Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

12.12.2011 um 22:23
@Superhyper
u r welcome ;)

Alles ist Eins und Eins ist Alles

p.s.: cause i am a secret......

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

12.12.2011 um 23:54
ja ich bin auch secret, oder weisst du etwa wie ich aussehe ohne dass du mich in
mein profil besucht hast??? ;-)))


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.12.2011 um 22:51
@The_Shade
Danke für deine Antwort. Tao Te King, ist sehr interessant. Und wenn man sich mit dem Tao beschäftigt, bekommt man eine andere Sichtweise, das ist richtig. Hast du mal meinen anderen Treat Das Talisin-Bewußtsein gelesen? Wäre vielleicht interessant für dich....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

14.12.2011 um 18:16
@Amasana

Hallo, nein habe ich noch nicht, werde ihn mir herauskramen.
Allerdings hat das Wort an sich schon den Haken, dass dort alte Weisheiten vermoderniesiert werden.

Liebe Grüsse

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

14.12.2011 um 23:43
@The_Shade
Du meinst beim Taoismus? Ich weiß nicht, ob du das Buch Der Lauf des Wassers kennst...ist von Allan Watts und sehr gut geschrieben. Man muß manchmal schmunzeln und man erkennt viele Dinge wieder, die auch das eigene Leben betreffen...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 00:49
ich kenne das buch Der Lauf des Wassers nicht
aber ich hör ab und zu, ich sei mit allen wassern gewaschen ..


melden

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 18:05
@Amasana

Nein, ich meinte bei "Talisin-Bewusstsein"
Es ist wie die sache mit dem "Jesus-Bewusstsein", man prafft alten Dingen einen neuen Namen auf, um sie für die verschiedenen Richtungen interessanter zu gestalten.

Sie mögen schon richtig sein, aber der Hintergrund hinterlässt bei mir doch immer einen Nachgeschmack

Liebe Grüsse

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 20:58
@The_Shade
Das Talisin - Bewußtsein, wird nur deshalb so genannt, wegen den Gedichten. Im Grunde genommen ist es schon sehr alt, genauso wie der Taoismus. Und beides hängt miteinander zusammen. Der Punkt, der beim Talisin-Bewußtsein und beim Taoismus gleich sind, ist der die Sichtweise zu ändern. Mehr nicht....

Und das ist auch hier in dem Treat so. Man sollte den Gedanken einfach mal zu lassen. Das ganze aus einem anderen Bllickwinkel betrachten. Und darüber nachdenken, was wäre wenn.

Denn ob es dazu kommen wird und ob dies überhaupt gehen würde, darum geht es hier nicht. Hier geht es wie gesagt, darum "Was wäre wenn...."


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 21:51
ja, es wäre dann interessant zu beobachten welche Wesen die jeweiligen Menschen in verbundenheit stehen oder anziehen, das dann nicht leugnen können. z.b Dämonen! .. Na ja bei machen Menschen erkennt ma ja auch so Schattirungen was zu starken Dämonenhaftung steht. Also das wäre ja was, da würden ja einnige Menschen so mal entlarvt ! Und die vielen niederen Wesenheiten'halbwesen' welche man angezogen hat durch undisharmonische lebensweise .e.z


melden

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 22:16
@Amai
Auch eine Variante der Sichtweise. In diese Richtung hatte ich noch nicht gedacht...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 22:34
@Amasana
Das wäre so für machen erschrekend oder Schokiert ,und lügner wàre leicht ausfindig zu machen ,weil man durch bestimmtes verhalten bestimmte Wesenheiten anzieht! Und daher ein herr an Negativen Niederen oder auch hohe Wesenheiten um sich hat.. Das würde dann viel über jemanden schon verraten."Charakterlich" da braucht man nur dann schauen für was die jeweilige Wesenheiten stehen zb. Teufel=lügen. .o man dann noch verschiedennen Wesenheiten in kneipen die ein ansporen ,das man immer weiter Saufen Soll :D z.b. bo ne, wenn man das alles mit den blosen Augen sehen könnte? Und das alle! Das Wäre der hammer.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 22:47
@Amai
Das wäre echt ein Hammer.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 22:56
@Amasana
Ja.. Ich würde sagen in machen fällen wäre es von vorteil ,so eine Astralverschmelzung,da würden sich einnige umsehen was sie durch ihr denken ,handeln so anziehen! aber ob sich das dann zum positiven gewandelt hätte? Bei denn Menschen, . Wer weiss


melden

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 23:15
@Amasana
Tja, und deshalb der Treat, um mal zum Nachdenken anzuregen, wie man sich eigentlich selbst benimmt und auch sieht und ob man auch mal was von außerhalb betrachten kann, ganz objektiv.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

16.12.2011 um 23:30
@Amasana

Ja sehe auch so! Und da kann man sich ja schlecht selbst belügen ;) da die Wesenheiten nicht einfach so mal daher kommen ..und an einem haften..


melden

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:04
@Amasana
@Amai
ok, ich muss mal jetzt sagen, das ich ganz ehrlich den überblick verloren haben.....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:08
@Tulmor
Nicht schlimm :)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:11
@Tulmor
Macht nichts, kann jedem mal passieren...:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:12
irgendwann kommt mir die erleuchtung was gemeint ist sollange welze ich mal meine verstaubte bücher von meiner urahnin mal wieder durch und versuche zu zu entziffern habe ja noch 6 vormir....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:23
@Amasana
ich habe eben einen link gefunden den schicke ich dir mal ist intressant zu lesen Besonders der schlusshttp://www.hexes-welt.de/Die%20Anderswelt.htm


Anzeige

melden