in allmy neuen leuten auch einfach mal alles erklären und sie nicht nur blöd ansaugen! jeder war schließlich mal neu.


1x zitiertmelden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 21:59
Zitat von ne0ne0 schrieb:vielleicht sollten die experten hier in allmy neuen leuten auch einfach mal alles erklären und sie nicht nur blöd ansaugen! jeder war schließlich mal neu.
Schon, nur kann ich lesen und hab die Suchfunktion gleich gefunden ;) und keine bescheuerten Threads eröffnet ;) Die Idee ist garnicht so schlecht, die HTML-Rechte hat man auch nicht gleich und muss erst einen Mod bitten diese freizuschalten.
Eine Threaderöffnungsgrenze wäre auch sinnvoll, z.B kann man nur ein Thread pro Tag eröffnen, höchstens zwei!


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:03
man könnte aber auch einfach mal nen kleinen allmy ratgeber schreiben wo solche sachen erklärt werden :)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:11
Ja, das könnte man bestimmt auch :)


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:15
hm die SUchfunktion nutzen ist es möglich?
Ist sie sichtbar?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:24
ja aber nur in googel über eine virus der einen dann ins allmy führt :D


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:25
Das eröffnen eines Threads bzw Suchfunktion sollte in den Forenregeln aufgenommen werden.

Ausserdem sollten die Regeln zuerst gelesen und auch bestätigt werden bevor man sich bei allmy anmeldet.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:30
watt is den psi?

warum kann man sowas nich im eröffnungspost reinschreiben, die könn doch nich davon ausgehn das jeder weiß was psi heißt... *it nervt

jetz muss ich erst wieder googlen, um zu kapiern das mich dieser thread möglicherweise nicht interessiert?!

vllcht sollte bevor der thread eröffnet würd, kurz ein mod den eröffnungspost checken und dann grünes licht geben...

alles scheiße, hab jetz nichmal mehr lust nach psi zu googlen...


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:37
vielleicht sollten wir das alles gleich lassen, nur noch mods posten neue themen und wir antworten nur noch^^


1x zitiertmelden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:44
Zitat von ne0ne0 schrieb:vielleicht sollten wir das alles gleich lassen, nur noch mods posten neue themen und wir antworten nur noch^^
Keine gute Idee^^ Dann gibts garkeine Themen mehr :D


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 22:51
aber auch keine probleme mehr was solche dinge angeht ;D

übrigens steht psi für Para Sensual Intelligence *klugscheiss* ^^

eigentlich wollte ich ja was zum thema dazu steuern, aber bis auf den link hier hab ich ncih viel gefunden.

http://www.meet-teens.de/archiv/9542-psi-baelle.html

und bitte keine blöden sprüche über die seriösität des links...das ist mir auch bewusst,aber immernoch besser als nur spamen ;D


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 23:03
humm... thx neo

@Topic

klingt komisch... ich werds nich ausprobiern

ps: dann kann ich ja getrost sämtliche psi-threads meiden


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

12.01.2008 um 23:52
Psi-Ball
PSI-Bälle sind Energiebälle, die aus Gedankenkräften gebildet werden.
Sie gehören auch zur Psychokinese und je mehr Energie in ihnen steckt, desto stärker können sie mit der Umwelt interagieren.

Instruktionen:
Man wölbt beide Hände und hält sie in einem geringen Abstand gegenüber.
Dann schliesst man die Augen und stellt sich eine Kugel zwischen den Händen vor.
Nun gibt man dieser imaginären Kugel Energie-man stellt sich vor, dass man immer mehr Energie reingeben möchte (am besten man glaubt, dass man eine nie-endende Quelle ist).
Irgendwann mal erreicht man einen Punkt, wo sich die Hände abstoßen.
Das ist ein gutes Zeichen, da sich zwischen den Händen eine wirkliche Energiekugel bildet.
Man sollte weiterhin Energie reintun.
Nach diesem Empfinden sollte man die Augen öffnen und schauen, ob die Kugel sichtbar geworden ist.
Es klingt lächerlich aber es stimmt: Man kann PSI-Bälle sehen, weil sie PSYCHOGONE sind. Sie haben die unterschiedlichsten Farben und je nach Emotionen können sie ihre Farbe wechseln. Mit den Gedanken kann man deren Coloration auch verändern.
Auch wenn man sie nicht sehen kann, existieren sie-sie sind nur transpararent und haben weniger Energie. Bei den ersten Versuchen kann es sein, dass sie noch nicht sichtbar werden. Man sollte stets weiterüben.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 00:05
@shadecore

na dann^^ schonmal gemacht oder kennste nur einen der jemanden kennt der mal gelesen hat das es welche geben soll wo das geklappt hat?^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 00:24
/dateien/gw42031,1200180283,dbz1
Sieht das dann so aus?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 00:38
@comguard:
Ich glaub nicht, dass die anderen Leute die Energiekugel sehen könnten, denn wie gesagt sind PSI-Bälle Psychogone, und sind daher nur durch den Glauben an sie sichtbar.
Also wenn du die Übung machst und ganz feste daran glaubst, dass es Funktioniert, dann wirst du dein Gehirn nur durch deinen Willen täuschen und siehst eine leuchtende Kugel.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

13.01.2008 um 00:51
"Ich glaub nicht, dass die anderen Leute die Energiekugel sehen könnten, denn wie gesagt sind PSI-Bälle Psychogone, und sind daher nur durch den Glauben an sie sichtbar.
Also wenn du die Übung machst und ganz feste daran glaubst, dass es Funktioniert, dann wirst du dein Gehirn nur durch deinen Willen täuschen und siehst eine leuchtende Kugel."

lol..aber wenn sich dinge aus unseren gedanken real manifestieren(allerdings nur für einen selbst)...akso,,ich würde das eher ne psychische störung nennen ;D


melden