weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschverwirklichung

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Vorstellungskraft, Wünschen
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

28.07.2011 um 17:41
Kennt ihr den Film oder das Buch the Secret oder law of attraction??

Wunschverwirklichung ist sehr wichtig. Wie macht ihr das?

ich stelle mir entweder vor wie ich in meinen Wunsch erfolg habe und der prozess schon abgeschlossen ist oder ich bitte Runen oder Geister darum. ich weiß allerdings nicht ob die mich hören.

Wie verwirklicht ihr eure Wünsche? Aufschreiben? Wunschzettel vergraben oder irgendwelche Rituale?


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

28.07.2011 um 18:39
@Rhythm
Rhythm schrieb:Wunschverwirklichung ist sehr wichtig. Wie macht ihr das?
Wenn ich genug Geld habe kaufe ich mir das was ich mir Wünsche!


melden

Wunschverwirklichung

28.07.2011 um 21:10
Rhythm schrieb:Kennt ihr den Film oder das Buch the Secret oder law of attraction??
nein

wäre aber schön wenn du sagst worums geht


melden

Wunschverwirklichung

28.07.2011 um 21:28
@Rhythm
Sorry, aber da gibt´s schon ältere Threads dazu, in denen das Thema behandelt wurde;
--> Suchfunktion verwenden ;)
Gib einfach mal "the secret" oder "Gesetz der Anziehung" ein.
Dort könntest du dann speziell deine Frage reinstellen, die ich persönlich auch interessant finde.
Bestenfalls findest du dort schon Antworten.

Grüße,
Lastrael


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

28.07.2011 um 23:00
Denke das was mein Wunsch ist können 100 0000 Götter zusammen nicht auf die Reihe bekommen!

Was hilft da einem iwelche kindische Rituale die nichts weiter als Placebo sind??


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:35
@Keysibuna
kndische Rituale??? Na ja wenn man das kleine bannende Pentagramm Ritual macht und die Erzengel darum bittet dir deinen Wunsch zu erfüllen dann klappt das doch oder?

Du kannst dir auch Herrscharen von Elementaren bilden die dir die Wünsche verwirklichen, du lädst einfach eine Form mit den Elementen auf gibst hier einen namen und wünscht das sie dir zum Beispiel eine hübsche Freundin suchen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:38
@Rhythm

Es klappt meistens weil wir, bewusst oder unbewusst, diese Ziele selbst herbeiführen ^^


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:44
ja versteh mich nicht falsch. Was ist denn der Unterschied zwischen penner und Millionär???
Beide wollen reich sein, der eine schaffts der andere nicht. Was hat der gemacht der es geschafft hat???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:45
@Rhythm

jetzt willst du mir nicht sagen das dieser iwelche Rituale gemacht hat, oder??


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:50
vielleicht unbewusst. er war wohl meist mit sich zufrieden und willensstark.

Wie hat der millionär seinen willen trainiert? oder seine durchsetzungskraft. wahrscheinlich zählen hier beharrliche Konfrontation mit dem Zielobjekt dazu. Dazu wahrscheinlich hilfreiche verbindungen vitamin b.

Er hat also erfolgreiche menschen in seinen Bann gezogen. er hat also erfolg ausgestrahlt...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:51
@Rhythm

Und wenn das alles so simpel ist warum haben wir immer noch Obdachlose auf den Straße und so viele Menschen die am Minimum leben müssen??


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:54
die strahlen misserfolg aus. Können nicht mit Geld umgehen, sind drogenabhängig und setzen ihre Ziele ein um zum nächsten Schuss oder Bier zu kommen. Nicht um beständig sich zu verbessern und zum Beispiel Hartz 4 und Wohngeld zu beantragen.

wichtig ist das wir uns unser Ziel in unser Unterbewusstsein laden. Zum Beispiel durch Autosuggestion oder Sigillen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 09:57
@Rhythm

Das hat nichts mit "Misserfolg-Strahlen" zutun sondern mit den Umständen ^^

Aber natürlich kann man mit solchen Ausdrücken iwelche Strahlen dafür Verantwortlich machen ^^


melden

Wunschverwirklichung

29.07.2011 um 10:41
Ja, ich glaub daran. Mir wurden so selbst schon mehrere Wünsche verwirklicht - z.B. hwollte ich immer in Finnland leben und jetzt bin ich hier, zumindest bis ich mein Studium abgeschlossen hab.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass man dafür auch was tun muss - nur auf der Couch sitzen und sich was wünschen ist nicht der Sinn der Sache. Warum ist der Millionär reich? Meistens (wenn er nicht durch Glück das Geld bekommen hat) hat er dafür auch ehrgeizig und fleißig an diesem Ziel gearbeitet.


