Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aura?!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Aura?!

15.08.2011 um 13:53
Heyhey erst einmal an alle!!
Ich denke dieses Thema passt am allerbesten in diese Kategorie!
Wenn es so eine ähnliche Diskussion schon gibt dann möchte ich mich herzlich entschuldigen.

Also ich bin mir sicher das es KEINE Einbildung ist!!
Nachts wenn ich schlafen gehe und mich in meinem Bett lege habe ich das gefühl das in meinem Zimmer böse Geister sind, es ist wie... sagen wir einfach ich fühle eine "böse Aura".
Ich bekomm immer total Angst... ich habe nemlich das gefühl das die "böse Aura"(oder böser Geist) mir oder jemanden aus meiner Familie schaden zufügen möchte!
Es hatte wie schon gesagt erst vor paar Wochen angefangen, davor habe ich sozusagen eine "gute Aura " wahrgenommen. Ich möchte nocheinemal sagen das ich mir sicher bin das ich es mir NICHT einbilde ich bin auch nicht paranoid.

Was haltet ihr davon oder was denkt ihr könnte es sein??

LG MadameRed ^^

Anzeige
melden

Böse Aura?!

15.08.2011 um 13:57
@MadameRed

Mit Aura hat das nichts zutun, eine Aura ist was anderes ;) Du hast also bis jetzt immer ein gutes gefühl gehabt wenn Di in deinem zimmer gelegen hast, richtig?

Irgendwann hast Du sicherlich mal ein schlechtes Gefühl gehabt weil Du was gesehen hast oder gehört hast das Du nicht zuordnen konntest. Und jetzt steigerst Du Dich unbewusst so sehr da rein, dass Du immer der Meinung bist das da was böses in deinem Zimmer lauert.

Aber es ist tatsächlich deine Fantasie und deine Einbildungskraft die Dir was vorspielt, auch wenn Du überzeugt bist, das es nicht so ist.


melden

Böse Aura?!

15.08.2011 um 14:00
@BlackPearl
Ich habe auch nichts schlechtes gesehen oder gehört wenn von meinem Meerschweinchen aber das kann ich dann zuordnen...
Du wirst mir höchtswarscheinlich nicht glauben aber vor Geräuschen habe ich keine Angst sondern vor diesem Gefühl es ist ... es fühlt sich böse an ...
Dieses Gefühl ist auch nur da wenn ich zuhause bin... in der Schule oder irgendwo anders ist es nicht. Auch wenn ich allein irgendwo anders bin kommt es nicht eben nur bei mit zughause...


melden

Böse Aura?!

15.08.2011 um 14:03
@MadameRed
@BlackPearl

Ich denke auch dass die "Aura" dei du zu fühlen glaubst eher eine Projektion deiner eigenen Gefühle ist ...

Wenn alles prima läuft im Leben fühlt man sich halt irgendwie leichter und alles irgendwie strahlender ..
umgekehrt ebenso ..
wenn das leben mies läuft sieht alles einfach grau aus ...

So würde ich das jetzt deuten ohne deine genauen lebensumstände zu kennen ^^


melden

Böse Aura?!

15.08.2011 um 14:06
@Thermometer
Ehrlich gesagt ist es eher bei mir eher andersherum, momentan laäuft alles prima und ich habe mich nicht zu beklagen...
^^


melden

Böse Aura?!

15.08.2011 um 14:08
Das Wort Aura wurde evtl. etwas falsch ausgewählt


melden

Böse Aura?!

16.08.2011 um 03:25
@MadameRed
Bist du dir sicher, dass du nicht irgendwas Unheimliches oder Unangenehmes gelesen/gesehen hast, bevor diese negativen Gefühle und Ängste auftauchten? Hast du mal mit Jemanden aus deiner Familie darüber gesprochen?


melden

Böse Aura?!

16.08.2011 um 16:19
@Türkis
Ja ich bin mir sicher.
Nein ich habe mit neimanden aus meiner Familie darüber gesprochen weil sie es mir eh niee glauben würden... sie würden auch nur sagen einbildung...


melden

Böse Aura?!

18.08.2011 um 12:56
@MadameRed
Wenn es dir hilft, kannst du ja mal versuchen dir folgendes vorzustellen, wenn du dieses Gefühl zu Hause wieder hast:
Denk dir um dich herrum auch eine Aura. Stell dir vor, dass sie viel dichter ist, als diese böse, die du fühlst, stell dir vor, dass sie ganz hell leuchtet und nichts und niemanden durchlässt, wie eine goldene Kugel um dich herum.
Du kannst dir auch vorstellen, dass du dieses "Schutzschild" erweiterst, dass es größer wird, sich auch um andere Dinge/Personen in deinem zu Hause ausdehnt und vielleicht auch diese "böse Aura" wegschiebt von euch, bis dein ganzes Haus da drunter ist in deinen Gedanken.
Weis nichg, ob das hilft, aber kannst es ja mal versuchen.

