Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:23
@Cornebeef
Ich weiß wen du angesprochen hast. Aber ich finde es unhöflich zu schreiben, es sei Stuss und es nicht mal irgendwie zu begründen....

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:26
Ich habe das begründet @Amasana

Das hast du aber nicht mitbekommen.

So schluss mit OT :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:26
Ich denke, es würde Chaos ausbrechen weil die Menschen mit diesen Wesen nicht klar kämen. Sie werden ganz einfach durchdrehen und versuchen die Wesen zu vernichten oder wie hier schon angesprochen zu versklaven.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:28
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb: Sie werden ganz einfach durchdrehen und versuchen die Wesen zu vernichten oder wie hier schon angesprochen zu versklaven.
wie sollen die menschen es schaffen die wesen zu vernichten? @MysteriousFire


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:29
Gute Frage @venefica


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:29
@venefica
VERSUCHEN ich sagte nicht, dass sie es schaffen :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:30
@MysteriousFire
@venefica
Ginge schon, weil sie einen festen Körper hätten wie wir...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:31
@Amasana
warum hätten die astralwesen (astral bedeutet für mich nicht körperlich) aufeinmal einen festen körper?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:31
@Amasana
Teilweise wäre es vielleicht drin, aber viele wären mit großer Sicherheit zu mächtig...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:33
@Nerok
Weil diese Wesen auf ihrer Ebene auch einen festen Körper besitzen und hier auf der Ebene dann auch, wenn die Astralebenen weg wären....

@MysteriousFire
Auch richtig. Einige schon.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:36
Aber was wäre dann, wenn man in diesem Zustand - dem Versschmelzen der Welten - eine Astralreise mache?
Ginge das dann in Form von in einem neuen Körper wie man normal in die Astralwelt gegangen wäre über, oder ginge es schlichtweg nicht mehr, da Körper und Seele sich dann so oder so in der selben Welt befänden?


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:39
@MysteriousFire
Ja, das mit den Astralreisen wäre vielleicht anders möglich, das man z.B. an einen anderen Ort auf dieser Welt gehen würde....

Und du hast mich auch gerade darauf gebracht, was mit den Seelen der Verstorbenen wäre, wo diese dann wären...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:41
@Amasana
Ja, überlegte ich auch gerade.... wäre wohl nach dem Motto die Toten kommen zurück...
Ein Grund mehr für pures Chaos, das ließe viele Menschen wohl auf die Apokalypse schließen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:41
wie soll ein astral den körper eines menschen unter kontrolle bekommen wie soll das gehen ?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:42
@venefica
Ich verstehe deine Frage gerade nicht so ganz....

Also, wenn die Ebenen verschmelzen würden, würden die Wesen einen festen Körper haben und nicht wie man sie hier kennt, als astrale Hülle....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:45
@Amasana

woher weist du, wenn die ebenen verschmelzen das die wesen dann einen festen körper haben ?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:48
@venefica
Das ist doch einfach... Ich nehme mal an, du unternimmst Astralreisen und bist schon einigen Wesen begegnet. Dort waren sie doch mit Sicherheit ganz deutlich sichtbar?

Und wenn du mal überlegst, diese Ebenen fallen weg, werden sie auch hier deutlich sichtbar sein, also einen festen Körper haben...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:50
@venefica

kapierstes jetzt? Ist doch ganz einfach. Mit Fantasie lässt sich so einiges erklären ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:52
@Cornebeef
Fantasie weniger, eher möglich... sonst würde die Verschmelzung ja irgendwie sinnlos, oder?

@venefica
Der Treat ist ja auch nur eine theoretische Annahme: Was wäre wenn.....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 20:53
@Cornebeef
Fantasie ist dabei wirklich wichtig - diese anderen Welten und deren Umstände entziehen sich unserem allgemeinem Wissen - also muss man auch etwas abschweifen.


Anzeige

melden