Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibende Akteurin am PC!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:39
deshalb nennt man ja auch priester .geistliche im unseren herrn

Anzeige
melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:41
@RVlerin
sorry mein fehler falscher ansprechpartner


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:42
@zraak



Das Religiöse sollten wir hier raus lassen, ist OT



RV


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:44
war nur zu deiner frage@RVlerin


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:48
@AgathaChristo



Telekinese und Psychokinese ist bei den Betroffenen nichts gewolltes und
kontrolliertes.

Zuerst gibt es Ereignisse, die verstanden werden müssen, und dann versucht der Betroffene
damit etwas kontrolliertes zu machen.



RV


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:51
Also Telekinese Beruht auf dem prinziep kontrolle
und psychokinese ist ungewollt durch die psyche ausgelöst
so wird es erklärt@RVlerin


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:54
@RVlerin,

ja, könnte sein. Da ich ja dieses Ereignis pflichtbewußt, wie es meine Art ist, in zumal noch kürzester Zeit absolvieren wollte, hat das telekinesisch psychisch bei mir was ausgelöst, dass das Texheft sich entmaterialisiert hat!


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 09:56
@AgathaChristo
villeicht wurde es auch geklaut:)


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 10:06
Ne, hatte ich ja schon erwähnt! Aber es ist auch möglich, das das Texheft auf andere Art und Weise verschwunden ist. Vielleicht ein plötzlicher Windstoß, dass das Texheft aus dem Korb katapultierte. Möchte absolut nicht auf Psycho-Kinese beharren. Aber möglich wäre es, was aber natürlich schwer nachvollziebar ist, auch für mich.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 10:26
@AgathaChristo
guck mal auf youtube villeicht findest du ja ein video über telekinese es wurde von der Nasa aufgenommen.Ein echter Beweis


melden

Schreibende Akteurin am PC!

23.03.2012 um 11:11
@zraak,
danke für den Hinweis, da schaue ich mal!!


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 05:34
@AgathaChristo
Telekinese=gedanke zu gedanke (bsp. du redest mit ein ohne stimmenbänder zu benutzen gedanken übertragung)
Psychokenese=gegenstände werden durch gedanken gesteuert


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 11:18
@AgathaChristo
Telekinese und Pschykenese sind beides das gleiche bzw. zwei verschiedene Worte für die gleiche sache. Für den groben Überblick gibst wikipedia:

Wikipedia: Telekinese

@Wolfwer
Was du mit Gedanke zu Gedanke meinst ist Telepathie.

Auch hier hilft für den groben überblick wikipedia:

Wikipedia: Telepathie


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 11:24
Habe eben nur mit der Kraft meiner Gedanken diesen Text geschrieben na sagt schon hab ichs drauf oder was ?


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 16:56
@zraak
Bitte was hat die NASA bewiesen? gehts noch? regelrecht frech ist es sowas zu behaupten! Also wirklich! sowas wurde nie bewiesen, liegtw ahrscheinlich daran, dass es schon rein theoretisch nicht möglich ist.

Telekinese und Telepathie sind alles andere als nachgewiesen und nur weil ihr dinge erlebt habt, die ihr nicht anders erklären könnt, so braucht ihr nicht zu glauben, ihr könntet zaubern ...-_-


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 16:58
@AgathaChristo
achja und zum thema:
man sagt ja die meisten Computerprobleme sitzen meist vor dem Rechner und so wird es auch bei dir sein, selbstverständlich spinnt deine Tastatur nicht aufgrund deiner Empfindungen...


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 19:21
@Spelunke_
ja stimmt


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 20:00
Dann sucht mal videos die veröffendlicht wurden zum Tehma urigella und so da werdet ihr erfahren dass Telekinese bewiesen wurde wenn euch das nicht reicht dann ist ja auch gut@Cesair


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 20:08
Uri Geller ist seit weiß ich wie vielen Jahren entlarvt. Seine Besteck biege nummer ist da die schönste Täuschung - solange mitte Finger auf einer Stelle reibungshitze erzeugen und schon knickt alles ein oder wie war das noch?

Vincent Raven genauso - vielleicht ein guter Magier, mehr aber auch nicht.

Ach stimmt, wird heute ja Mentalist genannt ....


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibende Akteurin am PC!

25.03.2012 um 20:26
Ich meine gelesen zu haben, dass Uri Geller für seinen Löffel-Trick spezielle Löffel nimmt, die, zumindest in der Mitte, aus einem weichen Metall bestehen, welches sich durch das Gewicht der Löffelspitze schnell verformt. Noch ne Beschichtung über den Löffel, damit man nicht sieht, dass er aus verschiedenem Metall zusammengebastelt wurde und schon kann die Show losgehen.


Anzeige

melden