Vieles passiert nur in unserer Vorstellung und wenn man Dinge real werden lassen will, muss man zuerst an sie denken.

Vielleicht hilft es auch dich abzulenken, nicht daran zu denken, dass da etwas ist. Vielleicht vergisst du es dann und es ist dadurch weg. Wie Fantasia in "Die unendliche Geschichte".


melden

Böse Aura?!

20.08.2011 um 11:07
@Sockenzombie
Ich habe so etwas ähnliches schon mehrmals versucht und es hat nicht geklappt aber deine variante ist etwas anders... ich werde sie mal ausprobieren.
Dankee, es kann ja wirklich sein das ich nur denke das etwas schlechtes in meinem Zimmer ist, alsoo das ich es mir nur einbilde...


melden

Böse Aura?!

20.08.2011 um 19:34
@MadameRed
Mach das, ich hoffe es hilft dir!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

20.08.2011 um 21:35
vielleicht bist du ja ein Medium oderso? Hört sich zumindest so an. Wenn du meine Meinung hören willst finde heraus zu wem diese Aura gehört oder wenn es ein Geist ist versuche irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen. Vielleicht geht es dann weg.


melden

Böse Aura?!

21.08.2011 um 14:02
@HiKO
Hmmm das wäre interessant... ich könnte es mal ausprobieren...
Danke für deine Idee^^


melden

Böse Aura?!

21.08.2011 um 14:40
Vielleicht hast du dir diese böse Aura selbst erschaffen, weil du angst vor Geistern, Dunkelheit etc. hast?!
Denk doch mal an was positives (Sonnenschein, oder erschaff dir in deinem Geiste eine schützende Glaskugel/Salzkreis/was auch immer um deinen Körper der dich schützt), vllt kannst du damit diese böse Aura in was gutes umwandeln und somit verschwindet dann das unwohle Gefühl bzw. die Angst.
Bzw. du hast dann deine "Glaskugel" um dich, die dich schützt :)


melden

Böse Aura?!

25.08.2011 um 10:52
Der größte Schutz ist die "liebe",du musst nicht wissen was es ist ,jeh mehr du dich damit beschäftigst umso mehr raum und kraft bekommt dieses Wesen ...was es auch immer ist..
öffne dich der liebe und der heilung,du kannst es segnen ......wie gesagt woher sollen wir wissen ob es ein anteil von dir selbst ist oder ein wesen ,eine seele die erlößt werden will..............finde deinen weg ...damit es geheil,gelöst werden darf....aber nur wenn du es willst....denke daran vieleicht hat es mit dir auch nichts zu tun..........................scrups


melden

Böse Aura?!

27.08.2011 um 01:46
HI MadameRed

Dein Gefühl teuscht dich nicht, du hast einen Dämon zu gast bei dir daheim.
Du brauchst keine angst vor ihm zu haben.
Es kann viele gründe geben warum er plötzlich bei dir ist.
Da dein neuer Freund dies auch ließt, grüße ich dich unbekanter, ich bin ein Freund und kein Feind.
Ich selbst bin seit Jahren Gastgeber und hatte schon manch Erfahrung sammeln können.
Behandelst du dieses Wesen mit respekt und Gastfreundschaft so wird es in dir einen Freund sehen und dir nichts böses wollen, den zwischen böse und schlecht liegt ein unterschied.

Gruss

Stoynov


melden

Böse Aura?!

03.09.2011 um 19:41
Ich kann Nachts ohne Licht und geschlossener Schlafzimmertür nicht schlafen.Bei mir muss immer das Licht im Flur brennen,weil es mir genauso geht wie dir! Eine Freundin ( sie ist sehr gläubig) sagte mir,dass ich mit Weihwasser aus der Kirche meine Wohnung besprühen soll. Ich habe es noch nicht versucht,weil ich eher skeptisch gegenüber solchen Dingen bin;aber falls du an so etwas glaubst versuch es. Alles Gute!!!


melden

Böse Aura?!

03.09.2011 um 23:21

Und wenn du die Ratschläge von Kollege@Stoynov befolgt hast,dann würde ich deinen Gast gerne mal ausleihen,habe nämlich einen Nachbarn den ich nivht ausstehen kann.
Ich zahle gut,in Transylvanischen Blutkopeken..... HuuuuuuuuuuuuuuuuuH!!!!!


Anzeige

melden