Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich magisch?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich magisch?

24.09.2011 um 03:18
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Wieso meldet ihr euch auf einem Forum an das das Wort "mystery" im Namen trägt wenn ihr an solche sachen nicht glaubt?? O.o
Warum meldet ihr euch nicht einfach in einem Forum an wo Ihr eure unrechtmäßigen Meinungen breittreten könnt? Da gits bestimmt ne Menge! Und Seiten für Verschwörungstheorien gibts auch zu Hauf!
Also tut uns "Mystikern" einen gefallen und spamt mit eurer ungläubigkeit andere Foren zu!!!
Ich glaube das hier im Forum Platz genug für alle Meinungen vorhanden sind! Ohne Skeptiker würden wir in eine Fantasywelt leben und ohne Träumer in einer fantasylosen Realität. Also gleichst sich das eine mit dem anderen wieder aus.
Ich glaube kaum das Telepathie irgendwas mit Mystik zu tun!


@Magic-Jana
Auch ich hatte solche Träume die im nachhinein eingetreten sind in meiner Kindheit. Mit dem älter werden ist auch diese veranlagung leider verloren gegangen! :D
Naja Telepathie ist schwer zu beschreiben und nachweisbar :) daher ist es eher Spekulation ob Magisch oder nicht was widerum das eine mit dem anderen nicht zu tun hat. Wenn wir allem eine besondere Bedeutung missen würden wir von vielen Visionen überflutet werden die wiederum höchstwahrscheinlich unsere Wahrnehmen trüben würde. Wenn du glaubst eine besondere Gabe zu besitzen dann solltest du trotz allem sie fördern. Dir sollte aber auch gleichzeitig bewusst sein was wirklich ist und was nicht. Geh auf erkundungstrup und du wirst die Wahrheit in dir selbst finden :)


Lg Sonnyx

Anzeige
melden

Bin ich magisch?

24.09.2011 um 19:37
@Magic-Jana

Hmmm ein bisschen einfältig formuliert , deshalb erlaube ich mir einen kleinen Scherz .^^

Natürlich bist du magisch aber wenn du so richtig magisch werden willst damit du Psychokinese machen kannst musst du erst in den Veganer - Orden eintreten .
Sorry tut mir leid !! :)

So und jetzt mal ernsthaft wenn du glaubst bestimmte Fähigkeiten zu besitzen dann hinterfrage das
erforsche es und wenn du wirklich diesen Weg gehen möchtest dann ist üben schon sehr wichtig . :)


melden

Bin ich magisch?

10.12.2011 um 15:48
@Magic-Jana
Das heißt leider noch lange nichts.
Könntest das etwas genauer beschreiben, wenn du mal wieder on bist? ^^


melden

Bin ich magisch?

12.12.2011 um 15:10
Das ist doch jetzt eher in eine Grundsatzdiskussion ausgeartet, wie?
Also ich persönlich denke schon, daß es 'telepathische Ereignisse' gibt. Nicht Telepathen sondern lediglich einzelne Vorkommnisse, die jedem passieren können.

Lebewesen sind durchaus in der Lage die Realität auf subatomarer Ebene zu verändern bzw. zu kontrollieren. Dazu gab es auch schon vereinzelne Tests.

Z.B. wurde neben einem Schlafenden ein Roboter durch die Gegend fahren gelassen, dessen Weg von einem Zufallsgenerator bestimmt und aufgezeichnet wurde. Das Muster des Wegs war dabei tatsächlich absolut wirr und hat im Schnitt jeden bereich des festgelegten Quadrats neben dem Bett durchschnitten.
Beim nächsten Test hat dieser Roboter dann ständig Lärm von sich gegeben. Der aufgezeichnete Weg zeigte hinterher, daß sich der Roboter fast ausschließlich auf der vom Bett abgewandten Seite aufgehalten hat.
Finde leider auf die Schnelle keinen Link dazu, werde aber weitersuchen.

Ein ähnlicher Test wurde, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, mit Küken in einem dunklen Raum und einem Roboter durchgeführt, der Licht und Wärme abgegeben hat.

Wenn das möglich ist, warum sollte das nicht auch in größerem Stil (sprich Gedankenübertragung oder ähnliches) möglich sein? Man kann nicht einfach so ohne weiteres jeden, der mal ein telepathisches Erlebnis hatte, als Irren abstempeln.

Ich selbst hatte auch schon so ein Erlebnis mit meiner Familie und unserem alten Kater. Wir alle haben ihn gleichzeitig Laut geben hören, obwohl erwiesenermaßen keine Tiere in der Nähe, und er selbst über einen Kilometer entfernt war (er war mehrere Wochen vermisst).


melden

Bin ich magisch?

20.12.2011 um 20:55
Ich denke nicht, dass du magisch bist


melden

Bin ich magisch?

28.12.2011 um 12:29
Quelle gefunden:
Daneben wurde auch über Arbeiten des Institut Métaphysique International in Paris berichtet, unter anderem über einen an sich witzigen Versuch, bei dem die Versuchsperson neben einem Tisch, auf dem sich ein lärmender kleiner Roboter befand, schlafen sollte. Ohne schlafende Person tobte der Roboter auf dem Tisch herum, mit Versuchsperson zog er sich brav in eine Ecke möglichst weit weg von der Versuchsperson zurück. Für die Forscher lag der Schluss nahe, dass

die Versuchsperson auf psychokinetische Weise den Roboter beeinflusst habe. Ähnliche in der Sendung nicht erwähnte Experimente wurden mit in einem kleinen Käfig befindlichen Küken durchgeführt, die auf den Roboter geprägt wurden und den Roboter angeblich so beeinflussen konnten, dass er sich in ihrer Nähe aufhielt. Auf die Replikation dieser Experimente durch unabhängige Forscher darf man gespannt sein. Höhepunkt und Rahmenhandlung für den gesamten Beitrag war der wiederholte und mit Bildern vom Ereignis garnierte Hinweis auf angeblich abnorm reagierende Zufallsgeneratoren in der ganzen Welt (das so genannte Global Consciousness Project) am 11.9.2001. Ein groß angelegter Wiederholungsversuch früherer interessanter Ergebnisse hatte bereits Ende der Neunziger Jahre nicht funktioniert (nachzulesen in einem Artikel in der ZEIT Nr. 26/2000 von Christoph Drösser). In der Sendung wurde das freilich verschwiegen.
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/397-dimension-psi-zwischen-qualitaet-und-quote (Archiv-Version vom 04.05.2014)
Wikipedia: Dimension PSI
http://video.google.com/videoplay?docid=-3414849791336993375 (Archiv-Version vom 17.06.2011)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Symbolschrift
Esoterik, 19 Beiträge, am 31.03.2017 von iceac
iceac am 06.03.2017
19
am 31.03.2017 »
von iceac