weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 00:14
Hi ihr Wesen ^^

Ich möchte mal ein gedankenspiel einleuten. Ja die welt geht heute nicht mehr unter. In Australien ist schon morgen. Aber stellen wir uns mal vor was passiert wenn du welt untergeht.

Also, stellt euch vor die Sonne geht so N24-Dokuähnlich in die Luft. Also die Sonne dehnt sich immer weiter aus. Sie wird zu einem Roten Riesen. Die Sonne wird größer und die Erde mit atmosphäre.
Klar ist was in der Physischen ebene passiert. Da brauchen wir nicht zu streiten. DIe Sonne dehnt sich aus, die Erde verbrennt, leben wird unmöglich und entweder wird die erde von der sonne verschlungen oder durch den masse verlust drehe wir uns weiter oder eher die erde.


Wird Astral die Erde noch betretbar sein? Ich denke vielleicht.

Wird sich das Leben auf der erde auf andere Planeten im universum verlagern. Also die Seele der Lebewesen oder werden die Sellen zerstört. Oder vielleicht ne mischung aus beidem? Ich denke beides so ein bisschen.


Mal sehen was wer so sagt. Lasst du Disskusion beginnen =)



Grüße von mir an euch so volle Kanne ^^


melden
Anzeige

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 00:32
Da die astrale Erde erst nachziehen müsste, würde sie als "Echo" noch eine gewisse Weile vorhanden sein. Da sich Teile der Erde aber im astralen Bereich aber ohnehin von der eigentlichen Erde unterscheidet, dürfte es da "spannend" werden, ob und was eventuell vom planetarischen Trümmerhaufen übrig bleibt.

Den Seelen sollte normalerweise nichts speziell passieren. Auswanderung auf andere Systeme. Bloß wie sich erdgebundene und "gestörte" Geister anpassen, hm...


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 03:03
@Korra
die Erde wird astral Betretbar sein- b.z.w das Abbild davon. Eben die Vergangene Erde oder allerlei parallelen abbilder davon. Wenn man den panischen Energieauswurf von 7 Milliarden Menschen in irgendeiner Skala messen könnte, würde es gottgleichen Mächten ähnlich sein


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 08:57
Das Gefüge der Realität ist nach meinem Gefühl aufgebaut wie eine Zwiebel mit verschiedenen Schichten bis auf die Quantenebene.
Wenn die Erde jetzt den Tod erleidet dann zieht das auch Konzequenzen nach sich.
Schicht für Schicht.
Da alles miteinander verschränkt ist ,ist das nur natürlich.

Der Tod einer Schicht bringt veränderungen  der anderen mit sich.
Wie diese Veränderungen sein werden und welcher Art ist für mich nicht genau zu sagen ,da Ich noch auf keiner dieser Ebenen gewandelt bin nach dem Tod einer Welt.

Das alles ist sehr theoretisch und spiegelt nur meine persönliche Erfahrung wieder.
Daher kann Ich nicht mit bestimmtheit sagen was geschehen wird und kann.
Wenn man eine Zwiebel häutet stirbt der rest nach und nach,möglicherweise geschieht das auch mit den anderen Ebenen,aber wer weiß.
Möglicherweise könnten auch Ebenen weiterhin existieren die ganz tief verborgen liegen liegen.

Es könnte auch wie @MysteriousFire schrieb ein
MysteriousFire schrieb: "Echo"
weiterhin noch eine Weile "nachhallen."

Da ohnehin alles gespeichert ist im Akasha Feld könnte ein Abbild der Erde weiterhin bestehen und begehbar sein und bleiben.

Aber das Thema ist sehr Interessant. :)
Werde es im Auge behalten. ^^


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 09:18
Edit

Nichts in dieser oder jener Ebene ist starr und statisch.
Dymamik und Transformation ist in unserem (oder jedem?) Universum gegeben,den ohne Dymamik keine Transformation also keine Veränderung.
Alles muss sich verändern denn ohne diese notwendigen Veränderungen wäre alles nur Tod.
Diese Veränderungen betreffen alle Ebenen, also auch die der Astralen.
Ohne diese hätte es nie einen Symmetriebruch gegeben und damit die geburt unseres Universums zB.

Alles muss enstehen und vergehen ,die Karten werden ständig neu gemischt.
Dies ist notwendig dies bedeutet Leben.
Ohne Veränderung kein Leben.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 18:53
Dem Statischem muss ich zustimmen. Es ist alles in bewegung und gleicht sich immer wieder aufs neue an. Also definitiv ist unsere erde in dieser geschichte tod. Astral wie Physisch. Außer es gibt lebewesen die Eisenschmelze angenehm finden.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 21:55
Korra schrieb:In Australien ist schon morgen. Aber stellen wir uns mal vor was passiert wenn du welt untergeht.
ich hab Astralien gelesen, klingt nicht schlecht. :D

also eigentlich gehe ich davon aus, dass ich nach dem tod mit der Erde nicht mehr viel zu tun habe. Für mich ist es einer von wahrscheinlich vielen "Inkarnationsplaneten". Bei erdgebundenen Geistern sieht es wohl anders aus, vielleicht schaffen sie es dann so automatisch ins "LIcht". ;)


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

04.07.2017 um 22:38
@Dawnclaude
Ob du jetzt direkt abhaust oder noch ein wenig hier rumhängst nach deinem Tod hängt von vielen Faktoren ab. Darunter fällt die Art des Todes und ob du bock hast schon zu gehen.

Die wahrscheinlichkeit ist groß das du die erde als inkanationsplanetnutzt. Immerhin passt deine seelische struktur schon hier hin. Aber ganz genau kann man es ja nie wissen.

