Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:35
@zaramanda
denk ich auch so; der mensch allgemein kann vielleicht gegen die meisten "dort" nicht bestehen...

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:36
@J-Dark187
Das Hirn fehlt bei den meisten doch jetzt schon...... ;)
Klar ist das ein Menschending.Aber woher wollen wir denn wissen wie diese Wesen uns behandeln würden?
Wir können doch auch nur Spekulieren.
Und ich schau mir lieber beide Seiten an,und versuche rauszufinden ob und in wie fern wir Menschen wirklich ÜBER ihnen stehen würden..


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:39
@zaramanda
Die Menschen würden es versuchen über den Wesen zu stehen.

Nehmen wir mal an, du seist so ein Wesen und plötzlich hier voll materialisiert auf der Erde. Was würdest du tun, wenn du einem Menschen begegnest? Nur mal so theoretisch, weil du ja sagtest, du willst dir beide Seiten ansehen....

Bin mal gespannt, laß deine Fantasie spielen.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:40
@Amasana
Sicher ist mir die Menscheitsgeschichte bekannt,aber Denen dann auch....also ergo,würden die schon vorbereitet sein wenn wir versuchen würden uns ihrer zu bemächtigen.

Ich denk nicht das die da so schwach sind,wie wir Menschen es eigentlich sind.



Wie meinst du das? Wenn ich so ein Wesen sehen würde,und dann einen Menschen?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:44
@zaramanda
Ich schrieb:
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Nehmen wir mal an, du seist so ein Wesen und plötzlich hier voll materialisiert auf der Erde.
Wahrscheinlich falsch gelesen.....

Also, versetz dich mal in so ein Wesen...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 22:56
@Amasana
"du seist" ja,ok ich hab "du siehst" gelesen....

Je nachdem welcher Mensch mir begegnet. Diese Wesen können ja mehr wahrnehmen als wir,also könnte ich dann wahrscheinlich auch seine Stimmung erkennen.
Wenn es also ein freundlicher Mensch ist,würde ich versuchen vorsichtig Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Ich würd mir dann schon einen suchen der"an mich glaubt".,denn Skeptiker gibt es genug.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:01
@zaramanda
Du darfst dabei nicht vergessen, wenn du jetzt so ein Wesen wärst, könnte dich jeder sehen und jeder anfassen...
Und richtig, du hättest eine andere Wahrnehmung.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:10
@Amasana
Ich nehm mal an diese Wesen können sich auch untereinander sehen und anfassen.

Wenn mich jetzt,als Mensch,jemand fremder anfässt,dem würd ich eine rein hauen.......wahrscheinlich ;)

Wenn ich so ein Wesen wäre,und sowas passieren würde,würd ich wahrscheinlich nicht anders reagieren.
Denn wenn "wir" die Menschen beobachten können usw.dann weiß ich doch auch wie ich reagieren kann.
Und mal angenommen ich seh sooo anders aus als die Menschen,dann würd ich, je nachdem wo ich mich gerade Materialisiert habe,ertsmal verstecken.
Vielleicht hätten die Menschen aber auch angst,und würden alle davon laufen.

Oder ich treffe auf irgendeinen Idioten der mich direkt ins Nirvana befördert.


Diese Wesen sehen uns bestimmt auch als "Wesen".


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:15
Ich denk dass die sehr viel weiter sind als wir,denn wir haben nicht die Möglichkeit sie tagtäglich zu studieren.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:20
@zaramanda
Hört sich lustig an, ich hab mir das gerade alle bildlich vorgestellt...

Ja, die Wesen sehen uns auch als Wesen....und mit dem Studium hast du auch nicht ganz unrecht, wir müssen täglich unsere Brötchen verdienen und haben ganz andere eher "unwichtige" Dinge zu erledigen, sonst könnten wir das auch mit dem Studieren....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:47
hi allerseits

sagt mal, hab vom Studieren der wesen an uns und vom allfälligen krieg zwischen den wesen
und der menschheit hier gelesen. Was für krieg wär denn das?? ;)

auf die einte seite die Menschen mit den kanonen und alles mögliche
und auf der andern, die Wesen mit was denn? Unsichtbarkeit? telepathie...? psi-bälle..