melden

Wunschverwirklichung

31.07.2011 um 23:08
@Rhythm

"Wunschverwirklichung ist sehr wichtig. Wie macht ihr das?
ich stelle mir entweder vor wie ich in meinen Wunsch erfolg habe und der prozess schon abgeschlossen ist oder ich bitte Runen oder Geister darum. ich weiß allerdings nicht ob die mich hören.
Wie verwirklicht ihr eure Wünsche? Aufschreiben? Wunschzettel vergraben oder irgendwelche Rituale?"

Nun, du musst dir dessen bewusst sein, dass niemand einfach so die ganze Arbeit für dich übernimmt. Du musst es wollen und auch was dafür aufbringen. Je mehr Verlangen du dabei aufbringst und dich auf dein Ziel konzentrierst und diesen Wunsch genau formst- desto greifbarer wird dieser. Ich persönlich finde dafür die rituelle Magie passend.


melden

Wunschverwirklichung

02.08.2011 um 11:40
@Rhythm
Ö.Ö hilfe bitte doch keine Geister darum, bedenke alles hat seinen Preis ^^

Ich bitte das Universum darum mit dem Gesetz der Anziehungskraft kommt man gut vorran...
Ich wünsche mir morgends z.b. das ich einen Parkplatz am Altstadtbahnhof bekomme, vor Augen hatte ich den ersten Parkplatz der mir natürlich den Laufweg zum Zug enorm verkürzt *gg* ich fuhr also los und siehe da : genau dießer Parkplatz war frei ^.^

Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit allem und wünsche mir daher seltener etwas und wenn auch nur kleine Dinge.
Man muss es einfach geschehen lassen und sollte nicht zweifeln.

So ein Wunsch könnte lauten : liebes Universum ich wünsche mir...

glg ^^


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

02.08.2011 um 13:57
@Illiana
ja ich bitte auch manchmal das Universum. da kenne ich ein "alien" namens Asinel von Franz Bardon. Kennst du auch Aliens die es auf der Mental Sphäre gibt?

Du brauchst doch einen festen Ansprechpartner im Universum oder? Das Universum ist doch bewohnt von zig Millionen Wesen oder? bete doch zu Odin oder so...

beschäftige dich halt mit Sachen. Lies dir doch Bücher zu dem Thema durch das dich interessiert.
Habe jetzt die Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen. Jetzt begegnen mir immer mal Junkies in meiner Stadt, ich habe sie wohl durch das Buch in meinem Kreis gezogen.

Interessier dich zum Beispiel für Luxusurlaub und vielleicht befindest du dich auch schon bald auf der Reise....


melden

Wunschverwirklichung

02.08.2011 um 14:12
@Rhythm
:) ja das werde ich mal machen, mit Aliens hab ich noch nicht so viel Erfahrung wenn ich an das Universum bete funktioniert es zwar aber wer mir da hilft weiß ich nicht ^.^

Ich bin der Meinung das es auch um keine spezielle Lebensform geht die sich persönlich um einen kümmert damit man das bekommt was man möchte sondern um einen selbst, das es Anziehungskraft ist.
Wenn ich z.B. jemanden heile macht das ja keiner für mich sondern ich setze die Energie frei, nur gibt mir in dem Fall das Universum die Kraft oder Möglichkeit für das Wünschen.
Wenn man es so betrachtet, das man mit Gedankenkraft Dinge bewegen oder verändern kann müsste das auch mit den Wünschen so klappen :D
So stelle ich mir das zumindest vor ;P

Aber ein Luxusurlaub wär natürlich was tolles hihi *__*


melden

Wunschverwirklichung

02.08.2011 um 14:15
@Rhythm
du hast mir btw immer noch keine antwort gegeben


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunschverwirklichung

02.08.2011 um 14:52
@ruTz
hallo da in den oben genannten Büchern geht es darum das du mit deiner Vorstellungskraft deine Zukunft beeinflussen kannst. zum beispiel träum von einem schönen auto oder haus vielleicht bekommst du es ja dann.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden