Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich magisch?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:41
Ich habe sehr oft Telepathie mit meinen Freunden oder den Leuten mit denen ich zusammen bin. Ich habe schon Infos über den 6. Sinn. Und zu dem Träume ich manchmal Dinge die wirklich passieren und mein Bauchgefühl hat immer Recht. Ist das Normal?
Ebenso habe ich als kleines Kind immer Hexe gespielt? Bin ich vllt wirklich magisch?

Anzeige
3x zitiertmelden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:41
@Magic-Jana
welche Telepathie ? wie zeigt sich dass?

Und WAS ist der 6te Sinn?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:44
@Magic-Jana

Ganz klar, dass sind Anzeichen dafür das du evtl. wirklich eine Hexe bist!

Wahnsinn....


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:49
@Pumpkins:
Telepathie ist wenn man manchmal die gedanke des anderen nunja ... denkt, hört, sieht... gedanken übertragung eben

der 6. sinn den hatte/ haben manche immernoch. Dass is zum beispiel telepathie oder das bauchgefühl, wenn du etwas träumst was dann passiert, wenn du glaubst dass du diese situation schon ein mal erlebt hattest... unsere vorfahren hatten den 6. sinn, aber er wurde uns meist von unseren eltern ausgeredet, wenn du zum beispiel einen unsichbaren freund hattest ;)

so sind die infos meines wissens

@m7 :
Ich bin mir nicht sicher, aber cool wäre es schon


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:50
@Magic-Jana

JEDER hätte die Möglichkeit, wie du es nennst, "magisch" zu sein.
Du scheinst das Glück zu haben, dass es bei dir etwas weniger Auszugraben gibt.

Bist halt telepathisch veranlagt und besitzt eine ausgeprägte Intuition.

Glückwunsch, könnte man was draus machen. :)


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:50
@Magic-Jana
Die Lösung deiner Frage ist aber nicht etwa Magie oder Übersinnliches; es ist lediglich Bauchgefühl oder Zufall.


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:51
@Hellrider :
:) danke aber wie könnte ich den was daraus machen?


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:52
@Magic-Jana

Üben, üben, üben.
"Einfach" gezielt und bewusst praktizieren.

Wenn du so nicht weiterkommst, gegebenenfalls einen "Lehrer" suchen, der in der Lage ist, dir vernünftig was beizubringen.


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:55
danke


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:55
@Magic-Jana

Kein Problem :D
Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du mich auch per PN anschreiben, wenn du magst ^^


melden

Bin ich magisch?

22.09.2011 um 22:56
@Magic-Jana

ich würde dir raten versteif dich aber nicht zu sehr auf das magische...


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 10:57
Zitat von Magic-JanaMagic-Jana schrieb:Ich habe sehr oft Telepathie mit meinen Freunden oder den Leuten mit denen ich zusammen bin. Ich habe schon Infos über den 6. Sinn. Und zu dem Träume ich manchmal Dinge die wirklich passieren und mein Bauchgefühl hat immer Recht. Ist das Normal?
Ebenso habe ich als kleines Kind immer Hexe gespielt? Bin ich vllt wirklich magisch?
ja es ist nornmal, jeder mensch sollte auch auf sein bauchgefühl hören !
und nein du bist keine hexe oder magisch ( das gibt es nicht ! ) .... du bist in der entwicklung sprich in der pupertät .....das was du erlebst sind ganz normale dinge ... du wirst schön langsam erwachsen das ist alles :)


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 11:55
@-Therion-

Mal wieder einer der sich für allwissend hält. Na super.
Wenn du so klipp und klar sagst, dass es sowas nicht gibt musst du dafür auch irgendeine Begründung haben - ich höre.


1x zitiertmelden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 12:21
@Magic-Jana
Zitat von Magic-JanaMagic-Jana schrieb:Ich habe sehr oft Telepathie mit meinen Freunden oder den Leuten mit denen ich zusammen bin. Ich habe schon Infos über den 6. Sinn. Und zu dem Träume ich manchmal Dinge die wirklich passieren und mein Bauchgefühl hat immer Recht. Ist das Normal?
Ebenso habe ich als kleines Kind immer Hexe gespielt? Bin ich vllt wirklich magisch?
Um Deine Frage zu beantworten:
Nein,Du bist nicht magisch!
Es gibt keine Magier,keine Hexen,keine Kobolde,und Telepathie auch nicht.


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 12:21
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Mal wieder einer der sich für allwissend hält.
Glaubst Du nicht, Du solltest Dir mal an die eigene Nase fassen? :)
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wenn du so klipp und klar sagst, dass es sowas nicht gibt musst du dafür auch irgendeine Begründung haben - ich höre.
Jeder "Telepath", der bisher getestet wurde, hat klaeglich versagt.


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 12:31
@Alarmi

Nein, glaube ich nicht.
Der Unterschied ist nämlich, dass ich weiß, was ich erlebt habe. Und ich weiß auch, dass das die typische Antwort ist. Und ich weiß auuch, dass du jetzt mit der Beweise-Geschichte ankommen wollen wirst :D

Deswegen betone ich erneut, dass es momentan dem Großteil noch nicht möglich ist, das wirklich(!) zu beweise. Also so, dass auch ihr damit zufrieden seid.

Es ist unangebracht zu behaupten, dass es Magie nicht gibt.
Wenn das seine Meinung ist - bitte.
Aber dann sollen er und alle anderen damit nicht die Leute "belästigen", die an sowas glauben und sie in ihrem (eurer Meinung nach) Irrglaube lassen.


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 12:42
Hi,
ich verfolge diesen thread mit großem Interesse und sehe das die Meinungen hier ziemlich auseinander gehen.

@Magic-Jana
Ich mus Hellrider zustimen denn wenn du diese Fähigkeiten besitzt und beherrschen willst musst du dafür üben und dir ggf. unterstüzung suchen.

Nun zu den Kritikern:
@-Therion-
@Desmocorse

Wieso meldet ihr euch auf einem Forum an das das Wort "mystery" im Namen trägt wenn ihr an solche sachen nicht glaubt?? O.o
Warum meldet ihr euch nicht einfach in einem Forum an wo Ihr eure unrechtmäßigen Meinungen breittreten könnt? Da gits bestimmt ne Menge! Und Seiten für Verschwörungstheorien gibts auch zu Hauf!
Also tut uns "Mystikern" einen gefallen und spamt mit eurer ungläubigkeit andere Foren zu!!!

L.G. jcox


2x zitiertmelden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 12:47
@Anchorach
Also ich habe Magic Jana nur eine Antwort auf ihre Frage gegeben.
Wenn Dir das nicht passt,ist das nicht mein Problem!
Ende der Durchsage.


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 14:07
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Wieso meldet ihr euch auf einem Forum an das das Wort "mystery" im Namen trägt wenn ihr an solche sachen nicht glaubt?? O.o
Warum meldet ihr euch nicht einfach in einem Forum an wo Ihr eure unrechtmäßigen Meinungen breittreten könnt? Da gits bestimmt ne Menge! Und Seiten für Verschwörungstheorien gibts auch zu Hauf!
Also tut uns "Mystikern" einen gefallen und spamt mit eurer ungläubigkeit andere Foren zu!!!

L.G. jcox
ich glaube an vieles aber das was Magic-Jana hier schreibt ist eindeutig ihrer pupertät zuzuordnen
und das ist eine sachliche beurteilung von mir.

wer eine meinung vertritt kann dieses auch kungtun ob sie dir dann passt oder nicht ist dein problem auf jedenfall solltest du dich etwas in toleranz üben und andere meinungen respektieren das ist auch eines der grundvoraussezungen für kommunikation an sich!

ach noch etwas ein forum ist zum diskutieren da wo jeder seine eigene meinung vertritt wenn du nicht akzeptieren kannst das jemand eine andere meinung als du hat dann solltest du dir überlegen ob nicht vielleicht du am falschen platz bist ....

aber keine angst dieser thread hat sich für mich sowieso erledigt da ich aus erfahrung weiss das pupertierende jugendliche nicht zu belehren sind also dann viel spaß noch in eurer traumwelt von hexen und magie :)


melden

Bin ich magisch?

23.09.2011 um 14:34
Zitat von Magic-JanaMagic-Jana schrieb:Ich habe sehr oft Telepathie mit meinen Freunden oder den Leuten mit denen ich zusammen bin. Ich habe schon Infos über den 6. Sinn. Und zu dem Träume ich manchmal Dinge die wirklich passieren und mein Bauchgefühl hat immer Recht. Ist das Normal?
Ebenso habe ich als kleines Kind immer Hexe gespielt? Bin ich vllt wirklich magisch?
Hexe spielen als Kind ist noch normal, der Rest weist bloß auf, dass du deine intuitiven Fähigkeitn gut einsetzen kannst - aber vermutlich nur bis in ein bestimmtes Alter - danach wirst du das anfangen anzuzweifeln und es nach und nach ignorieren.
Oder mit etwas Glück behälst du es dir...


Anzeige

melden