weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aura?!

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse Aura
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

04.09.2011 um 07:55
@MadameRed
Befolge einfach nur was @Sockenzombie Dir empfohlen hat, wenn es keinen Erfolg hat, laß es uns wissen.
Du kannst auch zur Hilfe eine Kerze anzünden und die Kerze betrachten, das Licht aufnehmen und im Raum geistig verteilen. Betrachtest Du die Kerze länger, wird die Aura der Kerze entsprechend größer. Diese Aura kann sehr sehr groß werden, je nach Konzentration. Ich wünsche Dir viel Erfolg.


melden
Anzeige
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

04.09.2011 um 07:58
@quetzalqoatl
Wo bleibt Dein Verständnis für Wahrnehmungen außerhalb unseres sichtbaren Frequenzbereiches ?
Auch eine Einbildung kommt nicht aus dem Nichts.


melden

Böse Aura?!

04.09.2011 um 11:08
@marco63
Ich mein das "Ernst".


melden

Böse Aura?!

04.09.2011 um 11:09
@marco63
Komm ein bißchen Spass muss sein...........


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

04.09.2011 um 12:13
@quetzalqoatl
Ja ....ich versteh Deinen Spaß schon :-), aber ob die madame das auch so sieht ?

@MadameRed
Und weil ich grad hier bin ein paar gscheite Worte:
Die Dunkelheit ist wie wir selbst: Unbekannt
Ein dunkler Raum gibt uns das als Spiegelbild zu erkennen. Das kann von heut auf morgen passieren, nicht weiter tragisch, es heißt ja auch : "Fürchtet Euch nicht..."
Es ist nur Dein Schatten welcher sich in der Dunkelheit ausbreitet, das Unbekannte.

Angst dagegen ist nur der Mangel an Selbsteinschätzung gegenüber einer bestimmten tatsächlichen Gegebenheit.

Unbekanntes kann man genauso füllen, wie wenn es Tag wird, Vertrauen in Dir selbst und gute Literatur ( nicht unbedingt die Bibel ) sind das beste Mittel.


melden

Böse Aura?!

04.09.2011 um 19:13
@marco63
@quetzalqoatl
@Mrs.Dragon
@Stoynov
@scrups
@lateral
@Sockenzombie
@Türkis
@dracco
Alsoo erst einmal möchte ich mich herzlich für eure beiträge bedanken:)
Ich werde testen und ausprobieren was ihr hier geschrieben habt und dann werde ich ja sehen...!

@quetzalqoatl
@marco63
Ja keine sorge ich sehe das auch als spaß;)

@marco63
Ich bin nicht glaubisch daher möchte ich mich auch nicht unbedingt mit der Bibel befassen... nichts gegen andere die glaubisch sind!

LG MadameRed


melden

Böse Aura?!

04.09.2011 um 19:17
@lateral
Ja ich habe ab und an auch angst vor der Dunkelheit... es hatte für eine Zeit lang aufgehört aber es fängt wieder an...

LG MadameRed


melden

Böse Aura?!

04.09.2011 um 19:29
@MadameRed
Mir geht es manchmal so,wenn andere Personen an mir vorbeigehen,das ist wie eine Welle Disharmonie,man spürt es förmlich.
Kann sein das so ein dishrmonischer Mensch in deiner Umgebung war und du die Aura immer noch verspürst? Könnte doch sein?Weil eine Aura haben wir alle.Das ist Fakt.


melden

Böse Aura?!

04.09.2011 um 23:58
@MadameRed
Danke nochmal für deinen lieben Gruß
MfG@quetzalqoatl


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 13:14
@MadameRed
Und schon Erfolg gehabt?

Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast, gibts viele Möglichkeiten:
- einfach Augen zu machen und an was schönes denken, dich ablenken
- Licht machen (Weg mit der Dunkelheit^^)
Da gibts auch so Nachtlichter, die direkt an der Steckdose stecken.
Kerzen würde ich dir Nachts nicht empfehlen während du schläfst, aber ne Taschenlampe neben dein Bett legen kann auch schon helfen, allein der Gedanke, jederzeit Licht machen zu können kann schon beruhigen ;)


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 13:54
@Sockenzombie
Danke für den Hinweis mit den Kerzen !! Dachte auch nicht, dass man dann einschlafen sollte, aber denken ist manchmal Glücksache ;-)


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 14:00
@marco63
Ja, sonnst hast du ganz schnell ein viel zu helles Licht, wenn das ganze Haus brennt ;)


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:08
@Sockenzombie
Ja Ich habe schon erfolg gehabt... ich habe immer wieder an mehreren Tagen versucht, immer wenn ich schlafen gehe, daran zu denken das sozusagen ein Licht von irgendwo herkommt und alles "böse" vertreibt... wenn ich ehrlich bin spüre ich kaum noch etwas von dem "schlechten gefühl" oder wie ihr es nennen mögt.

@Sockenzombie
Aber man hat dann Licht :D

@quetzalqoatl
Bei mir ist auch immer so etwas... man "spürt" förmlich ihre Aura...


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:09
@MadameRed
Freut mich dass das jetzt besser ist bei dir :)

Das stimmt :D


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:15
@MadameRed
Aber schon irgendwie unheimlich,ich glaub solche Leute sind innerlich so voll Hass auf alles.....
das macht das aus was ich meine,die Aura ist spitz und "hart" nicht harmonisch,wie es sein sollte ,wie bei ausgeglichenen Leuten.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:18
@quetzalqoatl
Ja das stimme ich dir zu.
Aber ich hab auch schon Leute erlebt bei denen die Aura wirklich angenehm war... es war dann immer total schön neben diesen Personen einen Augenblick zu stehen und es einfach zu genießen, das es auch Menschen gibt die rein mit sich selber sind...


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:22
@MadameRed
Ja da stahlt unser inneres Wesen,in der Nähe solcher Personen ist es immer angenehm.
Schön,das es noch sowas gibt.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:24
@quetzalqoatl
Jaa^^


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:34
@MadameRed
Darum sollte man sein eigenes inneres Wesen von Hass und Gier fernhalten,ist nicht immer einfach,mir sitzt auch manchmal der Schalk im Nacken,aber das ist ist alles noch im Rahmen.
Ansonten wissen wir aber beide um was es geht,gut so.


melden
Anzeige

Böse Aura?!

05.09.2011 um 15:38
@quetzalqoatl
Ja... auch ich bin ja nicht immer "lieb" sag ich jetzt mal ;)

Es ist ja eigentlich menschlich. Wir alle sind mal von Hass und gier nicht ganz fern zu halten sind.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden