weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aura?!

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse Aura

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:49
@MadameRed
Was ist Hass was ist Gier,kontrolliert ist Hass nicht hinzunehmen,unkontrolliert schon garnicht,Gier
ist auch im übertriebenen Maße schlecht,aber diese "Gefühle" sind vorhanden,also muss man sich ihnen auch stellen.
Kennst du sie,weisst du auch was richtige Harmonie ausmacht.
Und so bildet sich die Aura,Zeugnis von innerer Einstellung mit der nach aussen strahlenden Energie,gut oder eben schlecht.


melden
Anzeige

Böse Aura?!

05.09.2011 um 16:16
Ja deswegen verspüren wir denke ich auch öfters eine unangenehme Aura...


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 16:44
Text
Ja deswegen verspüren wir denke ich auch öfters eine unangenehme Aura...
@MadameRed
Das ist auch eine Warnung.Nicht ignorieren.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 16:45
@quetzalqoatl
Keine sorge ;)


melden
melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:20
Man kann lernen die Aura zu sehen?


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:21
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=6&ved=0CEUQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.aura-sehen.net%2F&rct=j&q=B%C3%B6se%20A...
Und das solltest du auch mal sehen,habe auch gute Bücher darüber,aber das hier ist schon gute Information.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:21
Ich kann eine AUra auch spüren, wenn es die Aura ist. Ich meine ich kann den Gefühlzusatnd eines Menschen spüren.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:22
@Sein
Genau,haben@MadameRed und ich auch festgestellt.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:26
@quetzalqoatl

Aber das hat mit AUra nichts zu tun, oder. Wenn ich spüre welche Gefühlswelt geraqde ein Mensch hat. Ich kann keine Farben um einen Menschen sehen.
Danke für den Link Aura sehen lernen

LG


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:30
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=34&ved=0CDAQFjADOB4&url=http%3A%2F%2Fwww.rolf-helmecke.privat.t-online.de%2F...
So jetzt ist es genugmaber da es auch mit Schwingungen zutun hat,ganz kurz zum lesen.@quetzalqoatl


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:31
@quetzalqoatl

Danke sehr.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:34
[@Sein
Aber das hat mit AUra nichts zu tun, oder. Wenn ich spüre welche Gefühlswelt geraqde ein Mensch hat. Ich kann keine Farben um einen Menschen sehen.
Danke für den Link Aura sehen lernen

LG
TextAber das macht doch auch die Aura aus,die Disharmonie bei "bösen" ist spürbar,wegen der spitzen Aura die solche Leute haben


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:36
@Sein
Ich mache immer noch beim textzitieren Fehle rsorry


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:36
@quetzalqoatl

Macht doch nichts, was wolltest du mir schreiben :-)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:38
Also ich merke schon an Menschen. Uih mit dem gibtst du dich momentan lieber nicht ab. Aber das glaube kann jeder Mensch zu erkennen das man einen Menschen lieber aus dem Wege geht.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:50
@Sein
Das siehst du auch an den Augen mancher,die Augen sind auch ein Spiegel der Seele.aber manche sind auch innerlich derart zerrissen die haben unbewusst rine derartigr schwere Ausstrahlung,wie soll ich es anders nennen,das haut einen quasi weg.Kennst du das?


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 20:57
@quetzalqoatl

Ja ich fühle mich unbehaglich dabei in deren Nähe zu sein. Und bei einigen muss werde ich innerlich traurig, weil dieser Mensch sein Leben so schwer zu Leiden hat.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:02
@Sein
Eine Aura kann man spüren möchte ich ersteinmal sagen. Es kommt ganz selten vor das Menschen sie wirklich sehn können. @quetzalqoatl
und ich haben darüber gesprochen das wir die Aura anderer spüren.
LG MadameRed


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:05
Die Aura, was ist das eigentlich genau. Ist es sowas wie ein Energiefeld, wo informationen vom Zustand des menschlichen Körpers und seiner Seele gespeichert sind.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Magie?59 Beiträge
Anzeigen ausblenden