Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aura?!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:11
@Sein
Ich habe mal eine Frau angesprochen,sie solle doch mal die Ursache ihres Leides ergründen.
Die hat mir ´nen Vogel gezeigt,was das soll..... und so.
Darum können viele ihre Emotionen nicht selbst steuern,sie werden gesteuert,sind blind gegenüber ihrem eigenen Unbewustem,produzieren unwissentlich "Schwingungen" die feinfühlige als unangenehm empfinden,sie kennen ihre Aura nicht mal.die "Blinden"blind gegenüber sich selbst.@MadameRed
Genau,darum geht es hier auch wie du schon sagst.
Ich wollte bloß mal zeigen das es auch fundierte Forschungen darüber gibt.
Aber kann man diese Aura auch noch spüren,wenn derjenige schon längst den z. B. gemeinsamen Raum,verlassen hat,aber die "spize" Aura ist noch da?Was meint ihr????

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:14
Wenn jemand den Raum verlässt dann schwingt ihn mir noch eine Empfindung nach. Aber ob das mit der Person zu tun hat die im Raum war, oder nur noch mit mir wie ich das Erlebniss verarbeite. Keine Ahnung.


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:17
@Sein
Ich meine du hast den Eindruck der oder die ist immer noch da,aus diesem unangehmen Gefühl heraus,ist aber längst weg!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:20
Ja ich meine seine negativen oder auch positiven Schwingungen nehme ich irgendwie noch wahr.@quetzalqoatl


melden

Böse Aura?!

05.09.2011 um 21:27
@Sein
Ich meine aber auch,irgendein Mitwirkender an diesem Thread meinte einen Dämonen dafür herbeizitieren zu müssen ,das ist dann doch abenteuerlich.
Es geht doch um uns und unseren Empfindungen,was wir verspüren,was Menschen und nicht Geister oder Dämonen zurücklassen.
Darüber zu diskutieren würde zu weit führen,glaub ich.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura?!

06.09.2011 um 19:57
@quetzalqoatl

Nee, nee Dämonen haben damit nichts zu tun. Es geht mir um den Menschen und seine Aura. Onb jemand etwas negatives oder etwas postives im Sinn hat.


melden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 20:06
@Sein
Genau,in einem anderen Thread wurde festgestellt,das Katzen z.B. auch die Aura eines Menschen wahrnehmen können und die sind nicht so manipulierbar wie z.B. Menschen.Ich hab das bei meinen Katzen schon oft festgestellt.
Dämonen gibt es,aber nur in Menschengestalt.
Und die haben z.B. eine Ausstrahlung,die wie als unangenehm empfinden.
Also ich glaube ganz fest,das man Aura wahrnehemen kann.Da sind wir einer Meinung.


1x zitiertmelden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 20:27
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Dämonen gibt es,aber nur in Menschengestalt
Falsch das ist sicher, und, woher willst Du das wissen ?


melden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 20:35
@marco63
Was soll es denn sonst für Dämonen geben?


melden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 20:45
@quetzalqoatl
Wenn Du Menschengestalt sagst, dann heißt das für mich, ein realer Mensch - welcher vor mir steht. Dämonen sind nicht wirklich sichtbar, in der Regel brauchen die uns auch nicht zu interessieren. Wir haben ein Schutzschild, welches Deine ganze Privatsphäre umgibt. Hier kann niemand rein. Ob es Ausnahmen gibt sollte uns nicht interessieren, weil dies Dein Schutzschild schädigen könnte. Das ist jetzt lehrhaft formuliert, gel :D aber was soll ich sonst sagen, die Menschen zu beunruhigen ist Unfug.


melden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 20:59
@marco63
Wenn du das sagst,beruhigt mich das du hast schon was kompetentes an dir.
Glaubst du wirklich das es Dämonen gibt?Ich habe nur Unsinn darüber herausgefunden.
Ich glaube z.B. das Schamenen zu so etwas Zugaang haben,aber was ist DAS ?????


melden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 21:06
@quetzalqoatl
Wenn Dich das beruhigt, dann freut mich das, wieso sollt ich also weiter auf Dämonen eingehen. Liebe selbstlos und Du wirst geliebt werden :D


melden

Böse Aura?!

06.09.2011 um 21:25
@marco63
Schön gesagt,werde ich beherzigen.@quetzalqoatl


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: