Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psibälle erschaffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiball, Psibälle Erschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 19:09
@Hellrider ,

ein Psi-Ball bündelt sich doch normallerweise automatisch, wenn man die Hände nebeneinander hält und sich dann auf die Atmung konzentriert. Es ist also eigentlich die einfachste Übung - Das "Lenken" ist dagegen weit schwieriger, weil man sich dafür stärker konzentrieren muss.

Anzeige
melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 21:57
@rottenplanet

Im Grunde magst du Recht haben, aber ich sags mal so: Wenn du das Lenken kannst, wird dir das gezielte Bündeln zwischen den Händen deutlich leichter fallen und schneller gehen.
Außerdem ist das Bündeln außerhalb des Körpers allgemein ein ganzes Stück schwerer, als innerhalb des Körpers.

Wenn man das gezielte Lenken kann, wird einem alles andere leichter fallen. Lenken ist so gesehen ein Teil des Fundamentes auf welches alle schwereren Übungen aufbauen. Deshalb würde ich raten, als erstes das Fühlen und Lenken zu üben.


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 23:27
Hallo,

hm, bisher gibt es keinerlei wissenschaftliche Beweise, dass so etwas wie ein Psiball überhaupt möglich ist. Und ehrlich gesagt, ich bezweifle es sehr.

Würde es funktionieren gäbe es zumindest Videos oder ähnliches, bzw. der erste dem sowas gelänge wäre mit einem Schlag weltberühmt!

Aber wer weiß... üben üben üben....

Youtube: real Kamehameha
real Kamehameha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viele Grüße,

Dunecat


melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 23:47
@Dunecat

"Psi-Ball" ist in erster Linie eine Konzentrationsübung und hat nichts mit "Kame-Hame-Ha" (siehe: Dragonball) usw. zu tun.

Youtube: Tibetan Buddhist Monks - Meditation and Science
Tibetan Buddhist Monks - Meditation and Science
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 23:54
@rottenplanet

Hallo rottenplanet,

das was in diesem Video gezeigt wird, quasi "Geist über Körper" zweifle ich nicht an. Ich finde die Leistungen die solche Buddhisten Mönche (oder Shaolin im speziellen) vollbringen können außerordentlich faszinierend!

Wenn allerdings jemand sagt, er möchte einen Ball aus Psienergie durch die Gegend werfen dann behaupte ich einfach mal das ist physikalisch unmöglich.

Viele Grüße,

Dunecat


1x zitiertmelden

Psibälle erschaffen

08.07.2010 um 23:57
Falls ich da etwas komplett falsch verstanden habe entschuldige ich mich hiermit selbstverständlich beim Diskussionsleiter!

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Psibälle erschaffen

09.07.2010 um 00:20
@Dunecat

Wenn man über "gedankliche Manifestationen" sprechen möchte, dann kann man gerne auf "Tulpas" und ähnliches zurückgreifen... aber das würde den Thread sprengen. :)

(habe mal wieder zu lange mit dem Abschicken gewartet, sorry)


melden

Psibälle erschaffen

09.07.2010 um 00:38
Zitat von DunecatDunecat schrieb:... physikalisch unmöglich.
Ich liebe es...


melden

Psibälle erschaffen

10.07.2010 um 01:00
Dieser Threat kommt ja wie gerufen :D
Also ich kann meine energie auch ohne meine hände auf einen
Punkt bringen..(dank Buddel)..... und wenn ich meine hand dahinbringe
spüre ich den widerstand.... leider wurde in meinem threat danach nur
mist geschrieben....


melden

Psibälle erschaffen

25.07.2010 um 07:30
was hat man eigentlich davon??

wenn ich meine Hände aneinander reibe, und sie dann langsam aufeinander zu führe, spüre ich irgendwann einen Wiederstand? Is das sowas?


melden

Psibälle erschaffen

25.07.2010 um 11:01
es ist blödsinn, soetwas lernen zu wollen, klar ists glaubenssache, aber da es noch ibt.keiner geschafft hat, wirds wohl auch nicht gehen, das ist alles total sinnfreies eso-geschwurbel, wenn ihr es könnt, dann stellt n video hoch und zeigt es doch mal!...
ich bezweifel, dass es solche fernwirkungen edanken auf materie gibt.


melden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 19:16
@Cesair
man sieht psi bälle nicht immer
Wen du willst kannst du dich irgendwo hinstellen und dann kommt jemand der das wirklich kann und schießt auf dich
wen du um fällst oder sonst irgendwelche Schäden hasst wäre es der Beweis


1x zitiertmelden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 20:31
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:wäre es der Beweis
Jepp das wäre DER Beweis.


melden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 20:55
@cloud1993


so sieht das dann aus, wenn du es langsam kannst






Youtube: Chi Energy Amazing Footage
Chi Energy Amazing Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hier gibt es eine Anleitung
http://www.7-gates.de/psychokinese_2.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)

Und hier im Forum kannst du auch Leute fragen
http://www.7-gates.de/forum/phpBB3/index.php (Archiv-Version vom 01.12.2010)


1x zitiertmelden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 20:56
@cloud1993


melden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 21:06
wozu wollt ihr psibälle erschaffen ? wollt ihr auf der strasse gehen und die leute abfackeln ? - wollt ihr in der schule euren lehrer abschiessen wenn er euch duzrchfallen lässt ? das ist doch kinderkram .
es gibt so viele techniken die man lernen kann und die tausend mal wertvoller sind als irgendwelche psibälle , dies höchstwaherscheinlich nicht mal gibt .

ich würd sagen , wenn ihr soweit seid , dass ihr psibälle erschaffen könnt , dann seid ihr an einem punkt , wo ihr das gar nicht mehr wollt .


melden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 21:11
Zitat von deinasdeinas schrieb:so sieht das dann aus, wenn du es langsam kannst
Nein so sieht es aus wenn du die Leute mit Taschenspielertricks veräppelst.

Hier wird der Zeitungstrick zB erklärt.
Youtube: Chi energy revealed!
Chi energy revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 21:14
Hier, wer den Humbug glauben will, kann sich hier eine Anleitung durchlesen....

http://www.wikihow.com/Make-a-Psi-Ball

@Spöckenkieke
DAS wollte ich auch gerade posten. Aber ich denke, das wird mal wieder geschickt "übersehn"... ;)


1x zitiertmelden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 21:27
@onuba
Tja wir wollen uns ja nicht mit unliebsamen Fakten belasten. Ich mach mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt


melden

Psibälle erschaffen

26.07.2010 um 22:25
Youtube: 5th Dimension - Mind over Matter (Telekinesis)
5th Dimension - Mind over Matter (Telekinesis)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=P1n_U7HK2g4

:)

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Hier, wer den Humbug glauben will, kann sich hier eine Anleitung durchlesen....
Probier die Anleitung doch aus, bevor du es als "Humbug" bezeichnest. Das Gefühl des "Psi-Balls" hat man tatsächlich.


Anzeige

melden