(Also, ich persönlich glaube ich ab 2011 aufwärts auf keinen fall an so einem krieg
zwischen den Astralwesen und der Menschheit. Keine Chance.)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:55
@Superhyper
Telepathi,Telekinese usw....da hätten wir doch nie und nimmer eine Chance.
Ich kann mir auch keinen Krieg vorstellen.Eher ertsmal grosses Chaos.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

27.10.2011 um 23:57
ein lustiges Chaos. ;) @zaramanda

Nur wenn sich ja aber trotz allem ein giga krieg ergäbe, darf man ja die menscheit
von 7 millarden bunten menschen auch nicht unterschätzen ;) !


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 00:01
@Superhyper
Und wieviel hätten wir auf der Gegenseite? ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 00:04
So ein Krieg würde nicht zugelassen werden, selbst wenn die "Wesen" es wollten.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 00:04
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:Nur wenn sich ja aber trotz allem ein giga krieg ergäbe, darf man ja die menscheit
von 7 millarden bunten menschen auch nicht unterschätzen ;) !
@Superhyper

Nun ja ich denk da die Technik nun fortgeschrittener ist als vor (z.B. 100 Jahren) würde das gemetzel lediglich ein wenig länger Dauern.

Obwohl man gar nicht wissen kann mit welchen Mitteln die Wesen kommen würden und überhaupt man bedenkt nicht dass die "Astralwelt" mit der "Physischen" verschmelzen würde.

Das heisst man kann gar nicht vorraussagen wie es dann mit den Physikalischen Gesetzten aussieht, es kann dann auch gut sein dass sich diese verändern.

Also denk ich dass man da sehr schlecht sagen kann was passieren würde.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 05:25
@zaramanda
nehmen wir an auf der gegenseite hätten wir nur 15% von 7 Mia. :)

@the_georg
aber wir nehmen an, dass diese Verschmelzung oder Transfer doch stattfinden würde irgendwann.

Und dass die physikalischen Gesetze genauso bleiben würden mehr oder weniger.
Nur dass die Astralwesen einfach diese Gestze besser ausnutzen könnten.
Telekinese, Telepathie.

@Ophiel
von wem sollte so ein krieg auf keinen fall zugelassen werden??
Von den Engeln nehme ich an, ne?

Ja, so ein krieg wäre sinnlos in ferner zukunft.
Es wäre eher ein science-fiction Übergang möglich. Ah, da fehlen mir die Ausdrücke.. ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 06:31
@the_georg
@Superhyper
@Ophiel
@zaramanda
@Amasana

ich gebe dir recht 7 milliarden leute ist eine starka anzahl aber wenn wir die gegen seite anschauen was die können dann sehen die menschen mit ihren waffen sehr alt aus das einziege was helfen könnte wäre dann eine atombombe oder eine andere massenvernichtungswaffe und was das heißt wissen wir ja selber nicht wahr


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 09:35
@the_georg
Da gebe ich dir völlig recht, man kann nicht wissen, wie sich die physikalischen Kräfte verändern. Denn wenn sie sich verändern würden, wäre es gut möglich, das Telepathie und Telekinese wegfallen würden und die Wesen somit "hilflos" wären....


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 09:36
@Superhyper

Eventuell würden Sie wirklich ohne Mittel dastehen, wenn alle Astralebenen in diese Welt stürzen, wovon ja hier den ganzen Thread lang ausgegangen wird, kann es durchaus möglich sein dass sämtliche paranormalen Fähigkeiten hinüber sind, da soweit ich weiss alle über die Astralebenen wirken und in Endeffekt ohne diese nicht mehr existieren.

Andererseits hab ich mal ne Frage an euch alle:

Der Thread heisst Verschmelzung der Astralebenen - warum geht hier jeder davon aus, dass unsere Welt der Fixpunkt ist, ich meine eventuell sind auch wir nur eine von vielen Astralwelten und bei einem zusammensturz stranden eventuell auch wir als " fremdartige Wesen " in einer dann alles implizierenden Welt....
So´n bisschen liest sich da wieder die typische menschliche Arroganz raus das keiner auf dieses Szenario zu sprechen kommt ....


Anzeige

melden