Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magisches Licht über meinem Kopf

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Sinn, Raum
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

06.10.2011 um 09:16
weiss nicht mehr wie die hp war von der graphik. @scrups

@JordanCold hab nachgeforscht, es kann wirklich nicht das chakra gewesen sein, da
zb das "Alpha-Chakra" welches sich 20cm über das kronenchakra befindet, nicht war.


melden
Anzeige
scrups
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

06.10.2011 um 18:24
@Superhyper

Du kannst im verlauf von deinem Pc nachschauen......

oder mir ein paar stichworte geben die du eingegeben hast.....kanst sie mir auf pn senden.
werde es bestimmt finden....sicher


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

06.10.2011 um 23:26
@Superhyper
Heiligenschein? :D


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

06.10.2011 um 23:27
@Superhyper
bestimmt, aber nur bis 18ten Lebensjahr haben wir doch alle ;)


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

06.10.2011 um 23:28
@sonnyx @sonnyx @sonnyx loooool


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

06.10.2011 um 23:30
79352,1317936644,2597340 2@Superhyper
:D :D :D :D


melden

Magisches Licht über meinem Kopf

10.10.2011 um 20:27
@Superhyper
du solltest besser einen feuerlöscher mit dir führen.... bin mir nicht sicher, dass das nicht ein schwehlbrand ist... ;)


melden

Magisches Licht über meinem Kopf

12.10.2011 um 01:24
@Superhyper
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=42&ved=0CCIQFjABOCg&url=http%3A%2F%2Fastral.lichtnetz.eu.org%2Faura%2Faurafa...
Guck dir mal den Link an,falls die Farben mal wechseln,man weiss ja nie,ich mein das Ernst.


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

17.10.2011 um 21:49
...ein song von neuster musik von DJ Antoine:

"give me that fuckin liiiiiiiiiiiiiiight" :mozart: !


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

30.10.2011 um 10:07
@quetzalqoatl
interessanter link, bin ihn durchgegangen nochmal jetzt, und es nimmt mich
so wunder wie meine farben zurzeit aussehen...


melden

Magisches Licht über meinem Kopf

30.10.2011 um 23:12
hallo ;)

meine tante erzählte mir, dass sie auch so ein licht über dem kopf meines cousin sieht wenn er schläft... das erzählte meine mum einem bekannten medium (ist jemand der kontakt zu toten aufnimmt und so) und die sagt ihr, dass er wohl ein engel sei :D hört sich verrückt an, aber sie meinte dies wirklich ernst.. hast du vlt nch andere besonderheiten an die entdeckt?

(:


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

31.10.2011 um 13:12
hört sich gar nicht verrückt an @MissTooLate

übrigens einen wirklich schönen user-namen haste ;) :mozart:
MissTooLate schrieb:hast du vlt nch andere besonderheiten an die entdeckt?
Du meinst ich an mich selber..?


melden

Magisches Licht über meinem Kopf

31.10.2011 um 14:11
@Superhyper

jaaa, finde ich auch ;)

haha dankeschön (: ja das meinte ich sorry ;)) weil mein cousin ist echt total sanft und lieb für sein alter, so etwas habe ich noch nie bei einem kleinen kind gesehen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

31.10.2011 um 16:43
@Superhyper
Wie sehen denn deine Farben zur Zeit aus? Und sind deine Räume immer verdunkelt
und hast du ständig einen Spiegel vor dir, oder wie siehst du das magische Licht über
deinem Kopf und bist du auch so total sanft und lieb wie @MissTooLate's Cousin?


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

31.10.2011 um 21:17
@MissTooLate
MissTooLate schrieb:(: ja das meinte ich sorry ;) )
;) hmm andere besonderheiten an mir ... wo soll ich da anfangen..
24 stunden autofahren
surreale bilder malen
Aurafarben von Vögel hab ich mal gesehen - tagsüber

...hyperdimensionale Träume welche sich in der Realität wiederspiegeln oder 1:1 erfüllten ..
...vor kurzem hab ich geträumt war ich unvorstellbar tief im meer oder ozean, und es war
sehr dunkel, trotzdem hab ich irgendwas gesehen, so wie im traum usw und so fort...

@ramisha
ah, die farben, bin kein hellsichtiger magier um meine aurafarben selbst in einem Spiegel
zu sehen, deshalb würde ichs ja gerne wissen .. ;)

...nun ja... Sanftheit geht hoch mit der Luft und den Engeln und den Sternen...
...lieb zu sein bedeutet vieles.. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

01.11.2011 um 14:12
@Superhyper
Wenn du selbst Licht über deinem Kopf siehst, wirst du doch
wohl sagen können, welche Farbe es hat und wie willst du es
sehen, wenn nicht im Spiegel? Von Aura war auch gar nicht
die Rede, denn die ist zumeist für andere sichtbar und rührt
manche zu Tränen, wie ich heute erfahren durfte.

Und wie, wenn nicht im Spiegel, willst du das Licht über deinem
Kopf wahrgenommen haben?


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

01.11.2011 um 20:13
hey @ramisha
hab hier irgendwo im thread schon mal geschrieben welche farbe es hatte.
ich sags nochmal gern: magisch leuchtend weiss mit leicht blauem ton.

ich habs direkt immer wieder über mich gesehen, nicht im spiegel.
direkt heisst etwa gut 60cm über meinen kopf. So, präziser gehts nicht.


melden

Magisches Licht über meinem Kopf

01.11.2011 um 20:27
@Superhyper
Hallo,
wann siehst du denn dieses Licht immer? Spät abends? Bist du dir sicher, dass es wirklich da ist? Ich will dir nicht unterstellen, verrückt zu sein, wenn zum Beispiel die Augen übermüdet sind, spielen sie einem häufig einen Streich, und du hast das Licht nicht direkt gesehen... Man muss immerhin alle Möglichkeiten beleuchten ;) .


melden
Superhyper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magisches Licht über meinem Kopf

03.11.2011 um 10:04
@Morven
auf die fragen hab ich schon mehrmals antwort gegeben hier im thread ;)
einfach nur die vorherigen beiträge überfliegen..


melden
Anzeige

Magisches Licht über meinem Kopf

03.11.2011 um 20:54
@Superhyper
Oh, das tut mir ehrlich leid, ich muss gestehen, dass ich bisher nur alles überflogen habe... Und dann einfach mal spontan beschlossen habe, auch meinen Senf dazuzugeben ;) . Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten von deiner Seite, oder ist noch alles beim Alten?


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarotkarten-legearten36 Beiträge