Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:28
@Tulmor
Danke. :)

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

17.12.2011 um 00:30
@Amasana
nichts zu danken, war jetzt einfach Sponan gewesen das ich das mal gepostet habe, ich finde es aber als schone neu und welten untergang geschichte gut gemacht.
Im still von Kinder wissen irgendwie aber durchleuchten, erinnert mich an adam und eva geschichte am schluss...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

19.12.2011 um 19:22
ich habe wieder den Durchblick..

aber gegen frage wenn die wesen sich frei bewegen können, müssen sie sich nicht mehr an menschen oder anderen haften um hier exestenz zu Bleiben den wir wären ja dann alle auf einer welt.
in dem fall würde ich sagen das es noch schwieriger wird die wahrheit von lügen zu erkennen da ja dann nicht nur die menschen betroffen sind sondern alles betroffen ist. das Sollte man sich auch mal durch den kopf gehen lassen, wie auch sich selber sorgen machen welche wesen man an sich Haften hat ohne das man es weis, eine Kleine winzigkleine tat kann schon der tod alles bedeuten (alte weise)

@Amasana
@Amai
obeb lesen ^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

20.12.2011 um 22:54
@Tulmor
Das ist eine sehr interessante Frage. Ja, das wird wahrhaftig schwer werden, Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Ich glaube, dann müßte man auf seine Lebenserfahrung zurückgreifen, wie jetzt auch und verstärkt auf seinen Instinkt hören....

Nun ja, ob dann noch irgendwelche Wesen an einem haften, das bezweifle ich doch sehr. Denn sie leben ja derzeit von unserer Energie, die wir verströmen.

Ob nun eine winzig kleine Tat den Tod bedeuten würde, wäre fraglich. Denn der Tod ist ja nicht endgültig. Nur würde dann die Zwischenebene der Toten nicht mehr existieren, sondern die Toten würden sofort auf die Ebene der Regeneration kommen....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

21.12.2011 um 16:04
@Amasana
mit den Tod war menschlich gedacht, aber deine reation, war gut.
ich Höre mehr auf meinen Instinkt.
ok dann werde ich mal weiter darüber nach denken und eine lösungg auf "wenn es so wäre zufinden" auch wenn ich da gflaube es gibt keine wrkliche lösung ^^..


melden

Verschmelzung der Astralebenen

22.12.2011 um 00:07
@Tulmor
Eine wirkliche Lösung wird es für das Zusammenleben niemals geben. Also denke ich bleibt es beim was wäre wenn....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

23.12.2011 um 01:13
@Amasana
die frage ist richtig was wäre wenn, denn eigendlich ist jede ebene gleich, auch wenn es elementare unterschiede auf einige hinblicke gibt. Einige sind alt, andere sind neu, einige ebene sind Mittelalter oder noch weiter hinten und doch gleich von wissenher besser als wir.

andere haben mittel und wege aber nicht die fähigkeiten das zu machen.

wenn wir das alles in einen topf werfen und umrühren bekommen wir den durchschnitt und dann währen wir hier auf diesen planeten.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

25.12.2011 um 15:26
@Amasana

Hi,

wenn man so denkt, gibt es dann überhaupt eine Chance, eine andere Sicht und Möglichkeit zuzulassen?

Zweifelnde Grüsse

shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

25.12.2011 um 19:16
@The_Shade
In Bezug auf was, ich kann dir nicht so ganz folgen...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

25.12.2011 um 20:08
Hallo @Amasana


du schreibst, dass es eine wirkliche Lösung niemals geben kann.

Vor hunderten von Jahren sagten die Leute auch, dass der Mensch NIEMALS fliegen würde, jeder der anders dachte, war ein Utopist.

Woher diese Negativität?
Und woher dieser "Glaube zu wissen", was noch alles kommen wird.

Ist dir bewusst, dass du eine Lösung mit der Auffassung nicht erkennen würdest, weil du dir selbst einen Wahrnehmungsfilter hineinsetzt?

Und dabei lass ich mal galant beiseite, dass bloss weil Mensch glaubt, getrennt zu sein,d ies nicht der Wahrheit entsprechen muss (mit einem Blick auf die quantenphysik) ;-)

Gruss

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

25.12.2011 um 20:18
@The_Shade
Ich meinte deshalb keine wirkliche Lösung in Hinsicht auf das Benehmen der Menschen, wie ich es im Eingangspost beschrieben habe.

Dann müssten die Menschen sich um 180 Grad drehen in ihrem Verhalten und Denken.

Wer sagt hier was von Glauben zu wissen was kommen wird?

Du kennst meine wirkliche Auffassung nicht. Und ich hab eine sehr gute Wahrnehmung und halt auch eine ganz andere Sichtweise als du. Nur kann man hier nicht immer all das so schreiben wie man es denkt und sieht. :) Geht meist nur über PN.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 17:18
Hallo @Amasana

Durch solche Gedanken (nach aussen die Schuld suchen) halten wir an dieser Realität fest und erschaffen sie.

Vertrauen? Wo ist das?


gruss

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 17:23
@The_Shade
@Tulmor
@Amai
@Superhyper
@Agent_Elrond
Jetzt mal eine Frage an Euch alle:

Was müsste sich änderen, damit so ein Zusammenleben
mit den Astralwesen möglich wäre?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 17:48
Hallo @Amasana

Dazu gibt es nur eine Antwort: MAN SICH SELBST

Solange man im Äusseren glaubt, irgendetwas muss sich ändern, kann sich nichts ändern, denn wir können nur uns selbst ändern, bzw unser Bewusstsein unsere Sichtweise.

Nur wer in sich selbst den Frieden findet, nicht mehr nach aussen hin zu ur-teilen (= teilen, trennen, was nicht getrennt werden kann), wird begreifen, was hier in der Welt vor sich geht... und wird nichts mehr ändern wollen.

Gruss

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 17:54
@The_Shade
Das ist was ich damit meinte, die Menschen müssten sich um 180 Grad drehen.
Man selbst kann es nur vorleben. Nur ist, wenn wir ehrlich sind, die Welt sehr materiell eingestellt.

Ich mache mir nichts aus dem Materiellen. Für mich sind andere Werte wichtiger. Wie z.B. Freundschaft, Hilfsbereitschaft (ohne materielle Entlohnung), Nächstenliebe usw....
Damit stößt man zwar sehr oft auf Unverständnis, aber mir ist das egal, weil ich mit dem zufrieden bin, was ich habe. Ich habe eine liebe Familie, drei sehr gute Freunde, ein Dach über dem Kopf, Arbeit und bin gesund. Was will ich mehr?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 17:56
Hi @Amasana

NEIN, das ist nicht was ICH meine

Die Menschen - bedeutet, die da draussen

Meine Frage an dich ist: Was bist du bereit zu ändern!

Gruss

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 18:03
@The_Shade
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und was ich bin.

Was ich derzeit ändere ist das ich nach einem neuen Projekt schaue. Eins womit ich anderen Menschen Freude bereiten kann...
Ist zwar keine Änderung in dem Sinne, aber es ist ein Mehr an Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 18:07
Hi @Amasana

Wenn du wirklich so zufrieden wärst, würdest du hier nicht darüber sprechen, dass ANDERE sich ändern MÜSSEN

Aber wenn du wirklich von dir überzeugt bist, dass Du um so vieles besser bist, als das was du in anderen erkennen kannst (obwohl man im anderen nur erkennen kann, was man in sich selbst verdrängt) erübrigt sich das Thema ja vollkommen.

Vielen Dank für deine Sichtweise

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 18:24
@The_Shade
Das ist nicht richtig, was du sagst. Schon mal mitbekommen, das es immer noch viele Menschen gibt, die sehr viel von der Meinung anderer halten? Sie wollen eigentlich was ändern, aber haben Angst, von den besagten Personen nicht mehr gemocht zu werden...

Ich bin deshalb zufrieden, weil ich mehr gebe als das ich nehme. Mir reicht für eine Hilfeleistung auch ein einfaches Dankeschön. Und mir ist es auch vollkommen Banane, was andere über mich denken. Ich renne nicht mit der Herde mit und sage zu allem ja und amen.

Und das heißt noch lange nicht, das ich mich für etwas besseres halte, sondern ich lebe mein Leben, so wie ich es will und lasse mir nichts vorschreiben. Ich schalte meinen Kopf ein und denke nicht im kleinen Rahmen, sondern ich schaue auch über den Tellerrand....


Aber lasse uns nicht darüber streiten, das wäre verschwendete Energie.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

26.12.2011 um 20:37
@Amasana
das ist eine frage de ich lieder nicht Beantworten kann.


Anzeige

melden