@DunkelHut

Erneut kommen von dir nur Unterstellungen und Nebelkerzen - wen glaubst du eigentlich mit dieser billigen (bei "Familienaufstellern" aber offenbar üblichen) Masche beeindrucken zu können? Wenn du nicht zu dem stehen kannst, was du hier verbreitest, weil es "nur so allgemeine Sprüche" sind, dann solltest du in Zukunft kennzeichnen, wo das aufhört, was du auch begründen kannst, und wo das reine Propagandageschwätz beginnt.

Allerdings deutet dein notorisches Schweigen auf alle meine Fragen eher darauf hin, als könntest du NICHTS von alledem mit Argumenten stützen. War dein peinlicher Auftritt hier möglicherweise von Anfang an gar nicht zum Diskutieren gedacht, sondern lediglich als Dauerwerbesendung? Ich kann ja nachvollziehen, daß du ziemlich ungehalten über deren Verlauf bist, aber mache doch bitte nicht mich verantwortlich für deinen argumentativen Totalausfall, ok?