Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibende Akteurin am PC!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:24
Es passiert mir des öfteren, das ich Kommentare schreiben will und meine Tastatur und mein Rechner anfangen zu spinnen. Nichts geht mehr! Liegt es vielleicht daran, das ich bei bestimmten, sozusagen phantasievollen, emotionalen, eigenständigen, von mir selbst als verrückte eingestufte Kommentare "sehr hibbelig und nervös werde" und Zweifel bekomme, es doch nicht zu schreiben? Also das es sich auf den Rechner auswirken könnte? Ne, könnte es sowas geben??

LG AgathaChristo

Anzeige
1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:26
aus wissenschaftlicher Sicht.Nein.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:27
Aber in der Lehre heißt dies Psychokinese


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:34
Psychokinese könnte zutreffen, da ich schon ähnliche Dinge erlebt habe.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:35
@AgathaChristo
cool erzähl mal ich bin neugierig


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:54
Ja, wenn ich was gaanz wichtiges in einem kurzen Zeitpunkt erledigen mußte.
Z.B. war mir ein Textheft aus dem Fahrradkorb meines Fahrrades zum Copy-Laden abhanden gekommen, das ich auf die schnelle kopieren mußte, weil die Kollegen schon auf dem Weg waren, mit mir zu lernen.
Hört sich total verrückt an, aber dieses Textheft war verschwunden. Natürlich habe ich anschließend zu Hause in der Wohnung, in der Mülltonnne, mehrmals hin und zurückfahrend zum Copy-Laden geschaut. Und auf dem Weg war es windstill, frühmorgens, keiner mir begegnet oder hinter mir. Kann sowas auch psychokinesisch sein? Es war so, von Tüteligkeit kann keine Rede sein, zumal bei meiner Hausdurchsuchung und Mülltonnenüberprüfung anschließend! " Lach"


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 08:56
Also TELEKINESE wurde von der Nasa als real bewiesen
und die sind nicht gerade gläubig


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:06
Gibt es einen Unterschied zwischen Psycho- und Telekinese? Oder bedingt sich beides? Psycho erscheint immer so als menschlich verursacht zu sein?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:08
@AgathaChristo ?


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:10
Verstehts mich nicht? Aber ich habe mich noch nicht so mit Psycho-und Telekinese beschäftigt!


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:10
@AgathaChristo



Das kannst du nur selbst überprüfen, was das für Texte sind die nicht
verwendet werden sollen.

Vllt funktioniert es wieder besser, wenn du dann etwas änderst, oder
es ganz bleiben lässt.

Dadurch kann man auch herausfinden ob es um den Inhalt oder um
die eigene Person geht.


RV


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:12
Ach, ich meinte, Psycho-Kinese gleich Psychopat? Und Telekinese von außen? inziniert?


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:17
@RVlerin,

danke für den Hinweis! Aber in diesem Zustand fängt mein Gehirn erst richtig an zu blubbern, wie neu agieren durch formulieren. Neugier, was kommt jetzt noch?


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:23
Vielleicht gibt es ja doch eine übergeordnete Kontrolle. Für meinen Geist und Körper bin ich nicht verantwortlich, weil ich mich ja nicht selbst erschaffen habe? Klingt banal, aber könnte so sein?
Bin aber sehr friedfertig, emotional ein lieber Mensch, sagen meine Freunde!


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:31
@AgathaChristo



Du bist für deinen Körper und Geist in deinem Lebensweg selbst verantwortlich.


RV


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:31
hab keine ahnung was der unterschied zwischen tele und psychokinese ist@AgathaChristo


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:33
das hab ich auch gemerkt dass meine geistige verfassung für gott egal ist
oder besser gesagt er nichts tuht


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:35
ah telekinese ist gewollt und psychokinese ist zufällig


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:37
@zraak


Was hat Gott mit deiner geistigen Verfassung zu tun ?


RV


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:38
ich dachte gott hätte eine beziehung zu mir in geistlicher hinsicht@AgathaChristo


Anzeige

melden