^^


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 16:32
Korra schrieb:Wird Astral die Erde noch betretbar sein? Ich denke vielleicht.

Wird sich das Leben auf der erde auf andere Planeten im universum verlagern. Also die Seele der Lebewesen oder werden die Seelen zerstört. Oder vielleicht ne mischung aus beidem? Ich denke beides so ein bisschen.
Ohne körperlichen Aspekt, kein astral aspekt möglich, in gewisserweise ist Mental, Astral und Grobstofflich dasselbe.
Es wird und kann jedoch in feineren nuacen unterschieden werden, ist wie mit einer Pflanze die besteht auch aus verschiedenen Teilen.

Mental = Geist = Intellekt
Astral = Seele = Gefühl
Grobstofflich = Körper = Instinkt/Empfinden.

Astral wäre die Erde allerhöchstens betretbar in den Phantasien, nie mehr aber körperlich.
Denke wenn Leben weiter leben will verlagert es sich....Also muss es sich verlagern um wieder Körperlich existieren zu können.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 17:05
Sarv schrieb:Also muss es sich verlagern um wieder Körperlich existieren zu können.
Wohin würde es sich denn verlagern in deinen eigenen Worten?
Das würde mich interessieren. 


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 19:06
@KAALAEL
Die Frage der Fragen...

Genau, spezifisch den ORt, keine Ahnung..
aber vermute mal dort wo es wieder möglichkeit hat zu Leben.

Will es denn wieder Leben nach dem Tod, muss es einfach wieder leben, oder was ist den nach dem Tod.
Ehrlich, keine Ahnung.
Vieleicht kommt das was man wünscht, vieleicht aber auch alles anderst.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 22:03
Also ich habe mir mal die Fragestellung durch den Kopf gehen lassen und zu gleich ein paar Untersuchungen laufen lassen. Diese haben ergeben das zum einen beim Eintreten der Erde in die Sonne nicht unbedingt eine Zerstörung der Erde ergeben muss. Die Lebensfähigkeit von uns bekannten leben ist zwar nicht mehr gewährleistet aber die Erde selbst könnte mit großer Wahrscheinlichkeit bestehen bleiben. Daher wird kaum eine Änderung auf die verschiedenen Astralwelten ausgelöst. Was möglich ist das Protale die große Temperaturen nicht aushalten zerstört werden können. Betrachtet man eine gänzliche Vernichtung der Erde würde nach meinen Untersuchungen die Astralwelten bestehen bleiben, die Vernichtung der Erde hätte nur den Effekt das Protale zur Erde zerstört werden würden und dies würde nur leichte spuren in den Astralwelten hinterlassen.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 22:55
@Sarv
ATOM-FACEPALM
Sonst keine komentar. Ist Zeit die besser zu nutzen ist.


@J-Dark187
Also eine zerstörung der erde wäre erstmal voll doof. Denn immerhin wohne ich da im moment. Aber Es würde denke ich schon die erde auch astral zerstören.
Das die erde sich weiter um die sonne drehen kann wenn die sonne dann durch das ausdehen und durch die strahlung masse verliert, denke ich ist möglich. Aber dann ist es hier echt sau heiß und die Globale erwärmung ist ein scherz dagegen. Die frage ist, ob sich das direkt auf die astrale ebene überträgt.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 23:03
@Korra

Ich rede auch nicht von der Zwischenebene von der Erde sondern von den verschiedenen Astralwelten. Die würden nicht zerstört werden wenn die Erde nicht mehr wäre. Eine Übertragung der Zustände wenn die Sonne sich ausdehnt auf die Astralwelten ist eher nicht möglich auf die Zwischenebende der Erde schon.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 23:04
@J-Dark187
Hab das falsch im Kopf das zwischen Physischer und Astraler ebene immer versucht wird ein ausgleich geschaffen zu werden. Energiefluss damit die seiten gleich bleiben. Und das die Astrale ebene eher nachzieht als die physischen da dies weniger energie benötigt.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 23:19
@Korra

Verstehe den Zusammenhang zwischen deiner und meiner Aussage gerade nicht. Kannst du deinen Gedanken etwas ausformlulieren? Welchen Ausgleich meinst du? In was sollen die beiden Seiten gleich sein?


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

05.07.2017 um 23:29
@J-Dark187
Die astralebene und die Physische ebene sind über energie verbunden und gleichen sich gegenseitig aus und beeinflussen sich. Deswegen, wenn die erde kaputt ist in der physischen wird sie wieder ganz oder die astrale geht auch kaputt. Energieausgleich zwischen diesen ebenen.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 07:12
@Korra

Wieso sollte es ein Ausgleich geben? Die Erde wäre nicht der erste Planet, der zerstört werden würde. Zu dem wäre auch die Sonne, nicht die erste Sonne, die durch eine Supernova verendet. Und bisher existiert die Astralebene immer noch.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 07:27
mal angenommen nur die Oberfläche der Erde würde ausgeräuchert werde, was nicht toll für die Erde, als auch die Astralebene sein würde, alles dass würde diese jedoch nur in gewissen Punkten die tangieren. Und nicht großartig beeindrucken, es wäre nicht das erste und auch nicht das letzte Massensterben dass die Erde gesehen hat.

bei dem Szenario dass die Erde vollkommen deformiert (zerstört) werden würde, wäre das schon etwas anderes.


melden
Anzeige

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 07:45
Queen-of-Mad schrieb:Und bisher existiert die Astralebene immer noch
Die Frage ist wie existiert sie.
Hat sie sich verändert oder verlagert oder etwas gänzlich anderes. 


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden