Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibende Akteurin am PC!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibende Akteurin am PC!

24.01.2014 um 20:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eine Wahrsagerin hat mal zu mir gesagt, ich müsste eingeschläfert werden, weil ich sonst nicht tot zu kriegen wäre. Glaube ich zwar nicht, aber lasse mich überraschen, wie das dann funktionieren könnte. Lach!
Duhuu, jetzt musste ich sehr lachen. :D
Mir hat das zwar keine Hellseherin bestätigt, aber gute Freunde und selbst kam mir auch schon heimlich der Verdacht.
Vielleicht sind wir ja zu hitzig, aber ich denke im Alter lässt dies nach, obwohl..., nee ne Schlaftablette im Alter ist auch nicht das wahre. :D
Wir müssen vielleicht nur am PC, bei gewissen Themen ruhiger und gelassener reagieren. ;)

Anzeige
melden

Schreibende Akteurin am PC!

24.01.2014 um 20:15
@Agnodike
Wenns zu schlimm wird, gehe ich in die Badewanne! Eigentlich müßte ich schon ein Fisch sein, weiß es nur noch nicht? Lach!


melden

Schreibende Akteurin am PC!

24.01.2014 um 20:35
Bei mir wäre es die kalte Dusche die mir das hitzige entzieht. Badewanne ist mir zu entspannend, da könnte ich dann doch zur Schlaftablette mutieren und nein, dies möchte ich nicht.

Ich habe mal den Spruch gehört: „der PC ist nur so gut wie sein Anwender“ oder so ähnlich. Scheint was dran zu sein. Oder? @AgathaChristo


melden

Schreibende Akteurin am PC!

24.01.2014 um 20:59
der Pc ist nur so gut wie sein Anwender? Das bringt es auf den Punkt, finde ich.

Aber das betrifft dann auch wohl alle anderen technischen Geräte, mit denen man zu tun hat.
Zum Lachen jetzt. Gebe meinen Kühlschrank nicht auf den Müll, wenn er nicht mehr funktioniert, sondern rede ihm gut zu, damit er wieder funktioniert? Spaß beiseite. Aber wenn wir alle Geräte, von denen wir abhängig sind, liebevoll behandeln , könnten wir uns viel Müll sparen?
Finde die Idee ziemlich gut, Lach! @Agnodike


melden

Schreibende Akteurin am PC!

24.01.2014 um 21:14
Also mal ne Anekdote zum besten halt: nen Kumpel von mir hat nen Trabbi, das gute Stück hat immer mal nen „Schluckauf“, weißt was der macht, er gab seinem Trabbi einen Namen und immer wenn er losfährt streichelt er über die Motorhaube und spricht dabei die heiligen Worte: „wir sind doch ein Team, stimmt’s“.
Du wirst es nicht glauben, das gute Stück hat er noch heute und so liebevoll wie er es behandelt, werden die Beiden miteinander alt, so mein Denken. :) Ich find’s süß und es hat was. ;) @AgathaChristo


melden

Schreibende Akteurin am PC!

25.01.2014 um 17:51
@Agnodike
ja lustig. Ein Phänomen, was wohl keiner wissenschaftlich oder psychologisch erklären kann.
Dr. Lucadou vom Freiberger Institut macht ja den Menschen dafür verantwortlich, wohl weil er es auch nicht besser weiß.
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: